Yo, dabei.
hallo,
könnt ihr nochmal das datum?
greetz ruffy
24sten
....schade wäre auch gern dort hingekommen.....,aber das überschneidet sich leider mit diesem Treffen......
http://www.polotreff.de/html/forum.../56858.html
beim nächsten mal gerne.
greetz polosociety
wollt gerade sagen da ist leider das Polocruisen in Pinneberg. War acuh ein Bericht in der VW Scene letztes Jahr dadrüber.
schade sonst wäre ich auch gekommen und sicher noch ein paar mehr aus HH.
greetz
Echt Wahnsinn wieviel intresse da ist freu mich schon richtig, ich werde wohl schon rechtzeitig da sein und evt. auch ab Hauptstraße ein paar Schilder mit Wegweisern anbringen wie z.b. Polotreff.de und dann einen Pfeil.
hey könnt dann ja ein cruisen nach pinneberg machen dann werden wir nochmehr weil wollten wohl auch wieder ein bericht in die Scene bringen wenn das klappt
bitte vorher posten falls in bremen ein cruisen geplant ist .. (wegen sprit ) .. schilder is ne gute idee .. ab wann seit ihr denn da?
Ich glaub hab was von 14 Uhr gelesen.
Bin auf jedenfall mit einem Packen Poster, Aufkleber und günstigen Shirts von letztem Jahr dabei - falls interesse besteht
ja das is geil ..
also ab 14 uhr .. denk mal das ich spätestens um 15uhr da bin ..
fährt noch jemand aus aurich,wittmund,jever,schortens oder wilhelmshaven nach bremen? könnt euch ja melden ..
@Zedster
ich bin mal so dreist und nutze diesen Thread um ein neues Feature zu testen
@all
Bitte mal alle eintragen ob ihr kommt oder nicht
bin dabei
auch dabei
ich glaube wir solln uns auf seite oben eintragen xD .. hab ich auch zu erst nicht gesehen
ja genau,
thread ist ja schon paar seiten lang. aber bitte alle auf der ersten seite eintragen hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../56601.html
grüße
Das kommt wenn man nur noch auf die letzte Seite guckt...
Aber jetzt hab ich´s geschnallt...
Find ich gut, los leute, bitte Eintragen, ihr habt doch bestimmt nichts besseres vor als euch mit gleichgesinnten zu treffen
Wollte euch blos nochmal drauf aufmerksam machen das es nächstes Wochenende soweit ist vielleicht melden sich ja noch ein paar
wie schaut das denn nun aus .. brauchen ja noch ein paar leute oder nicht .. freu mich aber schon recht auf das treffen
das ja mal geiiieeeell
Ein treffen in Bremen...
Ich bin dabei...
Evtl komm ich auch mit beiden Polo´s
14Uhr geht auch eher?
Wollte noch Jet Ski fahren
Bin Leider erst um ca 1530Uhr vor Ort hoffe doch das dann noch Aktion ist!
Und noch was! Kann mann es einrichten das in Jeden Weekend Tread so ein Zähler ist? Wäre ne klasse Aktion, wenn nicht nur die MOD`s die möglichkeit dazu haben.
GreezZ NolixXx
sag jetzt einfach mal unverbindlich für mich und meiner begleitung zu
dann schauen wir mal ob mit polo oder arosa!
Zitat:
sag jetzt einfach mal unverbindlich für mich und meiner begleitung zu
dann schauen wir mal ob mit polo oder arosa!
Yap Denke auch bis dato schon 15People am Start das lohnt doch mal.
Sollen aber mehr werden Leut`zZ also Anschauen Eintragen vorbeikommen je mehr je better
Also ich werde dann noch den CJ im schlepptau haben..
Und er Mark mit seinem Polo
->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar kommt auch mit...
Grüße
Tim
Jau und die POLOTREFF T-shirts nicht vergessen
hmm, ich hab keins... darf ich trotzdem dabei sein ?
Zitat:
hmm, ich hab keins... darf ich trotzdem dabei sein ?
aachsooo, na dann is ja alles gut! Freu mich schon voll, hoffe meine neuen Felgen sind bis dahin drauf...
und ich erst..
Muss ich das Jet Ski fahren wohl verschieben...
Hab heut endlich meine COCO Ausstattung eingebaut.. *meeegafreu*
Gruß
Tim