vw teilemarkt

24.09.06 Polocruisen Pinneberg

also das mit dem warndreieick hört sich gut an... so aber das klären wir woanders nicht hier im threat...
tja hatte dir ja gesagt das de mitkommen solltest... aber vielleicht kann ich ja ein paar leute von polocruisen überzeugen mit nach Varel zu kommen.
also das ist dann mal ein kleiner aufruf. ist ja net so weit weg und wo man sich heute so schön an ein ander gewöhnt hat

Als erster Weg vom strand und als letzter zuhause ^^

sind über landstraße gefahren. Dauerte länger war aber 1000000mal geiler als nur stumpf autobahn.

also eins kann ich sagen:
"Den Norden will ich nie missen."
Nur geile leute, geile wagen, geile stimmung, geile landschaft (norddeutsche landstraße ist nur geil)

Norden ich liebe dich

Es gibt nur eins was besser ist: Odense

Also bis die tage/wochen/monate oder wie auch immer

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

so, bin jetzt auch endlich zu hause^^ > linda wech gebracht, noch den kleinen getroffen und geschnackt und jetzt @ home....
war einfach wieder geil! ok, die entscheidungsschwierigkeiten als es um den weiteren ablauf ging waren ein wenig im weg... aber dann wurde es noch besser! schöne landstaßentour und schöön ein bißchen am strand sitzen^^
danke, dass ihr sozahlreich erschienen seid!
es waren übrigens insgesamt 38 Polos

DSCF0241.JPG
DSCF0241.JPG

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter

hier noch ein pic vom strand^^

DSCF0196.JPG
DSCF0196.JPG

Jo bin auch mal wieder zuhause
War eigentlich ganz ok das Treff aber halt wo wir bei Bk waren sind wir alle abgehauen, weil wir dachten das nichtsmehr passiert naja egal
Irgendwoher kenn ich die Stelle am Strand

soo ^^ der kleine nils und die froschmuu sind auch heile @ home eingetroffen ..

wetter war echt der hammer..., ganz nette audowagens dort gewesen ^^

und diesesmal waren die alllllleralllleralllller ersten - letztes jahr das treffen verpasst - nun über pünktlich

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter

standet ihr schon morgens um 9 da, damit ihr nix verpasst^^ hihi

nein ^^ aber 11:50/55 oder so xD

haben komischerweise auch nur 15min durch die stadt gebraucht

Komm nils sag die wahrheit, wir haben da gezeltet :P ^^

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter

looooool

hi ich fand es ganz lustig aber ich wollte auch nicht zu viel mit mein polo fahren da er noch nicht so richtig läuft nähstes jahr wirds richtig wann sind denn die bilder online und wird es auch ein video geben?

So will auch mal mein Beitrag leisten
Alles im allen war das polo treffen sehr gut bis auf paar nicht polo´s, tja und die weitere Planung war wie des öffteren hier schon erwähnt nicht gerade das beste. Schon doof da zu stehen alle fahren los und man weis garnicht warum und wohin.............das muß besser geplant und vorallem im vorwege bekannt gemacht werden. Ansonsten super Leute, gute Autos und best Wetter ! Also denn.........Beulenfreie rest Saison

und die ersten Bilder sind nun auch online, zwar nicht viele, aber immerhin.

Grüße

die VW-Sonicz
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und.. unser Mr. Vorreiter kann fliegen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• SuperRider !Der Mann vom anderen Stern !das nächste bring ich Kryptonit mit !
    Na dann sieht man sich ja hoffentlich wieder bei Höffner im Tiefschnee.
    Aber dann sollten wir mal einen Polo aus schnee machen oder so ! was die am Wörtersee können aus Stein können wir schon lange !

na hoffentlich ist es beim nächsten winter cruisen nicht soviel schnee
    mal abwarten...

so nochmal hier die frage an alle Polocruiser wie sieht es denn nächste woche aus mit dem Saisonabschluss treffen in Varel? da könnte man doch geschlossen auftreten.
    greetz
    WhitePolo6n

gelöschtes Mitglied

wann kommen die pics?

ich will möchte auch endlich die bilder sehen von mein schmuckstück

gelöschtes Mitglied

Pics sind on....
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ui der maggo hats geschafft

so jungs ich habe auch schon die scene bekommen und es sind wieder bilder aus pinneberg drinne also unsere gemeinde wird immer berühmter

Servus.

Einer die Möglichkeit zu scannen?
        Wie ist der Text ... mir is da sonne Befürchtung zu Ohren gekommen.

Gruss Nils.

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

da bin ich ja mal gespannt... wie es ausschaut hat der von der scene nen komplett neuen bericht geschrieben... :( hatte ja mit dem telefoniert..

also bilder und text steht marco van gülich

Das "komische" ist auch , das mein Wagen( Motorraum und Innenraum)auch mit dabei ist, obwohl ich garnicht bei einem Treffen in Pinneberg war !
        Aber EGAL, dabei sein ist ALLES

(Bildquali ist schlecht, ist nur mit nem Handy abfotografiert)

Mfg Matze

DSC00067.jpg
        DSC00067.jpg

Öhm Marco? ... Ging der Text nicht anders? Ich hab da doch korrektur mit dran geschrieben ... oder war ich blau?

Gibts schon nen Termin fürs nächste Polocruisen?

Rendsburg: 11.3.07 ... Biste dann auch wieder da?

11.03.07 in Rendsburg? Da kann ich LEIDER nicht :(!

ui endlich hat die scene es geschafft den text abzudrucken...
        ja hatte den text auch andern in erinnerung... naja ... aber wenigsten ist mein Polo auch drinnen

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

http://www.polotreff.de/forum/t/175681
        Hier ist das Thema für 2009

Das Thema wurde geschlossen.