also maggo werde das wohl nicht bis elf schaffen. komme dann direkt. leier hab ich hier aus meiner umgebung (diepholz) keinen überreden können.
welche abfahrt war das doch gleich bei pinneberg?
bis morgen
aber wenn jemand aus richtung Bremen hinfährt dann hoch über die A7 dann kann man sich ja auf der strecke treffen...
Ich werde es nicht schaffen zu DEM TREFFEN DES JAHRES zu erscheinen.
Konnte ein Fertigstellung meines Autos nicht realisieren.
Wünsche Euch allen aber ein verdammt geilen Tag....
Ich will Bilder sehen damit ich mich auch richtig ärgern kann
greetz
derlüdde
dann fahr doch irgendwo mit. darfst doch net fehlen... :(
war auch schon in Überlegung.
habe jetzt aber seid ein paar tagen auf mein auddo verzichten müssen, nu hab ich alles und will ab montag endlich wider fahren.
quad fahren iss ja schön und gut aber alles schöne hat irgendwann mal ein ende....
dann schmeiß dich aufs quad und komm hin also man sieht sich morgen
genau, ab auf das teil und go ^^
wenn du nicht kommst, dann komm ich auch nicht
soooo, jetzt musst du kommen ^^
also bis morgen
Hab mein Auto zum Glück heute wieder zusammenbasteln können nach einer Woche schrauben und nix klappte!
Achja die leute aus dem Kreis Pi wir treffen uns um 11.30 in Elmshorn aufm Praktikerparkplatz gegenüber von McDonalds und cruisen dann los also fals wer noch kommen will seit gerne eingeladen!
Hab schon wieder richtig Bock auf anregungen holen morgen!Und das Wetter war heute saugeil im Kreis also wird morgen auch wieder Bombenwetter in PI
so wir kommen jetz defintiv auch mit 2 polos (michel und anni)
wetter wird 100pro geil, am besten so wie heute^^
so bis morgen dann
werde auch direkt nach pinneberg kommen.
aber erst so halb zwei.
ihr seit ja doch dort ein paar stunden oder?
24.09.2005 - 12.00 Uhr
Famila Markt Pinneberg
Flensburger Straße 1 - 25421 Pinneberg
----------------------------------------------
Ich bin auch dabei und komme um elf zu Mc Doof...........
JUHU..............! **Freu mich** Mein erstes Polo-Treffen...!
01 - Polofreak-Maggo
02 - Flamy
03 - Polomaniak
04 - Fourrider
05 - bad boy hl
06 - Polo86c_GT
07 - LadyLou
08 - WhitePolo6N
09 - polosociety
10 - Phazer
11 - Slaycho666 + Kollege
12 - Michel
13 - Don Syco
14 - Carlo22hh
15 - Dolenko
16 - Switch
17 - Dragonhive
18 - Aniela
19 - Julien@6n
20 - lackerg60 mit polo wenn der eingestelt ist
21 - Coupé GT (noch nicht 100%ig)
22 - D1sky
23 - Polotunerin20
24 - RMXD
25 - KARO-MATT (noch nicht 100%ig)
26 - JimmyBondi
27 - Polo_Gruppe_H
28 - Redpolosport
29 - polopaulLG
30 - polopauls freundin
31 - kumpel von polopaul
32 - siehe31
33 - po86c
34 - polopaddy + Kumpel
35 - Tapsy92 + Kollegen
ich schaffe es nicht bis um elf ich komme direckt hin ich brauch noch eine beschreibung wo ich ab muß und dann
wollt gerade acuh nochmal fragen ... welche abfahrt ist das ednn jetzt? weiß ich nicht mehr genau. sonst ruf ich nachher nochmal durch bei dir maggo... also mach mich dann gleich so langsam auf den weg. 200 km vergehn ja im flug hoffe nur das die a7 nicht zu voll ist.
greetz
Das ist die Abfahrt Pinneberg-Nord (A23)
danke maggo. hatte mir auch gerade mal beim routenplaner das angesehen
na dann mal los bei dem geilen wetter. räumt mal den elbtunnel für mich frei das ich gut komme. und ich sag dann mal bis nachher.
Noch 2 Stunden und n Kullerkex .
Wetter is ja mal richtig geil.
Sehen uns nachher Jungs und Mädels.
So long,
Nils.
Röchtöch ^^. Wetter ist mal richtig geil .
Mal hoffen, dass wir diesmal pünktlich sind,
sooo, wieder zuhaus
würd mal sagen war gut was los,gutes wetter und sonst wie immer
einfach nur lustig
Jo stimmt wirklich sehr schön und mit dem Wetter wiedermal richtig Glück gehabt !
bin aber irgendwie richtig fertig heute kp warum ! glaub die beiden komischen Pilz waren nicht sooo gut...... Naja werd jetzt erstmal bissel die Seele baumeln lassen !
so short !
Jupp. Fands auch cool. Wetter war ebenfalls mehr als perfekt. Lediglich die Entscheidungsschwierigkeiten am Ende müssen wir nächstes Mal besser in den Griff bekommen .
So long,
Nils.
So, bin jetzt auch zu hause
DAS WAR ABSOLUT DER HAMMER Es hat einfach alles gepasst, hammer geiles wetter, viele polos auf einen haufen, super geile stimmung, einfach nur klasse mehr geht nicht
Und ich hoffe, dass es den jenigen, die noch mit am strand waren, gefallen hat
Immer wieder gerne
Hallo
So bin nun auch mal zuhause !
Wetter war richtig geil viele autos sehr ausgelassene Stimmung
Naja fands aber nachher etwas langweilig aber dies lag wahrscheinlich an der großen anzahl der teilnehmer sonst könnte man irgendwo hincruisen und nicht nur Bürgerking
Auch endlich @home...ja war wieder einmal fett nur mein gesicht iss jetzt ein leuchttürmchen..scheiße sonne am strand!
so auch zu hause... auch noch scheiß stau auf der a7 ghabt puh :(
naja war aber ein geiler tag. freu mich schon aufs nächste jahr...
Echtmal! aufs nächste jahr freu ich mich auch schon
dann kommt aber sonnencreme und ne cap mit in die tasche, dazu am besten noch n sonnenschirm, grillkohle, fleisch und ... nen grill ^^
fands nachher am strand echt sehr entspannt
schön den gasfuss mal nen wenig kühlen in der elbe!
ja das sah man dir an das es dir gut tut
na auch wieder im lande andre? so wies sich anhört wars wohl ganz geil wa schade irgendwie wär ich auch wohl gern mirgekommen!
naja
m,fg
tja wolltest ja lieber auf ruhe machen... waren erst vom treff aus nach Burger King und dann weiter schön an die elbe und sonnen und entspannen und dann noch mal nach MC doof.... das war doch mal ein gelungener tag... aber nächstes mal kommst de mit. und in varel sieht man sich ja auch wieder.
greetz
War super geil! Erst feini Autos schauen und dann ab an den Strand und entspannen. Das kalte Wasser hat echt gut getan!
Nächstes Jahr auf jeden fall wieder !
ja das haste recht fährste morgens mit uns oder muss ich wiedeer nen warndreieck für dich aufspannen?
war gestern auf dem geb von dem bruder meiner perle meine fresse war ich wieder voll deswegen heute ziehmlich ein auf ruhigen gemacht aber irgendwie bereue ich es!
vergess das pic auf deiner hp nicht