Meine Feundin und ich sind gerade auf dem weg zur Ostsee wir wurden eben auf der Autobahn gebiltzt es war glaube 120kmh erlaubt wir sind ca. 145kmh. Was wird das so kosten.
40€+1Punkt war der fahrer noch Probezeit?
achja gebühren von 25,60€ kommen noch dazu also 65,60€ kommen auf euch zu.
Ja sie ist noch in der porobezeit ebend wieder gebiltzt worden so misst aber diesmal war 50khm wir ca. 60 kmh der Urlaub fängt ja schon gut an.
mist muss sie dann wohl noch zum aufbauseminar und bekommt verlängerte Probezeit. Außer das auto sollte nicht auf sie zugelassen sein dann habt ihr vielleicht glück und jemand anderes kann es übernehmen. Was das aufbausemiar kostet weiß ich leider nicht aber glaube weit über 100€
Das Auto läuft auf ihre Mutter.
dann sol es die Mutter übernehmen wenn der Brief kommt gleich bezahlen. Weil sonst wird es halt teuer für sie wenn sie es auf scih nimmt.
www.bussgeldkataloge.de
ja aufbausiminar ist nicht billig, ich hatte 75 € bußgeld und die nachschulung
hat 345€ gekostet :( war n teurer spass und ich war 31 drüber,
bei 30 drüber wären es nur 50 € gewesen aber nun ja, man kann ja
nicht alles haben
Kumpel wurde auch letzt geblitz mit 30 km/h zuviel.Aufbausminar kostet ihn 350 Euro .Dann wird die Probezeit verlängert,er hat jetzt 3 Jahre noch un hat 2 Punkte bekommen + Geldstrafe.
Gruß Mathias.
ja verlängerung und punkte habe ich auch bekommen :(
Entschuldigung, aber wie kann man so "blöd" sein sich 2mal hintereinander blitzen zu lassen? Die Geschwindigkeitsbegrenzungen stehen nicht umsonst da. Wer nicht hören will muss fühlen.
Ich frag mich wo ihr alle wohnt? - - -
Ich hab fürs aufbauseminar 250€bekommen, so wie alle anderen im kreis das tun würden, da ich bei nahezu allen Fahrschulen gefragt habe - nur die Ring-Fahrschule war billiger mit 245€ aber wer geht schon inne Führerscheinfabrik...
lol, und ich dachte bei mir 3 mal in 3 monaten wär viel^^
aber 2mal hintereinander iss echt schon sohn bissel extrem ^^
mir wurde die nachschulung zugewiesen, hab n brief bekommen
bei welcher fahrschule ich mich melden sollte und wo ich hin muss..