http://www.polotreff.de/html/forum.../89375.html
hier gehts weiter...
stephan versucht das noch an diesem thema dran zuhängen...
mfg. ronny
http://www.polotreff.de/html/forum.../103679.html
Der Lohn für die Arbeit .
Glückwunsch ....
Ja was Gibts neue zu bericht... wen ich erlich sein soll NICHTs der wagen steht schon fast 5 monate aufgebockt und ich habe Nichts dran gemacht....
Habe den Polo meiner Freudin fertig gemacht, mein Retro golf Geschlachtet, und mir einen 91 Passat GT geholt denn ich Gerade Umbaue....
dem Polo Wollte ich noch ne Grössere Bremmese und 17zoll Felgen verpassen und den innenraum etlich mal anfangen....
mfg
Das bild ist nur ne Studie wie er mal aussehen Könnte
habe mal paar neue bilder rin gesetzt....
bin gerade dabei den heckausbau zumachen... die rücksitzbank ist auch wieder eingezogen war abe ne sau arbeit den bügel dadurch zu bauen...
mfg
wo denn? im profil sind doch alte oder täusch ich mich da?
Wow.
argh, das orange geht mit dem rot mal garnicht. schade nur in schwarz hätte es mir gefallen
ciao
Zitat:
das orange geht mit dem rot mal garnicht. schade nur in schwarz hätte es mir gefallen
ich geb dir nen tip, wenn du dein auto nicht umlacken willst, laß das organge
ciao
oh sieht gut aus
so liebe leute habe mir neue felgen für mein polo georder
7x17 5x130 ET40 Porsche Fuchs Repros in Schwarz/Poliert
zudem will ich den wagen im Komendem Jahr noch mal Lacken Lassen in "Havannabraun" von Porsche, und werde noch das heck auf 9N3 umbauen...
Mal shauen was mir noch einfält über den winter...Grins
aber erstmal werde ich das Projekt POLO-Rod vertigstellen...
mfg
oder ma lieber ne anständig bremse alter, asntatt hier mit solchen kaffe untertassen rum zu eiern
bremse kommt noch wenn ich weis was vorne reinpasst...
entweder 305 oder330 scheiben...
mfg
schreib mir dann. ich schick dir dann ne PDF datei die du ausdrucken und als beispiel in die felge reinahlten kannst.
gruss micha
Danke Sünic
noch mal ein aderes bild der felge
mfg
Zitat:
und werde noch das heck auf 9N3 umbauen...