Es ist so weit. Wie da Michl ja angekündigt hat und auch in Durlach schon im Gespräch war, wird das nächste Treffen der VW Outlaws BW (unter der Leitung unseres Präsis Patrick) in Förch bei Rastatt statt finden.
Für die Die Rastatt nicht kennen. Das liegt an der A5 ca. 20km südlich von Karlsruhe.
Als Termin hat el cheffe den 30. September auf 1. Oktober festgesetzt.
Den Acker können wir diesmal umsonst benutzen. Das bedeutet es werden nur 2 € oder so pro person wegen sprit fürs Agregat oder so anfallen. Eventuell auch weniger. müsste man mal schaun.
Für musik werde ich sorgen.
Nur Pavillons müssten noch irgendwie organisiert werden. Wer eins hat, bitte auf jeden fall melden.. Glaub 1 haben wir selbst, aber das wird warscheinlich nicht reichen.
Hoffe natürlich das die Resonanz diesmal wieder genau so gut ist, wie beim letzten mal, oder sogar noch besser!
Auf jeden fall werdet ihr euch auf dem acker eure Lippen nicht mehr aufreißen
Das erste bild ist die parkmöglichkeit. und dass auf ca. 200 m länge. is alsokeine straße!
das zweite is der acker an sich. liegt zwar direkt an ner straße, aber die wird in dem kaff nach 8 niiiieeee befahren. da werden um 20 uhr die bürgersteige hochgeklappt
Bitte schreibt wieder alle hier rein, wer vor hat zu kommen, das wir ungefähr wissen in welchem umfang wir planen müssen. Bei fragen steh ich euch natürlich uch gerne zur Verfügung.
gruß,
euer prik
Da geht ja richtig was, finde ich gut!
Zur ergänzung 4Treffen, sonst ist alles ok!
Helft prik bitte etwas mit, das es alles klapptt!
Ich werde die lage überwachen!
Und mein Senf dazugeben!
By P.P.
(euer 1.Vorstand)
also ich bin ja auf alle fälle dabei !
Den Acker finde ich super. hab mir den letztens mal angeschaut. Also Pavillions hab ich leider keine. Ich hab hier aber noch zwei so Ölfackeln rumstehen die könnt ich mitbringen dann hen mir bissel länger licht.
Gruß
Annette
Werde ganz sicher auch dasein
Leider hab ich keinen Pavillion, unsere war schon total kaputt, wäre warscheinlich nichtmal von selbst gestanden
Cya Sandra
sorry, mal ne ganz kleine frage:
wo is das treffen jetzt!? wir treffen uns nur auf dem parkplatz vom möbelhaus un fahren dann gemeinsam oder ?
mfg, hannes
ps: hab kein pavillion :(
genau. das treffen findet in förch statt das is hier in rastatt. wir treffen uns alle am bauhaus in rastatt und dann fahren wir gemeinsam dort hin.
ach manno wieso immer soo weit weg von mir :P
naja ok danke für die aufklärung bist ja echt in jedem thread aktiv
bin auch wieder vertretten weis aber noch net ob wir dort pennen wenns zu kalt ist net!
Was ist denn das für ein Baumarkt? Nur fürs Navi
oh je keine ahnung. baumarkt halt gegenüber liegt au ne totaltankstelle un en aldi. is echt leicht zufinden. autobahn raus, nach der autbahn dann rechts erste ampel links un dann kommt en kreisverkehr un da die dritte rausfahrn. den sieht man au schlecht wenn man von der autobahn kommt.
naja ok danke für die aufklärung bist ja echt in jedem thread aktiv [/QUOTE
Schleimer...
ich raff des jetz net ganz...
is des 4(!) Treffen net am 30. aif den 01.?
und dafür gibs ja schon nen thread wo sich alle eintragen können...
raffs grad voll net...
naja however.
bevor ichs jetz wieder verpeil, schreib ich halt auch hin
dass ich auf jeden dabei bin
Der Baumarkt nennt sich Bauhaus. Das mit den 3 GRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOßßßßßßßßßßßeeeeeeen roten Häuschen drauf
@ prik
Also bin auch wieder auf alle fälle am Start, aber wollten wir nicht mehr richtung Süden naja vieleicht das nächste mal, also bis dann
mfg
also meiner einer ist auf jeden fall au wioeder dabei!
blöde frage mal:
die strasse wo ma parken, ist eh nur nen fussweg, oder?
köma ja ZU MACHEN!
kann man zumachen....jop
förch hat eh nur vier straßen un 10 zigarettenautomaten da bockt des net
hei, ich bin auch dabei, auf jeden fall! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
mfg
@silverlady:
aber hauptsach kippen
*gähn*
schön schön.
By P.P.
bis jetzt zähl ich 8 Leutz. Gut gut. Hoffe es werden natürlich noch mehr.
Sagt allen bescheid, die letztes mal dabei und denen die es verpasst haben!
gruß manu
bin dabeiiiiiii! @ Buga: Ma wieder together cruisen!?
Gruß
Raphi
PS: bis da versuch ich mir nochma SINGSTAR zu besorgen!
zum besoffen gröhlen!
PPS: wisst ihr was ich grad in der Galerie entdeckt hab? IHR SCHWEINE habt mich beim schlafen fotografiert! Wir sehn uns beim Treffen!
wie im anderen thread schon geschrieben bin ich auch wieder anwesend und diesmal mit freundin
ich hoffe ihr wisst jetz noch wo ihr die member zählt sonst zählt ihr doppelt weil überall was steht
Ich wär auch dabei aber zu 100% kann ichs noch nicht versprechen
schau auch die anderen threads immer wieder durch.
bis jetzt sind 10 leute angemeldet.. Wie gesagt. immer fleißig trumerzählen.
gruß prik
1 pavillon haben wir übrigens.
Wir brauchen aber trotzdem noch das ein oder andere
Bring auch noch ein Pavilion mit
mfg
Ich habe auch noch ein halben Pavilion!
Der geht noch 1 mal!
By P.P.
Da fehlen aber noch eine menge leutz!
gut gut, so langsam nimmt die sache form an. Kann ich mich auch darauf verlassen das die pavillons dann da sind? dann würd nänlich fast reichen.3 wären eigentlich genung
gruß prik
ja, fehlen sogar noch ne ganze menge
Dann halte dich mal rann......
pavillons sind immer gut, die gehnen so schnell putt!
@ patrick, kannsch du mir mal n paar nics von den anderen geben, die letztesn mal dabei waren?
gruß patrick
schicke ich dir heute nacht, wnen ich wieder @home bin!
so bin au mal wida da
also ich zähl hier aber bis jetzt 13 leute oda hab ich mich jetzt verzählt.
also ich bring auf alle fälle diese zwei gasfackeln da mit un was brauchen wir noch...klar jede menge zu trinken un so
ich kann übrigens für roman au schon zusagen der wird denk ich mal auch auf alle fälle dabei sein also 14 leute
hui wär au gern dabei...kannst aber net versprechen...muss guggen was die schule bringt...je nachdem komm ich dann mit! versuch aber auf jden fall zu kommen!
greez boso
so nun stehts 100pro fest. Isch kumm ah und zwar mit meinem Audo sogar...
jetz wos 3.Getriebe endlich drinne is...
Hoffentlich heb des bissi länger
schascha du bist der beste! (zerstörer)
lol
hahaha was kann ich dazu, dass ich mal kein "montagsauto"erwischt hab und der so gut geht, dass er nen Getriebeverschleiß hat, wie manch anderer seine Bremsen
Hi ich bin auf jeden fall wieder dabei, denke mal daniel geht auch mit das werd ich noch klären
Also ich werd auch mitkommen weiß es aber noch nicht zu 100%
1. Patrick (Fun polo / Präsi)
2. Annette (Silverlady)
3. Sandra (Sunny 6N)
4. Hannes (Han-s)
5. – (polofreak)
6. Sascha (2F G40)
7. Sven (Buga Polo)
8. Ava
9. Raphi (Raphis_TDI)
10.Dominic (Crash Overide)
11.Christoph (Com.Chris)
12.Michi (Raver 6N)
13.Rooman (Roman)
14. Gökhan (Greenbeast)
15. Manu (prik)
das ist der momentane stand der ameldungen. wer sich darauf net findet, bitte mir bescheid geben!
gruß manu
hihi habs doch gesagt dass wir mehr wie zehn sind fehln zwar trotzdem noch en paar aber vielleicht melden die sich ja noch. hen ja noch bissel zeit bis dahin...
ähm also polofreak heißt david mit vornamen un er kommt ja mit seiner freundin also sie kann man au noch dazu schreiben
hallo .. bin wieder da ....
wie anette schon geschrieben hat bin ich auch wieder dabei ...
viele Grüße
Roo
7. Sven (Buga Poo)
Wer soll den das sein den kenn ich nicht aber egal neue leute sind ja immer herzlich wilkommen
Also werde auf jedenfall mein Pavilion mitbringen verspreche es
mfg
Zitat:
7. Sven (Buga Poo)
Wer soll den das sein den kenn ich nicht aber egal neue leute sind ja immer herzlich wilkommen
Also werde auf jedenfall mein Pavilion mitbringen verspreche es
mfg
Zitat:
9. Raplh (Raphis_TDI)
hi so bin auch mal wieder da david hat mir zwar nichts erzählt das es jetzt in rastatt ist und nicht in karlsruhe aber ich denke wir sind dabei! freu mich schon
soleute, ich binjetzt wieder daheim!
freuemich schon aufs nächste treffen!
.........wird bestimmt voll cool!
leider gibt es da kein pokal!
Zitat:
heute - 20:04:15
leider gibt es da kein pokal!
hehe schon schon un diesmal bleib ich auch
da brauchen wir doch auch kein pokal wie haben ja schon den ersten
@nette:
und diesmal bin ich ja dabei und denn könne ma des Erdbeerlimes-trinken nachholen
genau stimmt des hen wir nämlich gar net gemacht. siehste hätts scho beinah vergessen ...
hoffen wir nur das diesmal das wetter mitspielt
Vielicht bringen unsere frauen ja diesmal ihr badezeug mit!
Vieleicht hören sie ja mal auf mich!
ne ist sicherlich zu kalt!
ich werd auch nicht mein auto waschen bzw. zwei tage vorher
aber heute hen wir richtig glück gehabt...sah ja ab un zu net so toll aus.
Zitat:
ne ist sicherlich zu kalt!
Wens kalt ist, hat so ein Bikini auch so seine vorzüge!
stimmt denn brauchst gar nix mehr allzuviel zu machen...
und kalt gibbet net
nur war oder weniger warm
und mädelsa hats soooviel jungens, irgendjemand wird sich erbarmen euch zu wärmen...
Erster!
stimmt so wenig mädels wie wir sind aber sind ja eh alle vergeben
@fussel: det isn grund aba kein Hindernis...
und wenn denn die Sandhäuser Kampftrinker auflaufen...
Ohne Worte!
Zitat:
stimmt so wenig mädels wie wir sind aber sind ja eh alle vergeben
Was sagt uns das?
Wir brauchem mehr mittglieder.
Frauen sind sehr gerne Wirlkommen.
Habt ihr keine netten und hübsche freundinen?
...die evtl auch singel sind...?
Da muss doch was machbar sein.
So schlimm können wir doch gar net sein!
doch eine aber die lacht mich immer aus wenn ich sag das ich auf ein polotreffen war
denn war se noch nie dabei und die caostruppe in aktion gesehn...
in memory an Hessen
Jhr könnt euch die bilder von heute anschauen habs sie rein gestellt!
ja stimmt! aber ich glaube die würde nie mit gehen ist net ihr ding sie fragt mich auch immer warum ich da mit gehe und das das doch dumm währe und so allso lass ich sie lieber daheim
denn schleif se mal mit
wenn se auf party steht, wird ihr gefallen
genau en paar meiner freundinnen sin genauso leider naja was solls...un der rest is au vergeben.
stellt euch net so an...
martin is auch net so begeistert von dem ganzen...und war des letzte mal in karlsruhe dabei
hi, so, bin auch endlich daheim
ihr müsst den mädels doch nur sagen das sie mit auf ne party solln, und wenn da halt ZUFÄLLIG nen paar polos stehen, ja mein gott!
eben, so auf die art
meine güte...früher bei den neandertalern gings so uuuuungefähr genauso ab
nach dem prinzip: Schlag se k.o. und schlepp se in deine höhle...
macht doch hier beim poloflirt nen neuen thread auf
"Die Outlaws suchen weibchen"
oder so
oh je ihr armen männer...ihr seid schon arm dran ihr findet schon noch die richtige...vielleicht ist ja beim nächsten treffen ne nette dabei
aahhaaa, bringst welche mit?
Ne, (A) neette haben wir schon!
wir brauchen noch mehr (A) netten
hihi ja stimmt eigentlich
ne wie gesagt die meisten meiner freundinnen sin vergeben un der rest interessiert sich net so für tuning
Bin ich voll dafür!
vielleicht habt ihr ja glück un es melden sich paar mädels hier...
das will ich doch mal schwer hoffen
Ich auch!
des klappt schon ihr seid ja alles ganz liebe jungs ihr müsst halt mal nur geduld haben
neeeee neeeee des geht ma schon zu lang *durchszimmerhüpf*
männer
so leutz ich geh dann mal ins bettchen wünsch euch noch nen schönen abend un so. man sieht sich
tschüssle
Gute Nacht
Abend leute,
ich habe ja zu anfang geschrieben das ich ein Pavilion mitbringe muß das jetzt aber leider korrigieren ich habe nämlich irgendwie in Sinsheim meins vergessen
Also bitte nicht mit meinem rechnen
Sorry habe es voll vergessen mitzunehmen
mfg
Das sagen sie alle!
ok, dann haben wir bis jetzt 1 1/2 Pavillons.
mein ganzes und das halbe vom patrick
müss ma mal schaun, aber wir ham ja auch noch ne weile zeit. habt ihr heut eigentlich was aberäumt in sinsheim?
gruß manu
alles klar, habs schon gesehen. größter club....nich schlampig.
habt ihr geil gemacht. un beim nächsten treffen kommen noch welche für die schönsten autos dazu. 100%
wenn ich geld bekomm (müsste am 15. sein) dann schau ich ob ich au ein pavi besorgen kann.
Wäre ne echt gute Idee, allerdings denke ich, dass wir uns alle ja dran beteiligen könnten. Da du den Pavillion ja nicht privat nutzt, sondern nur für die Treffen neu kaufst.
Denke wenn jeder 1 Euro mehr zahlt, haben wir das Ding bezahlt
Oder ist wer dagegen?
wenn ihr an Pavilions so knapp dran seit
Jetzut zu Ende der Gartensaison werden die Dinger in den Baumärkten oftmals für kleines Geld noch verscheuert, nur damit die Dinger über Winter nicht im Lager liegen .
iDa ich über das Datenicht mehr weiss aals Ra und 01.10 weiss ich nicht ob ich erscheinen kann
Das Kommen würdem wir dann vor Ort regeln
Mein Pavilion ist leider aus Holz und schwehr zerlegbar also der bleibt daheim.
@ Badener
das treffen ist am 30. in den 1. rein ... also mit übernachtung , wer mag ....
uhrzeit wird denk ich mal wieder so gegen 16 oder 17 uhr sein .... weiß noch net ob die schon festgelegt wurde ...
Gruß Roo
uhrzeit wurde schon festgelegt ja: also am 30.09. treffen am bauhaus hier in rastatt um 17 uhr
genau. Bauhausparklplatz um 1700.
bis jetzt liegen mir 17 polos vor, die sicher kommmen wollen. Freu mich, das die resonanz doch so groß ist. Wenn das so weiter geht, sind wir mehr als beim letzten mal. Würd mich freuen.
Wenn irgendwas unklar ist, immer kräftig mit fragen löchern. müssten wir irgendwie alles geklärt bekommen
gruß manu
brauchen wir noch irgendwas...also wie gesagt um nen pavi werd ich mich kümmern falls ich am 15. geld bekomm und zwei ölfackeln werd ich auch mitbringen. grill etc. wird ja denk ich wieder vorhanden sein sowie musik.
wer hat denn das letzte mal diesen selbstgebrannten schnaps da mitgebracht? der war echt lecker. wär cool wenns den das nächste mal auch wieder geben wird
hm wenn es den selbstgebrannten schnaps wieder gibt bin ich sicherllich wieder dabei!
Mein Schnapps.
Macht mal langsam, der ist von meim dad. Und wenn der mitbekommt das ich sein zeug saufe giebts ärger.......
^^ super....der war echt fein gell jessy? hihi
hmm...aso also wenns von deinem dad is ok. naja wir hen ja noch andre feinen sachen dann da
ja der war echt fein obwohl man mich nur schwer begeistern kann aber der war richtig gut!
könnte eventuell n fläschchen selbst-angesetzten sauerkirsch mitbringen. muss aber mal schaun.
Also soweit steht eigentlích alles. mitm pavillon müsse mal mal schaue. müsse ma ja vielleicht ja net extra eins kaufen. kannst dich ja mal informieren was ein kosten würde. dann sehn wa mal.
grills sind da. musik en masse. des reicht um ganz förch zu beschallen
ich meld mich nochmal wenn mir noch was einfällt.
gruß manu
ja hätt ich eh gemacht micht erstmal erkundigt was des teil kostet...mach ich heut mittag gleich mal, muss eh in die stadt.
oh je die armen förchler....hmmm oder doch nicht. die werden sich bestimmt freuen dass bei denen au was geht. vielleicht schaun die ja vorbei (solangs net sarah meine "freundin" is)
Hauptsache es kommen wieder viele Leute mit richtig guter Laune, dann rocken wir ganz Förch
Gibt es in Förch eigendlich ne Tankstelle? Falls Kippen ausgehen oder muss ich mir schonmal einen "Survivalvorrat" anlegen
nein förch hat keine tankstelle...aber förch hat 10 zigarettenautomaten un vier straßen. also ich lauf dann mit dir süße zigaretten holen un dann können wir ja unser spielchen da spieln mit den dohlen
Geile Idee, dass machen wir
Damit sich lohnt, können wir auch noch die Keuzungen dazu nehmen
(obwohls da warscheinlich net viel geben wird)
ne net wirklich aber des machen wir
ihr habt probleme...
ich nehm mir sicherheitshalber nen Survivelvorrat mit...
und des net nur an Kippen
Und wenn, wie heißt der Ort...Forch?...nur 4 Straßen hat, werden die Kippomaten 100pro recht leer sein, da da sicher kaum mal einer nachfüllt
gibt es da auch ein klo in der nähe ihr wisst ja die frauen haben es da net so einfach?
ne gibts leider nicht :( außer du klingelst bei wem an der haustür ob du aufs klo darfst müsse mir mädels halt ausnahmsweise wieder ins gebüsch
un wenn alle 10 kippenautomaten leer sind dann müsst ihr halt zur tanke fahrn die is net weit weg, is gegenüber dem bauhaus wo wir uns treffen.
in kuppenheim is ja auch eine tanke .. das is noch näher .. aber die wird net so lang auf haben denk ich mal ....
Egal, Annette und ich gehen dann Zigaretten holen und kippen uns bei jedem Gullideckel eins "hinter die Binde"
die tankstellen in kuppenheim machen alle beide um 20.00 uhr zu.
an pavillions bin ich noch dran. wart mal noch mit kaufen. des können wir notfalls immer ncoh kurzfristig machen. vielleicht kann ich da noch was arrangieren....... ich schau mal
gruß manu
Zitat:
bei jedem Gullideckel eins "hinter die Binde"
ja ich kauf ja schon kein pavi....ich guck ja nur
gelle des is ein tolle spiel dass finden wir auch. war ja au unsre idee aber ihr könnt dann gerne mitkommen zigaretten holen
des sind ortsnamen...tztztztztztz
biste frin, biste schon wieder draußen. 4straßen,10häuser und mehr Kühe als Einwohner
aba hauptsache 10Kippomaten...
wenn ich in so nem ort wohnen würd .... dann wär ich auch nur am quarzen ....
lol, muss wohl so sein, wenn du alle 3meter nen Automaten siehst...
Hat aba auch seine Vorteile:im Winter hast nie weit und brauchst net sonderlich zu frieren
Zitat:
lol, muss wohl so sein, wenn du alle 3meter nen Automaten siehst...
Hat aba auch seine Vorteile:im Winter hast nie weit und brauchst net sonderlich zu frieren
jaja der Alkohol...
wasn glück, dass ich net sauf...
find des voll assi sowas...
ich tun nur des vernichten, was anderen Leuten Schaden zufügt...
Ich sehs schon wieder kommen in dem Ort können wir uns nie wieder sehn lassen!
So wie in Hessen, Sinsheim (Grillhütte), Sinsheim (Kinki). Karlsruhe....
Na ja was solls.....
Hauptsache Spaß gehabt!
Zitat:
aso stimmt in kuppene is au ne tanke. naja egal. aber wie gesagt wir "(s)laufen" lieber
hey patrick ... baden würtemberg ist groß .. da könnte ma uns noch lang austoben ... und wenn ma hier fertig sind dann kommen die anderen bundesländer dran hehe
Tach
Für die welch mit meinem Nick nichts anfangern können, ich bin der Michel der vom Manu schon erwähnt wurde und der für euch den Acker stellt.
Zum Acker ist zu sagen , er liegt ca. 1km auserhalb des Dorfes "Förch".
Der Parkplatz ist eine seit 20 Jahren stillgelegte Straße auf der man offiziell Parken darf.
@alle Suchties: es gibt Kippenautomaten im überfluss und wenn ihr echt meind die lehrmachen zu müssen findet ihr auch noch einige 24h Tanken im umgreis von 5 kilometern.
Anfahrt: Von der AB runter Ausfahrt Rastatt und dann rechts und die nächste wieder links. Dann im Kreisverkehr links und immer der straße nach bis ihr im Bauhausparkplatz steht.
Anfahrt für zuspät kommer: Wie oben nur im Kreisverkehr gerade aus. Und immer der Straße nach aus Rastatt raus richtung Niederbühl dort immer gerade aus auf die Vorfahrtsstraße und dieser Folgen. Nach dem Ortsende, die nächste rechts, durch Förch und gleich wieder Links in den Parkplatz nach dem Ortsschild.
huhu manu find ich echt klasse dass du uns den acker zur verfügung stellst, großes lob an dich
also wegen der anfahrt...wir können es ja wieder beschildern (diesmal groß und in na glassichthülle)
wie gesagt ich und sandra laufen dann lieber un spieln unser spielchen
das mit den schildern bekommen wir irgendwie hin denk ich. das dürfte nicht das problem sein.
@michl: jetzt wo schon mal da bisch. Wie siehts eigentlich aus mit grills? du hasch doch da son riesen teil und ich hab auch noch 1-2 Gasgrills, des müsste ja reichen, oder?
gruß manu
öööööhm, wollt ihr ne Kerwe versorgen?
wieviel kommen denne? schätze mal pie mal daumen um die 20?
also wenn Patrick seinen noch mitbringt hammer 4(!)große grills...denke schon dass des gut langt. Und sooo viel kann ich denn auch net essen
ich find das partick seiner von der größer her locker für alle langt ... der geht ganz gut ab ....
aber wenn sich der manu und der michel drum kümmern dann braucht partik ja seinen nicht mitbringen was bedeutet das er mit seinem polo kommen kann und sein gespann daheim bleiben kann ...
Gruß Roo
...welches eh komishce Quietschgeräsche von sich gibt
Zitat:
...welches eh komishce Quietschgeräsche von sich gibt
bei ner defekten Antriebswellenmanschette wirds mim Öl aba auch schwierieg...
hmmmm .... was würde mc gyver jetzt wohl machen
des ganze mit irgendeiner Zucker/Sand/wasser und Eigelb Mischung füllen und mit seinem Tape zukleben
Hab des Tape "Mc Gyver-Überlebens-Klebeband" Getauft
weil er es immer und überall dabei hat und er damit alles machtohne des wäre er schon nach der 3.Folge gestorben...
will auch so ein tape haben ... das is sicher sau gut ....
zur not können wir des auch zu nem grill formen ... oder auch rauchen wenn die kippen ausgehen in förch ...
des Tape nennt sich Gewebeband...Im Volksmund:Panzerband...
bekommst im Baumarkt oder inner HDMwenn du Konections hast...
auch in schwarz und grau...
wobei rauchen...ich weiß net...aba die sache mim grill hört sich net schlecht an
Ahaaaa jetzt bin ich mal wieder ein wenig schlauer geworden ....
siehste: man lernt nie aus
und wenns net weiter geht:
NIT VERZAGEN W€Bi FRAGEN
oda da mc gyver
So wies aussieht werde ich nix großes mitbringen. Da ich mit meim Polo kommen will.
Antreibswelle hin Antribswelle her, heißkeber muss her!
(Inseider)
Und das mit dem Klebeband hat er von mein dad, also nicht verzagen Patrick´s dad fragen!
essen bringt wieder jeder selbst mit un getränke ?
oder hat man dort ncoh mögöichkeiten zum einkaufen, sonst wird das ja schlecht bis dahin :P
um wieviel uhr gehts denn wieder los?
warscheinlich kommen wir wieder später, weil ich wieder arbeiten muss! :( :'(
will auch mal von anfang an dabei sein!
es gibt ne möglichkeit einzukaufen ... ca 200m vom baumarkt ist ein großer real in dem man alles bekommt .. das ist kein problem ...
wir könnten es so machen das die die schon alles zu essen dabei haben gleich zum acker fahren und die die noch einkaufen wollen einkaufen gehen und danach zum acker fahren ... da kann dann einer hier aus der rastatter gegend mit denen zum einkaufen und dann nachkommen ....
mensch melli wieso arbeitest du denn so viel und das auch noch immer samstags nachmittags ... was machst du denn beruflich ?
Viele Grüße
Roo
@Rooman: weisch, wenn solche nachzügler samstags in de baumarkt müsse und noch einkaufen, müssen doch verkäufer da sein!
ich arbeite im OBI!
immer wenn ihr ein treffen macht habich freitags frei, und nicht samstags. ihr könntet doch es mal ne woche später machen....
dann leg uns das nächste mal dein monatsplan hin .. dann wisse ma wie du schaffsch ... dann bekomme ma des scho geregelt hihi
genau!
wie wäre es denn wenn wir das 6. treffen bei uns da machen? also schwaigern und umgebung!?
cool un dann das nächste in schwäbisch hall
haja, kein ding
@Roman: Ich denk des könne ma schon so machen wie du des gesagt hasch. sin ja 4 leute die sich in der gegend auskennen. Michl, Annette, du un ich. also ich denk das jeder von uns förch findet. und dann einfach immer nur der mukke nach
des müsste machbar sein
gruß manu
@ prik
genau das machen wir auch so ... platz oder auch parkplatz kenn ich ....
Wegen dem Einkaufen und so würd ich mir da mal keine sorgen machen denn es gibt in der Umgebung vom Bauhaus alles!
Wenn ihr Bock habt bring ich einen großen Schwenkgrill mit den wir dann mit einem Feuer auf temperatur bringen (Holz sponsored by me), und Nachts noch für echt gute Lagerfeuer-Stimmung sorgt.
Sollte jemand keine lust auf Grillen mit echtem Feuer haben, müsst man sich halt selber was organisieren.
Müll sollte auch kein Prob sein wir nutzen einfach die 5 Mülleimer auf dem Parkplatz die von der Stadt gelärt werden.
Des wird schon !
Gruß Michael
jo des wird super ! freu mich schon soo drauf.
wegem einkaufen, kein problem....wie prik scho sagt wir kennen uns ja aus dann soll einer die hinführen.
schade dass meli wieder so spät kommt...aber es ist leicht zu finden. weißt du ungefähr wie du fahren musst? wurd ja schon erklärt des findet man leicht von der autobahn aus.
also ich hab kein problem mit grillen auf offenem feuer wird bestimmt cool...
sonst wird ja eigentlich nix mehr benötigt außer eben des wo jeder selber mitbringt un so - oder?
richtig. ansonsten steht alles, würd ich mal behaupten. grill is da, musik is da,.....treffpunkt is gelkärt.........Nur das mit dem pavillion.
Also eventuell könnt ich von nem kumpel einen mit 3x3m bekommen. wie groß sind denn die die ihr mitbringt?
Des kriege ma alles hin. Freu mich auschon drauf.
gruß manu
meiner ist auch 3x3.
Hoffe das ich den noch in den Polo bekomme!
ach das wird schon mit denn pavillions nächst jahr kauf ich ein 6 auf 3 m!
des klappt scho alles !
Ich sehs positiv...ich hab 4tage vorher gebi, da musses gutes wetter geben und außerdem heißts überall dass es ein richtig geiler spätsommer geben soll diese jahr...also von daher bin ich wie immer optimist
Zitat:
Ich sehs positiv...ich hab 4tage vorher gebi, da musses gutes wetter geben und außerdem heißts überall dass es ein richtig geiler spätsommer geben soll diese jahr...also von daher bin ich wie immer optimist
ECHT jetz?
GEILOMAT
Denn muss ich ja umsomehr Limes kaufen
4?wer noch?
boso?
saschi?
annette!
und wer noch?
hehe und ich hab am frühsten...
naja auch shice...bin ja mit der älteste...:(
da raphi hat auch geb ... auch kurz vor dem 30.ten
bitte net hauen...wer is raphi nochmal?
kann mir die ganzen namnen doch net merken
hmm...oder moment warn wir doch nur zu dritt? also du hast am 27., ich am 28. boso glaub dann am 29.
hatte in erinnerung dass noch jemand am 26. hatte...hmm aber vielleicht täusch ich mich da auch un es war niemand von den outlaws...naja egal. auf jedenfall gibts ne birthdayparty
ahhhh genau der raphi wars....dann hat er glaub am 26. oder irgendwie umgekehrt...ach kein plan
Zitat:
bitte net hauen...wer is raphi nochmal?
kann mir die ganzen namnen doch net merken
Ja, ICH hab am 26.!
schon seit verdammt langen und harten 21 Jahren...!
aso ok na dann passts ja....hihi wie geilo...
26. 27. 28. 29. wie geil is dass denn...
wer hat 27?
ich am 26. du am 28. und boso am 29.
bleibt die 27!
na raphi
aso!
geilomat
megaparty und noch mehr limes...OMG muss essen kaufen gehen, dass ich durchhalt
jo mach des mal hihi
naja isch hau misch inne falle
bis morgen
mach das...mach ich jetzt nämlich auch
guts nächtel un bis dann mal
tschüssle
Wie schon alle im bett?
nein aber in den nächsten 10min
ich habe jetzt ein neues pavilion werde es dann mitbringen, hoffentlich vergesse ich es dann icht wieder wie in sinnsheim
mfg
Cool, ist der stabieler?
Ich eriner dich dran das du ihn wieder mitnimst
ich habe mir Rundhölzer dazu besorgt die stecken wir dann einfach in das rohr und dann sollte sich nix mehr biegen können denke ich
mfg
Scherz?
wies oden scherz das rohr ist ja innen hohl und da stecken wir das holz rein und somit kann sie das rohr nicht wieder nach innen durch biegen als o habe das schon ma lbischen probiert da biegt sich nix mußt mal probieren, das funzt voll
mfg
okey, mach das mal!
Zitat:
wies oden scherz das rohr ist ja innen hohl und da stecken wir das holz rein und somit kann sie das rohr nicht wieder nach innen durch biegen als o habe das schon ma lbischen probiert da biegt sich nix mußt mal probieren, das funzt voll
mfg
Ansonsten haben wir ja unsere "starken" Männer die das ganze zusammenhalten *allen Männern mal auf die Schulter klopft*
Zitat:
Ansonsten haben wir ja unsere "starken" Männer die das ganze zusammenhalten *allen Männern mal auf die Schulter klopft*
Wer is dabei:
2. Annette (Silverlady)
3. Sandra (Sunny 6N)
4. Hannes (Han-s)
5. – (polofreak)
6. Sascha (2F G40)
7. Sven (Buga Poo)
8. Ava
9. Raplh (Raphis_TDI)
10.Dominic (Crash Overide)
11.Christoph (Com.Chris)
12.Michi (Raver 6N)
13.Rooman (Roman)
14. Gökhan (Greenbeast)
15. Manu (prik)
16. Michael (Alano)
das ist die liste der Anmeldungen die mir bis jetzt vorliegt. Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte meldung machen. schaut einfach mal drüber. Und sollte euch noch jemand einfallen der sich noch nicht angemeldet hat, dann schreibt ihn mal an.
danke, euer manu
was is eigentlich mim marcel und seiner frau ?
von dem hört man gar nichts mehr ... oder macht der grad urlaub ?
Zitat:
was is eigentlich mim marcel und seiner frau ?
richtig die fehlen, aber polofussel hat ja kein auto dabei...
sonst müsste man ja alle freunde/freundinnen anmelden :P
ps: fährt jemand an schwäbisch hall vorbei ?
ja schon aber ich finde dass es hier net an autos geht sondern personen. wenn wir auf en treffen gehn würden dann wärs ja was anderes. also wie gesagt ich hab sie jetzt mal dazu geschrieben is ja egal
Zitat:
hä? wär? oh je hab grad blacklout...wer is denn marcel?
klar, stört mich au net wollt nur wissen, ob wir alle personen angeben sollen, oder nur die die mit autos kommen, weil ich komm au mit meiner freundin oder nem kumpel oder beides :P
stephy und marcel überede ich.
ja gut des find ich sollte man net angeben wenn jemand freundin oda so mitbringt. aber da sie ja im club is weisch .... is ja jetzt au egal
aso der blackdevilpolo hihi jetzt schnall ichs hihi also der hmm...keine ahnung
Jessy ist auch ein mitglied, sie ist nicht nur eine beifahrerin.
Zitat:
Jessy ist auch ein mitglied, sie ist nicht nur eine beifahrerin.
@patrickes klappt doch sowiso net. Du nimmst Masl und ich Steph
also mim Überreden mein ich...
warum soll des denn net klappen
Zitat:
warum soll des denn net klappen
warum? weil patrick ne niete im überreden is...des war wieder so W€Bi Sarkasmus...
nix für ungut patrick
Depp!
Das war ein inseider......
Marcel komt auf jeden fall.
Stephy weiß es noch net weil sie am 1.in Urlaub fliegt.
Kanst du ja mal versuchen, hast da ein bessere einfluss wie ich.
Bitte mal anschauen.
Wichtig!
Wer hat bock?
By P.P.
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Wann isn wirder treffen?keins von uns so mit pokalen und bling bling ihr wisst was ich meine
Zitat:
Depp!
Das war ein inseider......
Marcel komt auf jeden fall.
Stephy weiß es noch net weil sie am 1.in Urlaub fliegt.
Kanst du ja mal versuchen, hast da ein bessere einfluss wie ich.
des macht nichts hauptsache ihr seit dabei au wenns nur kurz is ...
Siehste, ich hab sogar sooon großen Einfluss auf die beiden, dass ich net mal was dazu sagen muss...
Des war Gedankenspielerrei
so "Brainbug"mäßig
Zitat:
des macht nichts hauptsache ihr seit dabei au wenns nur kurz is ...
hey ich steh au net auf der liste..... sonst gibts nur 3 geb-kinder^^
HDF
stell dich net so an...du bischd selbstverständlich auch dabei
2. Annette (Silverlady)
3. Sandra (Sunny 6N)
4. Hannes (Han-s)
5. David (polofreak)
6. Jessica (Polofussel)
7. Sascha (2F G40)
8. Sven (Buga-Polo)
9. Ava
10. Raphi (Raphis_TDI)
11. Dominic (Crash Overide)
12. Christoph (Com.Chris)
13. Michi (Raver 6N)
14. Roman (RooMan)
15. Gökhan (Greenbeast)
16. Manu (Prik)
17. Michael (Alano)
18. Meli (Polomaus)
19. Alex (6n delux)
20. Markus (Boso)
so jetzt aber
hätt ja fast angefangen zu weinen....das ihr euch nich schäääämt !
Geilomat, sie kennt meinen richtigen namen
is ja mal voll der krasse überhammer
was heißt eigenltich HDF ?
- Halt die Fresse ?
so ungefähr...
ich sprech des Umgangssprachlich aus und bissi schneller
also:haltdiefress
na klaro warum soll ich deinen namen nicht kennen?
jo tut ma leid dass wir dich vergessen haben....jetzt stehst ja dabei
wie unfreundlich *kopfschüttel* :(
Simmer jetze eingeschnappt?
ja ! püh !
wenn ich mal ergänzen darf polofussel gehört zu polofreak also net so weit hine bitte änderen!
so jetzt steht sie nach dir
ich hoff das jetzt alles in ordnung is ...
http://www.polotreff.de/html/forum.../57540.html
Bitte Anschauen!
WICHTIG!
also ich bin auch in dabei .
mach mal ne anmeldung :
also marcel +1.schatz(stephy) +2.schatz (polo)
also insgesamt 1 auto und 2 personen .
mfg
marcel
ich hoff ja mal treffen wieder am mc doof
du meinst jetzt wegen plochingen oder wegen unserm clubtreffen ?
oder wieso mc doof ? hmm....
ja wegen dem clubtreffen is raststatt (hoff mal des schreibt man so )
ja am mc doof in rauenberg
schreibt man rastatt aber passt scho...
ok also meinst du die andern... ich komm ja aus rastatt gut dann schreib ich euch gleich mal mit zur liste
2. Annette (Silverlady)
3. Sandra (Sunny 6N)
4. Hannes (Han-s)
5. David (polofreak)
6. Jessica (Polofussel)
7. Sascha (2F G40)
8. Sven (Buga-Polo)
9. Ava
10. Raphi (Raphis_TDI)
13. Michi (Raver 6N)
14. Roman (RooMan)
15. Gökhan (Greenbeast)
16. Manu (Prik)
17. Michael (Alano)
18. Meli (Polomaus)
19. Alex (6n delux)
20. Markus (Boso)
21. Marcel (Blackdevilpolo)
22. Stephy (Icebox)
so mal wieder ein paar neue
boa...22...da brauche ma aba schon noch paar pavillons...wenns regnet kommt denn sonst schnell ramontische stimmung auf...
des macht nix
also ich hab kein pavi...
Zitat:
boa...22...da brauche ma aba schon noch paar pavillons...wenns regnet kommt denn sonst schnell ramontische stimmung auf...
Sers leutz.
Ich bin ab heute bis Freitag im Urlaub, werde also nicht auf irgendwelche Fragen antworten können.
Sollten in dieser Zeit irgendwelche Fragen auftreten wendet euch an den Michel oder eben an Patrick. Die können euch sicher noch die ein oder andere Frage beantworten. Ansonsten meld ich mich gleich wieder wenn ich zuhause angekommen bin.
gruß Manu
alles klar dann mal viel spaß im urlaub...
denk aber das eigentlich alles geklärt wurde....
Dann viel Spaß im Urlaub
Zitat:
naja, romantisch nenn ich was anderes...
was ist denn daran romantisch, wenn du klatschnass bist und frierst wie sonst noch was?
oh maus jetzt hasch was gesagt...hihi
des würd unsren jungs sicherlich gefallen
erster ! ! ! !
@ prik
viel spaß im urlaub ...
Das ist ja mal Geil !
WER war das?
http://www.polotreff.de/html/galer...pic/5807.html
die schrift find ich auch voll porno!
hey das hab ich mich auch schon gefragt .... sie kommt aus berlin so wie ich das schon gesehn hab ... aber wie kommt sie dazu dieses bild zu machen ?!?!
Das bild schaut sehr gut aus ...
ich war das gewesen
Da ich ja mit dem Domi zusammen bin , hab ich mir mal gedacht ich mach den Outlaws mal ne Freude damit
P.S. Man sieht sich am 30.9
mfg
ah supi cool dass du auch kommst...
un echt schick das bild werds mir nachher gleich mal ausdrucken
Danke, gerne kann ich öfter mal so was machen ...wenn ihr wollt!
gerne gerne
na denn immer her mit den pic´s und wenns irgendwelche ideen gibt mir einfach mitteilen ich versuchs dann umzu setzen...
Zitat:
Wie wäre es denn mit gegenseitigem trockenrubbeln .............
Zitat:
Wir bräuchten da jemand für unsere Club HP?
Naja also mit HP´s kenn ich mich leider ne aus ,Sorry
Aber was ja ne is kann ja noch werden
schon hen wir jetzt doch keinen mehr?
also die freundin von nem kumpel von mir hat die homepage von meinem freund designed...könnt ja mal schaun...die page steht in meinem profil.
wenn wir doch niemand haben kann ich sie ja mal fragen ob sie lust hat unsre page zu designen
wir brauchen aber nicht nur einen desiger ... wir brauchen auch webspace ... und wenn es geht für umme
ja schon klar....ich mein nur dass wir dann evtl. schonmal nen designer hätten wenn sies machen würd
un für umme würd sie es denk ich au machen !
Hey Süße, denke Rooman meint, dass der Webspace nichts kosten sollte, weil man das nicht mehr oft findet.
Ist auf alle Fälle ne gute Idee und die Grafiken kann sie ja auf alle Fälle machen, wenn sie möchte
Zitat:
Hey Süße, denke Rooman meint, dass der Webspace nichts kosten sollte, weil man das nicht mehr oft findet.
gut gut
desiger bitte zu mir!
Ja ich hatte eine desigerin, aber leider gabs da probleme im geschäft mit ihrm freund und da ist sie abgresprungen.....
Passiert.....
Wie gesagt wer eine kent bitte pn oder @mail an mich, leite sie dan wieter zu unserem programierer.
By P.p.
Das bild ist echt der hammer.......
der waldi hat mal was erzählt das sein bruder so was kann aber ich weis es nicht mehr genau
ohne Worte......
wär das was für uns ?
http://www.polotreff.de/html/forum.../57761.html
Gruß Roo
wann gehts eigentlich los?ne uhrzeit^^
was meinst? meinst des car hifi und tuning treffen ? um 9 gehts am samstag los un sonntag um 13 uhr.
un wenn du doch unser treffen meinst: des geht um 17 uhr los bzw. da treffen wir uns am bauhaus
so also leutz, hab ne wichtigie mitteilung an alle outlaws (werd jetzt dafür nicht nen extra thread aufmachen ....)
wir haben uns überlegt clubshirts zu machen ! und jetzt wollt ich mal fragen wer alles eins will ... ich hab mal nachgefragt und angebote eingeholt mit absprache von patrick.
es werden poloshirts sein (da normale t-shirts doofi sin ) in dunkelblau (marinenblau) mit weißer aufschrift. hinten würde dann stehn "vw outlaws bw" und vorne links dann das vw zeichen. weil wenn man überall namen hinmacht wirds doof, da nachher shirts bei mir liegen bleiben un es so außerdem teurer wäre mit namen.
unten mal zwei bilder wie die shirts ungefähr aussehn würden.
der preis würde bei einem poloshirt zwischen 18 € und 20 € liegen, da beide seiten bedruckt werden und die poloshirts auch nicht grad billig sind - aber sehn halt besser aus ! (preis kann sich aber noch ändern, also is noch net sicher da würd ich euch dann noch bescheid sagen)
so also wär interesse hat an einem shirt - hoffe natürlich dass ihr alle dabei seit - wendet euch bitte per pn an mich, da ich so nen besseren überblick habe wie hier. also bitte ANZAHL, GRÖßE und NAME(n) angeben ! ! !
aso wegem geld...des müsstet ihr mir dann im vorraus überweisen, da ich kein geld hab um alle auf einmal zu bezahln. würd euch dann aber ebenfalls noch bescheid geben wieviel un auf welches konto
so das wars erstmal von mir...
viele liebe grüße
(euer 2. vorstand)
GEILOMAAAAT
es währe schön wenn es für frauen tops geben würde!
18€ ist doch schon teuer in dielheim macht das eine für 10€ wenn es die noch gibt könnte ich die mal fragen!
ja klar also auf frauen un männer shirts hab ich schon geachtet !
von mir aus kannst die au mal fragen. auf jedenfall kosten die bei uns alle so viel weils poloshirts sin.
t-shrits un tops is ja schon was andres die sin natürlich au billiger.
aber .ich finde wenn dann sollen schon alle gleiche shirts haben...also poloshirts
also ich persönlich finde das shirt toll bis auf das vw logo vorne denk ich doch mal würde nur hinten das outlaws bw draufmachen sieht net so kitschig aus...
ich kanns au vorne weglassen....was meinen die andern dazu ? weil dann wirds nochmal paar euro billiger des shirt wenn vorne nix is.
hab nur gedacht dass es dann vielleicht net so leer aussieht...
also die mehrheit entscheidet würd ich sagen. was meint ihr dazu? vw logo vorne lassen oder weg ? .....
achso nochwas....wenn ihr die shirts am 30. zum treffen schon haben wollt brauch ich eure antworten spätestens am Freitag, den 22.09.
nur zur info
werd mich auf jedenfall diese woche noch drum kümmern wies mim preis aussieht. und daher brauch ich auch schnell ne entscheidung wegem vw logo vorne. dass der auch alles genau weiß von der druckerei !
schonmal im voraus
joa hätt au nix dagegen des t-shirt sry polohemd nur von hinten zu bedrucken....
Ich finde, bei einem Poloshirt macht nichts aus, wenn wir es nur von hinten bedrucken lassen.
Ich wäre auch damit einverstanden.
Wie fallen denn die T-Shirts aus? Nur wegen der Größe....
Da sollte man schon M nehmen, oder?
habs gestern auch schon mit meli darüber gehabt...ich glaub ich fahr nachher mal hin un schau mal ein shirt in s und in m an wenn sie von der sorte eins da haben. dann sag ich dir nochmal bescheid
aber glaub nicht dass die so klein ausfallen werden...
ja, das wäre toll
Supper, das klappt doch gut...
Also gebt bitte gass das wir sie bis zum nächsten treffen haben.
Bitte Aneette so schnell wie möglich bescheid geben.
Danke
bis zum nächsten treffen ist das ja net so schlimm ... das ist ja unser eigenes ... und das da die outlaws kommen was ja jeder
Echt coole Idee, bin voll
Allerdings würde mich auch interessieren wie die Shirts dann ausfallen, bräuchte halt ein relativ kleines
Zitat:
Echt coole Idee, bin voll
Allerdings würde mich auch interessieren wie die Shirts dann ausfallen, bräuchte halt ein relativ kleines
Zitat:
ähm mausi...ich ich glaub dass dir größe s passen würde
wie gesagt ich fahr nachher mal hin un schau wie se ausfallen...
wenns beim nächsten treffen weider pisst...könnten wir uns doch auch so regencapes holen und bedrucken lassen....weil andauernd pitschnaß zu feiern is zwar net soo schlimm aber trocken machts doch meistens mehr spaß
also ich wär auch dafür is mal ne coole idee
also ich schlies mich an, is ne geile idee!
fänds cool wenn se ziemlich eng anliegen!
also mädels...
genau die selben die ich bestellen werd hen se net da gehabt. sie haben aber t-shirts da gehabt un die tuss hat gemeint dass die genauso wärn wie die poloshirts von der größe her.
hab mir die mal angeguckt...also ihr kennt mich ja alle schon un ich nehm eins in "s" ... wisst ja ungefähr meine figur
ich hab mal verglichen... größe "m" hen se noch da gehabt, des shirt war 1cm breiter.
aso des mit den regencaps is au ne gute idee
ich bin eh einer der gern mal sachen anzieh die "bissi"änger anliegen
also shrts mein ich, jetz net falsch verstehn
aba in blau...ich muss den halben Tag blau tragen (berufskleidung) und diese Farbe steht mir daaaaaaaaaa oben und außerdem steht se mir net.
Wär für schwarz mit weißer schrift oder auch so neonfarben...
also die farbe is net so en normales blau wie zum beispiel jetzt der smily -----> :'(
die is so richtig dunkelblau !
Zitat:
Wär für schwarz mit weißer schrift oder auch so neonfarben...
dachte eher an grün
aba dieses blau auf den pics erinnert stark an des was ich tragen muss
genauso wie der chris...der weiß was ich mein, des is einfach nur...bäääh
so also hab mal in google gesurft un ein poloshirt mit der farbe die ich mein gefunden
(die farbe heißt "navy")
naja...sooo ganz bin ich net von überzeugt...weil ich blau schon ganz gern mag..aba an Autos und net an mir...und ich trag täglich 8std des zeug...
so sieht des denn aus
ja aber so oft musch ja unser clubshirt au net tragen ...
warum soll net jeder sein hemd in der farbe seines polo's bekommen
oder wäre das zu umständlich?
würd dann halt nich so eintönig aussehen....aber halt widerrum würde der gruppeneffekt n bissle verloren gehen...
greez boso
das wär auch geil aber gibts kleidung mit perleffekt?
also für blau bin ich auch nicht wirklich lieber schwarz mit orangener schrift oder sowas
aber nehm natürlich auch eins wenns nicht in schwarz is :P
naja und n rotes shirt will ich au net...kommt bissi(ich nenns mal so) "unverständlich rüber um net zu sagen: STOCKSCHWUL
Schwarz, bin ich auch für
schrift mir eigtl latte, von mir aus lilablassblauglebkariert
ja gut mir is das egal, hab halt nur gedacht dass blau für euch jungs und uns mädels akzeptable wär....nur bitte kein rot, kein grün un kein weiß .....
also des problem is halt die shirts gibts halt net alle in den gewünschten farben. weil frauen u. herren polos un des is bei fast allen so, verschieden farben zur auswahl haben. un die sollten ja schon gleich sein.
von mir aus können wir auch scharze shirts nehmen mit gelber schrift oder so....aber ich muss des schon mitte nächster woche wissen wie die aussehn sollen ! ! !
bitte bitte keine schwarzen shirts....
nee kei gelbe schrift, da hab ich schon des Polotreff shirt...
wie gesagt so nen neongrüne schrift fänd ich geil, is auffallend und net alltäglich
aba hab schon dews öffteren gemerkt, dass net jeder meinen geschmack will, von daher...muss ich mich der mehrheit fügen...:(
nur bitte kein blaues shirt
orangene shirts mit schwarzer schrift?
ich glaub wir sollten dafür nen neuen thread aufmachen :P
oder einfach aufm treffen besprechen?
Sonst fallen wir noch mehr auf...
da wollten wir die shirts doch schon haben oder nicht?
naja, seid des da aktuell is, von wegen dem ganzen Outlwas und Moderatoren und so...bin ich persöhlich bissi vorsichtig. Hinterher bekommt wieder irgendjemand ne PN mit net Verwanung oder was weiß ich...
Ich brauch bis zum Treffen noch keins. Die Sesion is eh bald rum un denn hammer den ganzen Winter um uns zu überlegen wie und was
Ich mein des Polotreffshirt dingens ging auch paar monate...
aba des war was anders weil da der ganze treff was von hatte und des geht ja nur den club was an...und jetz schon wieder grasis Server mit sowas belasten...des kann man auch persöhnlich
meine meinung
aba aus dem OULAWS Shirt-Thread werde ich mich denn raushalten und überaschen lassen, hab keien Bock auf Stress mim Grasi
ganz dickes sry...aba meine Meinung
also ich hab nämlich auch deshalb blaue shirts gewollt weil schwarze zu arg sin, da schwitzt ma ja voll derb wenn die sonne so scheint.
mir könnens natürlich auch am treffen besprechen nur ich hab gedacht dass es vielleicht schön wär un ne schöne überraschung wenn die da schon fertig sind.
die shirts brauchen drei tage bis alle bestellt un bedruckt sind ! von daher des geht relativ schnell.
also einigt euch wegen der farbe weil ich dem typ bis nächste woche bescheid geben muss ! Also schreibt ALLE eure meinungen rein in welcher farbe das shirt un welche farbe die schrift letztendlich sein soll !
und du meinst in Dunkelblau "marine" schwitzt man weniger?
wenns ums Schwitzen geht musst weiß nehmen...
naja, bin müde, kaputt und heut net sonderlich gut drauf...
ich hau ab, weil heut hats keien Sinn mit mir über sowas zu diskutieren...
sry jungs und mädels
baba euer W€Bi, Sashi oder wie auch immer
joa macht ja nix jeder hat seine meinung...die kann ruhig gesagt werden
also wegen der farbe hast schon recht aber da gabs nur rot un weiß un so zur auswahl. un des find ich persönlich net besonders. ich werd morgen einfach nochmal hinfahrn mir die seite kobieren lassen (hoff dass die nen farbkopierer haben) euch die shirts zeigen welche ich mein und mit der farbleiste dazu.
dann könnt ihr euch des aussuchen
die idee ist mir auch schon lange gekommen aber ich wollt bei mir nochmal nachfaragen bzw geb ich da dem sascha rechtt dieses jahr brauch ich auch keins mehr tut mir leid!
Ihr seid mir doch eine bandeeee.
Könt ihr euch net mal auf eine farbe einigen?
Also ich würdes agen wir nehmen die farbe von Aneette.
Und wenn jemand etwas dagegen hatt, bekommt er eins in rosa....
Ich wüde auch sagen das wir das noch dieses Jahr machen, ansonsten müßen wir da nächstes Jahr wieder anfangen. Finde ich dumm.
Aber das mit der Neon schrift finde ich auch net schlecht, Aneette ist das was zu machen?
@Sascha= Hast du angst vorm Grashalm?
Also: Habe mit ihm mal geschrieben, und er schaut das er für Clubs ne eigenes Forum machen kann. Und wir hoffen ja eh alle das wir es über die wintermonate schaffen unsere eigene scheite zu machen....
By P.P.
Suche immer noch jemand für unsre hp, kennt jemand einen?
Bitte melden......
Also ich wäre auch für die "navy" farbenen Shirts, die sind schön dezent. Allerdings würde ich dann auch eine knallige Schriftfarbe nehmen (rot oder gelb), da es einfach viel ausgefallener ist
also ich fahr heut oder morgen nochmal hin un frag mal wegen der schriftfarbe in neon
hätte da wen für die HP...der könnte die auch dann glei komplett fertig machen...was sagt der Vorstand?
bin zwar nicht der vorstand .. aber es klingt mal seeeeehr gut
jo ich bin einer von den vorständen un ich find auch dass es gut klingt !
naja...wie schon gesagt, ich muss mich der Mehrheit beugen...
@Patrick: Nein ich hab keine Angst vor Grasi, aba er is nun mal Mod und gleichzeitig Admin und was weiß ich net noch alles. Sozusagen "Chef" von dem ganzen. Und du versuchst es doch auch deinem Chef recht zu machen und Konflikte zu vermeiden. Er hat die Regeln gemacht, also haben wir, als user des ganzen, uns dran zu halten. Ganz einfache Logik, sollte auch für dich erständlich sein
Und wenn er eh einen eigenen dingens für Clubs macht, is doch allet in Butter
LG Sascha
na denn frag ich ma nach ob der das mit der HP übernehemen würde...
so hab nachgefragt u er würde die HP machen...
juhuuuu das ist ja toll
super ! Danke dir....
er soll sich vielleicht grad mal mit patrick (fun polo) in verbindung setzen oder er soll am 30. einfach mitkommen
das mit dem mitkommen am 30. wird sich schwierig gestalten ...u das mit Patrick geht vor dem 16.9 leider nicht da er bis dahin kein i net hat...aber danach wäre das alles kein problem..
aso ok, kein problem
Zitat:
Ihr seid mir doch eine bandeeee.
Könt ihr euch net mal auf eine farbe einigen?
Also ich würdes agen wir nehmen die farbe von Aneette.
Und wenn jemand etwas dagegen hatt, bekommt er eins in rosa....
By P.P.
Naja...deine Meinung, ich weiß, dass mir blau net steht...
also ich sprech jetzt mal ein macht wort :
es wird blau genommen und wer dagegen ist der bekommt ein rosa t-shirt(mit namen detlef für männer und hildegart für frauen )
mensch wie schwer ihr macht genauso rum wie mit den polo treff t-shirts .
ich find blau und schwarz cool
und annette echt fetten respekt das du das machst .
so und jetzt will ich kein stress mehr sehen.
hey leute, da bin ich wieder. Auferstanden von den Toten
Des mit dem polo-shirt find ich ne ganz geile sachen und ich kann blackdevilpolo nur unterstützen. Eine einheitlich Farbe und Blau is echt super neutral aber nich langweilig. kann jeder anziehn, männlein wie weiblein.
Also ich finds gut
gruß prik
eigentlich sollten sie rot sein!
gel sascha!
rosa wär doch ohne scheiß au mal geil....und schwarze schrift dazu....wär mal was neues !
dann will ich keins :P
warum?
rosa heißt ja net glei schwul.....is doch au mal net schlecht sich vond er masse abzuheben....oder steh ich mti der meinung alllein da
also rosa gibts aber glaub ich eh net
ähm also leutz dann schreibt mir eure größe per pn dass ich mal en paar leutz zusammen hab..bis jetzt sins nämlich net viele ! ! !
also es steht dann mal fest...die shirts bleiben dunkelblau. wegen der schrift wollt ich noch den typ fragen ob die auch so neonfarben drucken. wär des vielleicht ok? dass wir dann als schriftfarbe so neongrün oder neongelb nehmen?
hab grad versucht den anzurufen...aber ich erreich ihn nicht. ich bleib aber dran
wie wärs mit neonrosa?
Nur weil du rosa shirts anziehst...nene lass stecken
Ich wär für grün, wenn ich mich schon dem blauen shirt geschlagen geben muss
ich hoff halt mal dass die überhaupt so neonfarben haben... ich hab den immer noch net erreicht ich werd ihm mal ne mail schreiben in der hoffnung dass er morgen oder so zurückschreibt.
welche farbe solln wir sonst nehmen wenns kein neon hat?
also wenns neon hat wär ich auch für grün
heyyyy patrick ruf mich mal nitte an ist wichtig !
Sorry, david bin erst eben heim gekommen.
Lass morgen tele.....
Boso: Also ich glaube mir den farbe rosa kanst du nur Stephy glücklich machen. Aber wir wissen ja du bist unser frauen held. An jedem finger eine, und das alles nur mit einem rosanen T-shirt.
Rosa geht gar net........
Dann besorgen wir lieber weiße T-shierts mit weißer schrifft......
Ach Boso wenn du dein rosa wilst, kanst es meiner mum zum waschen geben, die bekommt das schon irgendwie hin.
By P.P.
P.s. das mit der hp finde ich suppiiiiiiiiiiiiiiii
also rosa find ich jetzt au net wirklich so doll... also ich werd heut mal wieder versuchen den typ anzurufen um nach der neonschrift zu fragen...welche farbe hättet ihr denn nun gerne? grün oder gelb? hoff mal dass es die gibt
und welche schriftfarbe sollen wir nehmen wenns nun kein neon gibt, dass ich des schonmal weiß un dem bescheid geben kann ....
also bis jetzt fehlen immer noch paar leutz...macht mal hin und schreibt mir bitte ne pn ! sind bis jetzt nur 10 leute....
@patrich: schickst du mir dann noch bitte die liste von den 35? wobei ich zwar glaub dass die keins wollen...aber dass die wenigstens bescheid wissen
Hab da mal nen Beispiel vorbereitet wie das mit den Farben aussehen könnte...und so wie ich das seh würde da grün besser passen...
mfg
Also ich find das das Gelb besser passt! Das Grün
"beißst" sich so mit dem Blau und wenn man pech hat bekommt
man da augenkrebs!
Raphi
PS: Kommt jetzt eigendlich das VW Zeichen vorne
drauf oder net?
also eigentlich kommt es nicht vorne drauf. manche hen gemeint dass man des net unbedingt braucht. sprich hinten wirds dann nur bedruckt mit dem "vw outlaws bw"...
also ich finde gelb auch besser aber des blau is noch zu hell nur zur info...net dass ihr denkt dass des so helles blau is ... also des is dann so wie auf dem beispiel polobild wo ich damals reingepostet hab. aber danke nicole dass dir mal die mühe gemacht hast un au mal en beispiel gemacht hast
bitte gern geschehen war mir mit dem blau ne mehr ganz sicher gewesen ... kann auch gern nochma etwas dunkler machen
jo kannste machen
also so sieht die farbe aus wie von dem shirt im anhang
So neuer Versuch,hoffe das blau entspricht jetzt ungefähr dem blau von den Shirts...wenn das Neonfarben sind wird das natürlich noch ein wenig kräftiger aber das ließ sich grad ne so darstellen...aber ob das mit der Neonschrift wissen wir ja eh noch nicht...
jo sieht schon besser aus find des gelb passt am besten ...
also jetzt find ich des grüne nimmer so arg grell und beißend...
@Nette: Wie fallen die Shirts denn aus, mit der Größe mein ich. Zieh normal L an. Wenn die aba groß ausfallen nehm ich M oder wenn se zum "eingehen"tendieren nehm ich XL
nimm lieber L....weil die dehnen sich ja noch en bisschen. also die verkäuferin da hat zu mir gemeint dass ich au S nehmen soll also meine normale größe die ich sonst auch hab...weil die sich eh noch bissel dehnen.
Zitat:
jo sieht schon besser aus find des gelb passt am besten ...
Hi hab bis jetzt noch nix gesagt aber die gelbe schrift is besser
eins muss ich sagen! Ne gibt gleich
zwei sachen:
1. Ihr habt alle n super Auto geschmack!
2. Die meisten haben sogar auch noch n super
Farb geschmack ( gelbe Schrift) *lol
Raphi
bin auch für das gelbe. auf jeden!
Warum eigetlich nicht das VW Embleme. Wenn's nciht sooo viel mehr kosten würde, würd ich das schon drauf machen, meine Meinung. Wenn nich wär ja au net dramatisch
@Annette: Hat sich eigentlich nochmal was ergeben, pavillion-technisch mein ich.weil du mal schaun wolltest.
Gilt auch für den rest. Bis jetzt ham wir sicher 2. oder besser gesagt 1 1/2. des von Patrick zähl ich mal jetzt nich mehr als ganzes. Wenn ichs noch richtig weis das eine 3x3m und das andere 6x3m. Bitte korrigiere wenn ich da falsch liege.
gruß manu
ne manu hat sich leider nichts mehr ergeben...werd am montag mal schaun.
un den typ hab ich wida net telefonisch erreicht...ha so ein scheiß. net mal ans handy geht der man man...werd ihm jetzt mal ne mail schreiben in der hoffnung dass er bald zurückschreibt.
ich kann ja mal fragen was es mit vw zeichen vorne un was es ohne zeichen kostet. dann können wir entscheiden wenn ihrs mit zeichen wollt..
also wegen der schriftfarbe...wenns jetzt kein neon gibt nehmen wir eben normales gelb oder? also mit und ohne neon gelb ok? find des passt einfach supi ...
find ich au.
Mach du das mal Annette, entscheid einfach mal. wird schon stimmen
Wir vertrauen dir als unser 2. Vorstand
ok also wenn ihr schonmal kein rosa wollt
...wäre es möglich die schriftart die wir aufn polo's haben au auf den hemd zu drucken?
also fänd ich net schlecht....
na klaro ! das hab ich auch geplant die schriftart hab ich un hab dem typ die auch mitgeteilt....der schaut jetzt nur noch ob er die hat ansonsten muss ich ihm die halt schicken
hab ihm ne mail geschickt aber bis jetzt hat er sich immer noch net gemeldet oh man...
hui endlich wurd n vorschlag von mir net abgelehnt
auch wenn er indirekt schon geplant wurd
die schriftart von dem aufkleber meint ihr? find ich ne gute idee.
sieht bestimmt ober-geilo aus.
mal ne andre frage....wer von euch kommt denn eigentlich noch mit auf die car hifi messe in bretten nächsten samstag ?
http://www.polotreff.de/html/forum.../57822.html
Zitat:
die schriftart von dem aufkleber meint ihr? find ich ne gute idee.
sieht bestimmt ober-geilo aus.
wegen car-hifi....denk eher net .....muss halt mal gugen wie des jetzt mit der schul losgeht....
wenn dann kurzfristig !
Hab da nochma ne idee bzw domi u ich ...wie wäre es denn mit Silber als Schriftfarbe..?Nur ma so ne idee..
ja silber wär bestimmt auch gut...des können wir ja dann nehmen wenns kein neon gibt oder?
was sagen die anderen dazu ...?Silber als Schriftfarbe wenns kein Neongelb gibt?
hmmm sammer habt ihr keine eigene homepage ? weil ihr macht für jeden shice nen neuen thread auf oO ich wär ma dafür, ihr besorgt euch alle icq / msn oder son dreck und besprecht da wo ihr euch trefft.. da könnt ihr auch eure privat unterhaltungen führen
VW Outsider
wassa Zeischi tt
Nein wir haben noch keine eigene HP aber sie ist in arbeit habe ich mal gehöhrt und bis dahin müssen wir leider Polotreff belagern sorry, aber warum regt ihr euch auf ihr müsst ja die beiträge nicht lesen,
dann könnt ihr euch genauso über die leutz meckern wo 1000mal faragen wie man leistung aus einen 1.0l usw bekommt
mfg
Stellt euch net so an. Hier giebts genug andere unötige seiten. Also hackt net auf unseren seiten rum. Für was ist den Polotreff sonst da?
By P.P.
eben, das denk ich auch. Denke wir geben unseren threads so eindeutige Namen, das jeder gleich sieht, dass es ihn net interessiert.
Und vor allem. polotreff is da, dass sic h polos und ihre fahrer treffen.
Meine Meinung.
Zu der silbernen schrift....find ich kacke
gruß manu
aber echt...was soll denn des...hab ich mir auch grad gedacht, ihr müsst des doch net lesen ! ! !
und wie gesagt unsere homepage is in arbeit un mal ganz ehrlich über icq kann man sowas hier net wirklich regeln !
da haben sich wieder die Depen vom dienst gemeldet die das net wollen!
Aber sich bemitleiden lassen wegen seiner Hand!
Hast keine freunde sie das machen?
hiii
bin zwar ned bei den outlaws, aber ich kenn die annedde halt so von der schule und hab von ihr von den vw outlaws gehört und würd auch mit nach bretten fahren.
ich geb der annedde recht, sowas kannst nich per icq regeln, da hättest ja dann 36 fenster oder so offen. naja aber so schwarze schafe die halt dumm rumpöbeln müssen gibts ja überall, wär ja langweilich sonst.
also vielleicht sieht man sich ja am samstag mal, wenns nach bretten geht
mfg wes
huhu wes
he wie siehts denn aus nachher mc? oder doch net weil es pisst ja :(
...supi dass du auch dabei bist am samstag...un am 30.09. bist ja hoffentlich auch dabei oder?
grüßle
haja also wenn mäc dann erst gegen abends und auch nur wenns ned pisst , aber habs dir ja schon in ner pn geschrieben , falls die angekommen is ?!=?!?
jo schon bekommen un auch schon zurückgeschrieben hihi
Des sind die, die keine Ahnung haben, keine Freunde, und meinen einfach ma den Senf dazu geben zu müssen. Auch wenns nur dem einen Zweck dient, ihre "Favoriten" zu füllen, damit se was zum lesen haben...
einfach net beachten. Über icq geht des aus dem grund net, weil jeder ne andere Meinung hat, und du denn jedem des gleiche schreiben müsstest...und welcher PC macht des auf dauer mit wenn auf einmal 25 ICQ fenster Aufgehn (ohne die, die mit OUTLAWS gar nix zu tun haben) also deine "normalen"Freunde"?
Und MH87: du schreibst hier was von wegen und was is dein Beitrag...mein bubb, net nur drücken, auch bissi denken bei kacken...
Ende meines Kommentars
Zitat:
mein bubb, net nur drücken, auch bissi denken bei kacken...
@wes: du kommst aus Rastatt, hast nen 6N und kennst die Nette...
da stellt sich mir folgende Frage: Wiso bist du net bei den Outlaws?
@ Sven:
hab dir ja gestern ne sms geschrieben, treffen wir uns in Freudenstadt am Mc Doof? Wenn ja, wann denn?
Dafüüüür!
Wer noch will soll au kommen!
Raphi
Zitat:
@wes: du kommst aus Rastatt, hast nen 6N und kennst die Nette...
da stellt sich mir folgende Frage: Wiso bist du net bei den Outlaws?
watt is mit mcFress treffen?
kleiner interner clubtreffen von rasstatt?
so wie bei uns gestern in Sandhausen?
also patrick kommt ja auch gell sascha...un ich auch supi ach ja..un sascha auch hihi
wer hat noch lust ? um 4 bei uns in rastatt am mc...
nur mal so ganz neben bei es würde fast gehen weil man bei icq über chat schreiben kann bloss hab ich net von jedem die nummer!
Fragt Patrick der kanns bestätigen! lol
hey prik du sollst dich bitte dringend bei patrick melden hab dir ne pn geschrieben .!
mfg marcel
jetzt schläft man mal den ganzen tag und guggt heir rein......und dann muss man solche kommentare lesen.....is doch echt zum kotzen....!
wieviele sinnlose threats es gibt und dann piensen die sich ins koma weils polofahrer gibt die treffen auf die reihe bekommen und sich dabei noch gut verstehen...und falls ihr die vorherigen seiten mal gelsen hättet bevor ihr rumlabbert....dort haben wir die ganze zeit designer etc für unsere homepage gesucht und GEFUNDEN !
...
Zitat:
jetzt schläft man mal den ganzen tag und guggt heir rein......und dann muss man solche kommentare lesen.....is doch echt zum kotzen....!
wieviele sinnlose threats es gibt und dann piensen die sich ins koma weils polofahrer gibt die treffen auf die reihe bekommen und sich dabei noch gut verstehen...und falls ihr die vorherigen seiten mal gelsen hättet bevor ihr rumlabbert....dort haben wir die ganze zeit designer etc für unsere homepage gesucht und GEFUNDEN !
...
so delle ich bin ma wieder da...
wie ich sehe mögt ihr mich alle noch
Nunja beginnen wir mit 2F G40:
Benutzte du erst mal deine augen für anderre sachen als tusen auffen Arsch zu glotzen...
Das ist auf das vom Zeichi bezogen... aber ihr habt ja alle den plan
so dann mit ICQ...
Ihr scheint die richtigen Freaks zu sein die ahnung haben...
Da kann man ne Mehrbenutzergedöns machen...
und da könnt ihr das dann tun... was ihr wollt...
und sonst?
Guten Hunger...
und Prost!
hajo wenn man dann mal des runde ding aufm kopf benutzt wird einem enifallen das es vllt eni wenig UNMÖGLICH is das ca 30 leuts gleichzeitig zeit haben um mit denen zu chatten, da viele von uns schaffen etc
un es stehen genug leuts von uns per icq in kontakt !
un treffen sind relativ aufwendig von de rorganistion und wenn jm n vorschlag hat müsste der diesen erstmal ni 30 fenster kopieren und dann die 30 antworten auswerten
also.....
danke (rührei + speck mampf)
noch einmal
nix mit 30 fenstaaas
EIN FENSTAAA
so dann weiter... 30 leute organ?
ker da wird gesacht dann und dann gehts ab und gut ist...
da brauch man nicht 55 seiten drüber diskutieren in welcher reinhenfolge man parkt oder wer was weiss ich macht....
ichkann mich nicht errinnern das wir das jemals gebraucht haben wenn wir uns irgendwo getroffen haben...
aber ich hab ja soweiso keine freunde...
Zitat:
hajo wenn man dann mal des runde ding aufm kopf benutzt
Zitat:
aber ich hab ja soweiso keine freunde...
hajo n stromaggregat...pavillions, n feld was uns n bauer zur verfügung stelltl etc ziehen wir uns dann alle ausm ärmel....
achja un die 55 seiten gehen net nur über des treffen....da werden au andere sachen wie t-shirts besprochen etc um net noch neue threats aufmachen zu müssen...erst lesen...dann meckern....
ihr fahrt auf felder? *respekt*
pavillions? stromaggregat? kindaswas habt ihr vor?
und habt ihr nciht ne art vorstand? oder ein Stammesführer
watt weiss ich wie ihr das nennt...
naja wenn ich das mit 30 leuten immer besprechen müsst...
-->
jo manche unserer treffen bestehen dadrin das wir uns auf nem privaten oder auf vom bauer gemieteten feld treffen dort grillen saufen und pennen.....stromaggregat für die anlage die wir dort aufstellen....
ja sowas haben wir sogar....aber bei uns herrscht demokratie (meistens jedenfalls)^^ es wird gemeinsam beschlossen und vorschläge angenommen....
Zitat:
jo manche unserer treffen bestehen dadrin das wir uns auf nem privaten oder auf vom bauer gemieteten feld treffen dort grillen saufen und pennen.....stromaggregat für die anlage die wir dort aufstellen....
ja sowas haben wir sogar....aber bei uns herrscht demokratie (meistens jedenfalls)^^ es wird gemeinsam beschlossen und vorschläge angenommen....
jo unsere hp is in arbeit....
wenn man heir sowas net mehr besprechen "darf"...sollte man doch eigenltich dann die topic "weekend/treff" löschen oda net?
Zitat:
ihr fahrt auf felder? *respekt*
pavillions? stromaggregat? kindaswas habt ihr vor?
und habt ihr nciht ne art vorstand? oder ein Stammesführer
watt weiss ich wie ihr das nennt...
naja wenn ich das mit 30 leuten immer besprechen müsst...
-->
so mal zu dir mh87
schade das du keine freunde hast !
aber wir sind ja mitlerweile so viele das es einfach grosser planerei bedarf um das alles in den griff zu berkommen ,klar haben wir einen vorstand .
es tut uns ja sehr leid das es bei uns gesittet zugeht ,ich weiss zwar nicht wie es bei dir abläuft aber wenn bei euch 1 entscheidet und die ganze gruppe muss drauf höhren (dikatur) , ergreift ihr dasnn auch maßnahmen wenn einer net drauf höhren will und seine eigenen gedanken reinbringen will (ich erinnerer an die zeit von 33 bis 45 ) wenn du dich so aufregst dann geh in keller und schrei mal ne runde aber hör hier so rumzumachen ,langsam wird dein gespamme lächerlich .
noch nen schönen abend allllllllllllllllllllllllllllllle.
mfg marcel
abend ? also soo spät isses doch noch net !
ganz meine meinung.... (hui die kavallerie is da ! unterstützung )
mensch meines armes kleines gehirn... soviel auf einmal kann ich mir nciht merken was ihr von mir wollt...
also keine freunde?
joar passiert..
keller gehen?
habsch nicht....
was war da noch?
diktatur?
naja ich sach ma dagegen: Zu viele Köche verderben den brei...
ich hoffe ihr versteht wa sich meine...
nunja darf ich auf euer nächstes Treffen kommen?
ok viele köcher verderben den brei aber wir haben einen guten vostand der sich gerne kritik und lob anhört aber weiss wan es genug ist und wann man durchgreifen muss
ob du auf unser treffen kommst musst du entscheiden
von wegen vorschläge anhören (was is mit meinem rosaaaaaa )
also bis jetzt war noch nix verdorben.....
treffen is nur für leuts die gute laune haben und keinen ärger suchen !
ok dann entscheide ich mich für
keine zeit für sowas...
feldas hab ich hier genug...
gute laune?
hab ich genug...
und stress suche ich nie....
ich find ihn nur
hajo dann mal viel spaß auf den feldern...vllt findest ja dort leuts die weniger spamen und die deinem niveau entsprechen...nich so wie wir ....
aja wenn de stress findest kannste ja vorbei kommen und dir mal den kommentar von uns anhören
zu boso
du weisst wie wir über das rosa denken wenn net schreib ich dir gerne nochmal ne pn dazu
wenn du kein bock auf uns hast warum schwalst du uns dann mit deim käse zu haste zu keine freundin um die du dich kümmern kannst oder macht es dir spass wie ein klein kind hier rumzu piensen
hast recht euer niveau bin ich echt nicht...
sowas liegt mir nicht...
so tief komm ich nicht runtaaa
und spamen tue ich nicht...
ich geh da jetzt ma nicht weiter druff ein...
nöö ne freundin hab isch nicht... mensch ich hab GAR keine freunde...
wieso soll ich vorbei kommen?
zahlstu sprit?
dann mach ich das
alta du bist sooo tief unten mit deim niveau das ist unglaublich
aber egal is deine sache dann geh net weiter drauf ein und halt den ball flach
wie gesagt darfst dir in raststatt gern unser kommentar anhören .
und ich glaube ich spreche für den rest des clubs wenn ich sag du bist net mal ein wort wert .
hajo sooo tief das wir schon wieder über dir sind !
komisch wer hat den gemeint hier in unsere threat dumme kommentare zu schreiben.....ohne das er n plan davon oder irgendwas damit zu tun hat..... +
hast anscheinend echt keine bessere beschäftigung.....
kannst am 30. wirklich gern mal vorbeikommen dann diskutieren wir ganz lieb dadrüber !
jungs und mädels
lasst ihn doch schreiben und geht nicht drauf ein wir haben jetz seit seite 54 KEIN wort mehr von shirt oder treffen gehabt sondern NUR und das geht mir um ehrlich zu sein ziemlich aufn sack wenn da dauernd mails kommen und ich dann so nen müll lesen muss
also @ clubber einfach ignorieren und gut is
Zitat:
und stress suche ich nie....
ich find ihn nur
*ruhig-bin*
wenn keine rosa t-shirts dann rosa regencapes?
@ patrick : (daran erinner das ich keine tunte bin )
wir haben das doch geklärt mit dem rosa
ne boso es gibt kein rosa ausser du willst detlef heissen und dann biste arsch vom dienst
(glaub mir bei uns arbeitet detlef )
ich schenk dir en rosa tütü
das ich ja nur dummschwätzer bin redet ihr gerne über mich...
und auf euren nächstes treffen brennt euch der Nick MH87 allen auf den lippen...
aber ihr redet nicht drüber...
und jetzt kommt: ne totaler schwachsinn eingebildet...
es ist aber so...
so weiter...
an den einen da keine ahnung wer...
naja ihr merkt wie ich mit euch heir spiele euch verarsche mich selbst verarsche ... oder nicht?
und für Rosa wäre ich auch...
steht euch bestimmt....
Könnt ja in Roase auffe Frontscheibe VW OUTSIDER schreiben
wer zählt eigentlich alles zu euch?
damit ich weiss wer alles nciht meine meinung verträgt....
zudem nervt es nich nur mich sonder auch ein paar andere, dass ihr wirklich für alles was neues aufmacht... geht nach funpic, installt da en forum und spamt es zu.. wenn ihr es nicht rafft, wie man das macht, pn an mich habs in 5-10 mins on und ihr könnt es zu labern
Sooooooooooooooo und nu ich
Ihr wollt also hier in Ruhe gelassen werden, ok no prob, kannsch mich dran halten. Abba dann bittebittebitte! Verlinkt nicht in jedem dritten Thread irgendwas von euern Outlawsthreads von wegen neue Mitglieder gesucht oder sonstn Müll, weil das nervt auch.
MH87 ICH HAB DICH LÜP
Zitat:
MH87 ICH HAB DICH LÜP
also jetzt reichts mir ganz ehrlich ! ! !
wer müllt denn hier des forum zu zum beispiel mit scheiß flirt threads oder sonst welchen kack. jetzt mal ehrlich...ihr müsst doch unsere threads gar net lesen. un des mit icq klappt eh net weil keine 30. leute gleichzeitig online sein können ! ! ganz einfach ist das....
un ich hab extra kein extra thread wegen den shirts aufgemacht damit solche wir ihr ankommt un dumm machen !
bis jetzt hatten wir nie probleme und wurden dumm angemacht weil wir ja soooo viele threads hier haben
außerdem bekommen wir evtl. bald nen eigenen clubbereich hier im forum da grasi da im moment in arbeit mit is.
echt man...müsst uns doch unsern thread hier nicht versaun mit euern sprüchen. wie gesagt könnt gerne kommen auf unser treffen dann diskutiern wir persönlich drüber aber NICHT HIER.... is doch echt nicht mehr zum aushalten.
ach ja un was soll denn der spruch bitte mit vw outsider...also bitte...wenn ihr uns nicht ausstehn könnt euer pech...aber beleidigen geht mal gar net !
so @alle outlaws:
wer ein rosa shirt will soll mir eins geben dann wird bedruckt...aber rosa gibts eh net zu bestellen
nächste woche sag ich euch bescheid was es kostet un so. muss den typ erst noch erreichen...is alles in arbeit.
so dann noch
@prik:
sascha, patrick un ich hen uns ja heut getroffen in rastatt un hen uns den platz mal angeschaut. wenn des wirklich der war wo ich glaub dann frag ich mich wo wir da zelten solln. der platz is schon gut....gar keine frage...aber da sin doch so viele brenessel... kann man den irgendwie en tag vorher mähen ?
liebe grüße
annette
(2. vorstand)
Zitat:
Sooooooooooooooo und nu ich
Ihr wollt also hier in Ruhe gelassen werden, ok no prob, kannsch mich dran halten. Abba dann bittebittebitte! Verlinkt nicht in jedem dritten Thread irgendwas von euern Outlawsthreads von wegen neue Mitglieder gesucht oder sonstn Müll, weil das nervt auch.
so, jetzt ich!
seid doch froh das wir überall outlaws dazuschreiben, dann rafft ihr das es euch nichts angeht, braucht es nicht zu lesen, und müsst euch nicht aufregen!
das hier ist nen forum für polo fahrer, wir sind polofahrer und fertig is die sache!
wie schon gesagt ihr müsst es ja nicht lesen!
Unser Vorstand hat ein Machtwort gesprochen.
haja is doch wahr....ha sowas hab ich echt noch nie erlebt. wie raver schon sagt braucht ihr ja nicht zu lesen...
Vorstand
seh ich ganz genauso.....
aber irgendwie verstehen die es nicht :(
tja leuts, denken ist halt so ne sache
Zitat:
Vorstand
viele leute (außer den outlwas ) sollten das denken den pferden überlassen ... die haben größere köpfe
aso ja boso wie siehts denn jetzt aus mit nem shirt...willst keins wenns kein rosa gibt oder wie ?
wie gesagt in rosa gibts die shirts net...da gibts leider net alle farben un wenn du ein rosa shirt daheim hast dann gibs mir dann lass ichs dir bedrucken
also darf ich mich nur ncoh mit dir unterhalten? verpasst du den anderen redeverbot?
das wäre wieder --> DIktatur...
naja denken...
ich red nicht oft über sachen von den ich keine ahnung habe...
Nein ist richtig, wir brauchen es nicht lesen und vor allem net kommentieren, abba ihr seid ja selbst schuld, ihr geht drauf ein
[QUOTE
/me is sprachlos
so das wars
ne ma so gesehen ist schon lustig....
ich macht genau das gegenteil von dem was ihr sacht...
ich bin ja eignetlich nciht der kerl der es sich mit jedem verscherzen will...
das schaukelt sich imma so hoch.. emotionen und so...
aber nach Baden baden.... no way zu weit...
2. Annette (Silverlady)
3. Sandra (Sunny 6N)
4. Hannes (Han-s)
5. David (polofreak)
6. Jessica (Polofussel)
7. Sascha (2F G40)
8. Sven (Buga-Polo)
9. Ava
10. Raphi (Raphis_TDI)
13. Michi (Raver 6N)
14. Roman (RooMan)
15. Gökhan (Greenbeast)
16. Manu (Prik)
17. Michael (Alano)
18. Meli (Polomaus)
19. Alex (6n delux)
20. Markus (Boso)
21. Marcel (Blackdevilpolo)
22. Stephy (Icebox)
23. Nicole (Polotunerin)
24. Manuel (Wes2711)
25. mein Schatz Dominik (leider net hier im Forum aber dass ihr bescheid wisst er kommt auch mit hihi)
das wird supi...freu mich schon tierisch drauf
wenn jemand noch mehr leute weiß die kommen grad dazu schreiben
Das abba traurig, dass dein Schatz in 25. Stelle steht, meiner steht an Erster...
ja, freu mich auch schon drauf,
obwohl ich noch nicht weiß, wie lange ich bleib, weil ich sonntags wegfliege...
Zitat:
Das abba traurig, dass dein Schatz in 25. Stelle steht, meiner steht an Erster...
er ost ja auch der wahre Outsider in der gruppe weil --> Peugeot
war doch nicht soweit weggeholt...
Hey um was gehts den hier bin zu faul um zu lesen^^
Zitat:
Hey um was gehts den hier bin zu faul um zu lesen^^
Pünktchenspiele.. da mach ich mit!
also polo86c racer kann leider doch nicht kommen....beim nächsten treffen is er aber dabei
Rappi
Zitat:
Rappi
Was ist den hier los? Kindergarten oder was?
Wenn ihr scheiße reden wollt gan mcht das bitte daheim und nicht auf unseren seiten. Wenn ihr nichts positives beitragen könt, dann lasst eues bitte....
Also wenn ihr eure dummen komentare nicht lassen könt. Dann ünterlasst es auf unsere seiten zu schreiben.....
by P.P.
Übrigens wenn du kein geld mehr für den lack hast, dann gehe betteln auf der straße.....
Zitat:
suppe? ich auch
hmm eure seiten?
naja kommentarlos hingenommen die wissen schon was ich meine...
samma sehe ich richtig das der mich in irgendeiner weise persönlich angreife will?
ne bestimmt nicht... wenn ich jetzte freunde hätte*dream*
naja als 1.ster Vorstizende oder Hinterlader oder sont was sollte man schon bissel gewählter sich ausdrücken können...
aber ich erwarte da nicht zu viel
Dann mach dich ab hier......
Und steck dir deine dumme komentare sonst wo hin.
Wenn du dich mit Omas abgeben must tust du mir leid.
Ach ja du bekkomst ja auch keine frau die bis zu frühstück bleibt.
Sicher wirds darann liegen, das dich keiner im hellen sehn will......
Zitat:
Ach jetzt werd ich hier auch noch persönlich angegriffen...
wie war das dingen mitten Pinguin...
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MA FRESSE HALTEN
Zitat:
RapSTEIL
Süß der kleine, wächst der noch?
Cool.. vom spammen zum Selbstgespräch!
Zitat:
Süß der kleine, wächst der noch?
so jetzt reichst mi9r langsam
habt ihr denn nichts anderes zu tun als euch hier reinzu spammen
ihr tut mir echt leid .
wenn ihr ein problöem habt dann kommt nach aufs trefen dann regeln wir das
euer verhalten ist einfach nur kindisch und dumm ja klar wenn ich daheim vorm pc sitze hab ich gut lachen aber wenn ihr euch dann aufs treffen traut werdet ihr nemmer so ne grosse fresse haben .
schreibt einfach nix mehr und gut ist ihr provoziert nur .
echt sowas kindisches erwarte ich in nem jugend chat aber et in nem forum bei dem leute sind die 18+ sind .
euer verhalten ist echt ein armutszeugnis und zeugt nur von unreife und nicht kameradschaftlichen beispiel .
wie gesagt kommt aufs treffen und wir regeln das .
oder hats nen anderen hindergrund (ich tipp mal auf neid) .
Guckst du mal auf der Seite davor.. da hab ich geschrieben das wa aufhören wollen.. und dann kommt son KOCH an und meint persönlich zu werden? Und das findest du jetzt okay oder was? Ich denke mal nich wirklich!
Neid? Worauf? Also klar ich bin auf viele und vieles neidisch, aber bei euch wüsst ich grad echt ned worauf? ? ? ? ? ? ?
Was solln wir denn auf dem Treffen regeln? Solln wir uns dann da schlagen? Bringt doch nix... Also ich hab dann da auch nix von...
1. neid? wodrauf?
2. kindisches verhlaten? frag ma euren hinterlader da
3. was sollen wir auf dem treffen denn? was willst denn da mit uns machen?
Meinst ich fahr 300km wegen nen Kindergarten? ne dann nehm ich den
aus meiner kinderzeit 3 km weiter...
wieso sollen wir uns da schlagen sowass kann man mit worten regeln oder könnt ihr das nicht
ok wenn ihr aufhören wollt is in ordnung
dann sag ich jetzt
und gut ist darauf braucht ihr auch nix mehr zu schreiben und fertig
du glaubst doch nicht ma selbst daran...
gleich kommt wieder einer aus eurer krabbelgruppe (sry kannsgerade nciht lassen) und fängt von neuem an...
und mit worten regeln...
was machen wir hier denn?
aber ihr habt es soweiso noch nie verstanden...
und du glaubst, dass wir das lassen können? Nee net wirklich sorry
Nein ich will mich sicherlich net schlagen, dachte, das wäre jetzt euer Hintergedanke dazu...
Also gut, wir solln aufs Treffen um zu reden, hm das kann man heutzutage auch ohne so weit fahren zu müssen...
alter haste mal was von gehört der stärkere gibt nach dann biste eben ruhig schaust dir keine beiträge mehr an von den outlaws und gut ist
und das mit krabbelgruppe und sonst irgendwelche persönlichen beleidigungen gegen unsere mitglieder hab ich jetzt net gehört .
aus schluss fertig da braucht ihr euch auch nix mehr einfallen zu lassen was ihr schreibt jetzt is ruhe und gut .
also da achim (polo86c Racer) kommt dann doch aufs treffen aber erst am 01.10. schaut er kurz vorbei, da er ja am 30. net kann.
nur zur info
cool ich denk mal das ich noch nen kumpel übereden kann mit zu kommen
(jetta 2) und ein anderer kumpel is grad dabei sein unfall wieder gut zu machen (polo6n) bin mir aber nicht sicher wenn ich es weiss schreib ich dir ne pn
Diktatur?
ich muss mir ehrlich gesagt nichts einfallen lassen das sprudelt spontan aus mir raus
du sagst der stärkere gibt nach... das heisst wenn ich nu mein rand halte seit ihr die schwächeren?
der stärkere? Also ich kenn nur der Klügere...
Naja wie dem auch sei.
Lasst euch halt net imma so provozieren, dann schreibt auch von uns keiner mehr was
Viel Spaß noch mit euerm Club
Zitat:
cool ich denk mal das ich noch nen kumpel übereden kann mit zu kommen
(jetta 2) und ein anderer kumpel is grad dabei sein unfall wieder gut zu machen (polo6n) bin mir aber nicht sicher wenn ich es weiss schreib ich dir ne pn
Zitat:
alter haste mal was von gehört der stärkere gibt nach dann biste eben ruhig schaust dir keine beiträge mehr an von den outlaws und gut ist
So und jetzt ICH wieder...!1
Jungs und Mädels (soweit ich das mal so sagen darf bzw nennen kann)
Ich hab sooooooooooon Hals...
Man kann sich echt gut unterhalten, mit manchen(Outlwas des geht net an euch, die Betroffenen wissen was ich mein) aba durch SO Sachen merkt man mal, wie man in manchen dineg bei einigen Leuten täuschen kann...
Aba bevor ich mich hier jetz groß aufreg, was eh nix bringt, weil ich denn keinen Spaß hätte, lass ichs lieber und versuchs auf die friedliche Tour:
Noch mal zum mitschreiben: Des ganze Outlaw gethreade hier, hat in Absehbarer Zeit ein ende. VERSTANDEN?
Wie man (insbesondere WIR) UNSERE Treffen planen und gestalten ist und bleibt unser Bier. Kommt und genießt oder LASST es. Es zwingt euch keiner!
Und dass "wir"unsere Thread verlinken...sehen einige (ich inkl.) genauso wie IHR, aba des hat sich denk ich geklärt...
Und außerdem, nur ma so am Rande...Feststellung von mir...:
Die Mods lesen mit, und zwar SEEEEEEEEEEEEHR Aufmerksam insbesondere unsere Threads...und mit solchen Kommentaren und Post, laufen wir alle Gefahr irgendwann irgendeine Art von Abmahung zu kassieren oder dass des ganze geschlossen wird (und des geht an ALLE Beteiligten hier)
Also warum net friedlich? Weil jetzt alle persöhnlich werden?
Also diese Zeit hab ich hinter mir, des kann man anders regeln...
Wir haben versucht euch einfach zu ignoriern, also warum tragt ihr euren Teil net bei (und seid von mir aus besser als wir) und haltet euch von
aus Dingen die euch
a) nix, aber auch rein GAR NIX angehen und
b) von denen ihr NULL Ahnung habt
einfach raus?
So des war MEIN Machtwort
So und nu wieder ich
Das jetzt das erste mal, dass einer von "euch" mal was vernünftiges schreibt, und mal eingesehen wird, dass diese verlinkerei auch net sein muss.
naja das lustige ist ja...
wir haben das schon mehrfach gescaht das irgendwann wieder einer von euch ankommt...
und das seit ihr...
ihr steigert euch darein....
wir geiern uns hier hinter den kullissen einen ab
und immer dieses wenn ihr nicht wollt dann lest nciht... WIE denn?
überall immer dieses Outlaws gedöns...
und das mit den Mods...
warum machen die das dann nicht einfach dicht?
warum bekomme ich nichts?
so long...
Zitat:
So und nu wieder ich
Das jetzt das erste mal, dass einer von "euch" mal was vernünftiges schreibt, und mal eingesehen wird, dass diese verlinkerei auch net sein muss.
@ markus
hab auch noch nix bekommen oder so -.-
aber ist schon lustig wie ihr abgeht ^^ wir lachen uns hier gut einen ab xD
Schön für euch...geilt euch dran auf...meine Güte...denn könnt ihr wenigsten jetz euren SÜD loswerden, wenns am WE schon net geklappt hat,
wollt eigtl diplomatisch bleiben...Witch hats (glaub ich)verstanden, aba ihr 2 anscheinend immernoch net...tja, des is zu hoch für euch.
Und des mit den mods...ich schrieb"laufen Gefahr"
für die Begriffsstutzigen unter uns: des heißt soviel wie da KANN unter Umständen noch was kommen
Und KANN heißt soviel wie: Muss nicht
naja wenn du meinst das das so ist...
naja wers hier nciht verstanden hat und überhaupt naja...
lassen wa das nu?
gegen euch hab ich nichts...
aber manche sachen da hier... naja
hoffen das nicht wieder einer anfängt...
ich bin knacken bis dann...
Ich bin net auf der verlinkerei herumgeritten (säh bestimmt geil aus )
Nee, es hat nur bisher noch keiner zugegeben, dass das halt auch nich i. O. ist, oder ich habs halt überlesen...
Wie auch imma...
Jedenfalls bist du von euerm klan bisher der einzige, der auf mich nen vernünftigen Eindruck macht...
hm steffü reite ma drauf rum xD willsch sehen
ausserdem kacken die hier alle von den outsiders rum -.- aber naja
see ya @ acker
da merk man mal mit wem man NORMAL diskutieren kann
danke Witch...bin normal auch vernünfig aba manchmal...naja...
jedr hat mal n schlechtes WE, besonders wenn man seinen Trieb net stillen kann. Denn kommt sowas bei rum...aba naja es muss auch solche Typen geben
also um deinen trieb auszuleben, kannste ja ma aufm acker guggn.. da gibbet genug 4 beiniges xD
und nu kommt der acker fahrer überhaupt zu wort
*siehe next post*
sprichst du da etwa aus erfahrung
Muss ich dem rappi etwa eine Nacht absagen? ? ? Na obba das zulässt...
steffü das kannste dem rappi net antun!
der fängt doch an zu
ausserdem was willst du aufm acker ? -.- dein auto passt eher auf vernünftige straßen ^^ so ala parkplatz usw xD @ steffü
scheisst doch alle die wand an!
PS: mir scheint die sonne ausm arsch soll ich mal licht machen =)
hu @ VW Outside BW xD
see ya @ acker too
Wer hat behauptet dass ich si fickrich bin?
Mein WE war saugut. Ich kagg hier net die Wände voll oder sonst wohin...
oder reg mich wegen irgendwelchen Kinderreien auf...seid doch alle mal so vernünftig und lüb wie die Witch...
oder macht euren eigenen SPAM-tread auf...oder gründet euren eigenen Club, keine Ahnung aba macht irgendwas, deshier is ja schon Krankhaft
Ich weis gar nicht was ihr euch alle so aufregt.
Das macht denen doch erst so richtig spaß weil ihr euch so drüber aufregt..
Sie haben konstrukitve kritik geäußert weil wir alles verlinken. is vielleicht auch n bissl nervig. kann ich verstehn.
Wir können auf ihre bitte höre, oder es bleiben lassen. Wo is das Problem?
Lasst sie einfach spammen un müll fabrizieren. Muss uns doch net intereesieren
das war jetzt auf sozialer ebene nicht korreckt von dir -.-
das kannst du soooooooooooo auch nicht sagen
Da muss ich ihm recht geben.
Gründet euren eigenen club, den ihr dann voll spamen könt.....
spam*
nene xD dafür haben wir ja eure outsider threads xD wieso sollen wir denn nochmehr aufmachen als wir so schon machen?
prik wird mir auch grad sympathisch...
@fun polo nen eigenen club gründen und den vollspammen is ja langweilig da antwortet ja dann keiner drauf...
recht haste xD
^^
@prik willkommen im club der vernünftigen
also gell nächste woche wird der rasen dann gemäht hihi supi prik...weil in brenessel schlaf ich net
Boah, das doch krank, es ist schon nach 23h und ich häng hier vor, anstatt schlafen zu gehen
Kinners viel Spaß noch, /me is Bett
so jetzt ma budda bei dat fische... was haltet ihr davon, dass ich mir "Frontspoieler", "Heckspoieler" und "Dachspoieler" ans auto dran baue ? würd doch bstimmt nice aussehen oder?
"Tiefergelgt", "Aluantene" hab ich schon
Vergiss die Endstufe und "Woffer" nicht
Haja. Des wird natürlich noch gemacht is doch klar.
Lass euch doch net in den Brenn-nesseln rumlaufen Macht euch da mal keine sorgen
wolle, endstufe und "woffer" hab ich schon.. hab ich vergessen zu schreiben..
leider gibt es ja keine klarglass rückleuchten für mein auto
wobei en cooler "airbrusch" auf den seiten scheiben wäre natürlich auch geil
Zeichi oder wie auch immer du dich schimmst...
ich reg mich net weiter auf und tu des was meine Freunde mir geraten haben, auch dirzuliebe...und beende des jetzt
ich lass dich mit deinem gehabe jetz alleine, kannst ja mit deiner Tastatur weiterreden...wenn du ganz lieb bist, hillft sie dir villt sogar bei deinem kleinen Problem...
ich glaub du warst es der mal gepostet hat von wegen: Wennma keine Ahnung hat...FRESSE halten
welches hier ja schlecht geht, also hör einfach auf hier watt hinzuschreiben...
so habsch net gesagt ich find nur lustig, dass manche leute ihr profil mit soviel rechtschreibfehler vollballert xD wie z.B Fun Polo xD ich sag nur "woffer" aber is nice xD
der hat wenigstens was drinstehn
dann hab ich lieber nix drin stehen anstatt soviele fehler xD zudem warum soll ich was drin stehen haben, wenn alles im umbau is ? xD
der is dir dein kleiner peinlich, genau wie du dir auch, weild kein bild drinne hast
Da muss das Auto ja sehr peinlich sein........
omg soll ich dir en bild von ner leer geräumten karosse rein stellen? omg du weißt glaube ich nich, was "im umbau" heißt xD und wieso soll ich en bild von mir rein packen? reicht doch dass so verspackte wie du en bild drin haben -.-
Wie kann man nur so blöd sein.
Such dir freunde.......
besser keine oder wenige als solche wie dich
jo mach ich morgen xD
edit ma lieber dein profil ^^ weil sieht nach sonderschule aus xD
Tut mir leid wenn du dir kein Auto leisten kanst mit allem drum und dran. Haste nur eine Karosse ohhhhhhhh.
Der arme kleineeeee
besser ne karosse im umbau als nen 6n
Kenste dich da aus?
Warst dort bestimmt auf der Schule.....
So du kleiner hosenscheißer du kleiner Pisser, wegen so leuten wie dir, hat man das Kondom erfunden...
du willst persöhnlich werden, bitte, werden wir persöhnlich
ich glaub so ziehmlich alle Autos hier sind "im Umbau"
Ich hoff ma für dich, dass wir uns niemals NIE auf irgendeinem Treffen sehen werden...was ja schwer sein wird, weil deine kleine Drecksvisage hier net zu sehen is, aba ich denke dass du dich denn schon auffällig genug verhalten wirst, dass ich dich trotzdem erkennen werde
wie du recht hast wolle
ich bau mir mein auto lieber selber auf anstatt en fertig ebay tuning car zu kaufen
Schon scheiße wenn man kein 6n von eim 6N2 unterscheiden kann.
Brille ?
okay, dann sag ich lieber osterei
ach kleiner xD ich bin oft genug in BW arbeiten
über sowas wie dich kann man einfach nur lachen
6n? 6n2? wo is da der unterschied beides fahrzeuge für die presse oO reichen gerade ma zum pizza fahren oder als winterhure
Halt deine Fresse!
Wenn ich dich irgendwann mal sehe.
Vertraue mir du siehst mich kein zweites mal.....
Habe gehört unter der erde solls auch schön sein.....
schau du mal zu das deins zum laufen bringst ....
der winter kommt ....
zitat von andy was als ich meinen platt gefahren hatte und er mir nen 6n andrehen wollte. wat für ne dreckskarre son 6n
Wenns dich aufgeilt...bitte
und wer sagt mir dass du net erst 16 bist, noch gar kein auto hast und noch deiner englischlehrerin hinterher geilst?
Und überhauptmal null plan von dem allem hast?
Ich weiß dass ich meine Karre net in ebay gekauft hab...hast du nen beweis für deinen Polo?
Was ne Schande...er war in BW
also fun polo... wieso immer so leere drohungen ? bissle kindisch find ich
@ RooMan
fals du mich meinst, muss ich dich leider enttäuschen weil laufen tut er ich rede von nem leer geräumten auto und nich von ner rohkarosse xD
@ 2f g40
es dreht sich nich alles um dich oO also einfach mal die fresse halten zudem woher weißt du, dass meien englischlehrerin geil war xD
weil dat war die wirklich ^^
jo, wat ne schande, für IHN ^^
Zitat:
jo, wat ne schande, für IHN ^^
Das sind beim besten willen keine leeren drohungen.
Frag deine freunde, ach ja du hast ja keineeeeeeeee
wolle un mich gibbet nur im doppelpack xD von dahe rmach wolle net an du depp
wie toll ... muß gemütlich sein in deiner leergeräumten schuhschachtel
jo, ich hab mich gefragt. also ich muss morgen arbeiten also /me @ bett. Morgen gehts weita, keine sorge
@Zeichi...
halt den Ball flach...mit 16jährigen streit ich mich normal net rum, aba bei dir, mach ich gern ne ausnahme
Zitat:
jo, ich hab mich gefragt. also ich muss morgen arbeiten also /me @ bett. Morgen gehts weita, keine sorge
jo is schön groß dadrin... naja haut rein muss morgn arbeitn... also schreibt ma net soviel weil hab keien lust morgen auf 50 sachen gleichzeitig z antworten..
und ich frag meien freunde morgen, wenn ich mir welche gesucht habe xD
Must du noch net ins bett?
Dein kleiner freund ist doch auch schon dort.
Kanste bissel kuscheln.
Sandmänchen ist doch schon vorbei,
Kindergarten fängt morgen wieder an.
also wir spielen net mitm ball... von daher kann ich ihn net flach halten..
och komm kleiner. geh spielen. ist halt so das einige leute arbeiten müssen, damit leute wie du geld vom land bekommen
Aber kom net wieder mit de 6 bis 12 Jährige.......
Harz 4 lässt grüßen........
So Leude, is zwar schade, aba sie räumen das Feld...
naja der Morgige Tag kommt...
wolle die raffen es net, dass es auch leute gibt, die net arbeitslos sind oder? ich krieg mein geld nich vom rumsitzen -.- ich muss da schon was für tuen oO
Zitat:
Harz 4 lässt grüßen........
1 jahr älter und dann uns alt kinder bezeichnen.
ihr seid echt der hamma
soooooo, waffenstillstand bis morgen 22 uhr? dann hab ich ca. feierabend dann kanns weitergehen
Wenn ihr wüsstet...
geh pennen dassd morgen wieder vor der Grundschule den Dicken markieren kannst, vergiss aber die Sonnenbrille nicht, sonst siehts nicht so cool aus
hättsch was gelernt dann müstest auch nicht so viel schaffen für dein geld
Sacht mal,ich bin ja fast nie hier zum Posten aber gehts bei euch noch,wieso hat der thread eigentlich schon 70 Seiten alles nur Müll und Schrott was ihr hier rienschreibt des is so voll fürn Arsch....ich hab da echt keine lust so 70 seiten nur müll zu lesen und um was es dann geht...kp is mir auch wurscht Leute wer sind wir den?Und mit Schlagen Masel ich habs gestern auch gesehn...wie du und Sasha 5 Leuten mitm Baseballschläger hinterher seit....naja find ich net so dolle abe rnaja jetzt Poste hier mal net so viel Spam rein was ich eh net verstehn kann wieso des immer so ausarten....
Egal ich guck nimmer ein....weil eh kein sin macht
naja ich würd ma so sagen, wenn es so welche wie mich net geben würde, könnte z.B der 2f g40 garnich erst arbeiten aber naja hallen bauen sich ja von alleine xD
dann viel spaß beim hallen bauen ...
jo nice job bissle warm im sommer aber passt schon xD und 99% nur bei euch ^^
Zitat:
naja ich würd ma so sagen, wenn es so welche wie mich net geben würde, könnte z.B der 2f g40 garnich erst arbeiten aber naja hallen bauen sich ja von alleine xD
omg du raffst nich was gemeint is.. aber naja passt schon
gehe ins bett du kind
mach ich nu auch weil morgn arbeiten usw habs net sogut wie du
Hättest was gescheites gelernt.
Aber ein deppen muss es ja immer geben....
oO du weißt glaube ich nicht, dass hallenbau ein lehrberuf is xD
stimmt des geben einem die Ämter, damit man denen net auffer Tasche liegt
Ne mach sachen, so was muss man lernen?
Deshalb brechen die dinger immer ein.
Weil du den scheiß baust.....
kacke, ohne dich würden wir warscheinlich ganz schön alt aussehn.
Verdammt, warum hab ich nich so nen geilen job gelernt
So leuts das Wars für mich ihr regt mich alle tiersich auf,macht was ihr wollt ich bin weg warscheins sieht man sich nimmer!
Ciao
Falsch...morgen im Geschäft...
so leicht wird man mich net los...
Reist euch mal riemen echt war die anderen lachen sich jetzt erst recht denn arsch ab!
Streicht mich bitte mal runter
Chris+Polo Kommt nicht!
Is mir zu doof
Überlege es dir bitte noch mal.
Schlafe eine nacht drüber.....
Das war heute scheiße von allen....
By P.p.
So...das reicht !
das war das LETZTE Mal das hier son Scheiss abläuft...sonst gibts nen rausschmiss....und das gilt für ALLE !
iss mir scheissegal ob nur auf Beleidigungen reagiert wurde oder selber beleidigt wurde !
Gutn Morgen! ! ! Also jetzt habta abba ma arg übertrieben.
Da kannsch sogar Stefan verstehn, dassa so reagiert.
Naja wenn ich mir das so durchlese...
Ich sag nichts mehr dazu...
Aber Stefan haste richtig gemacht
scheiss trick
das der immernoch geht
endlich behoben ^^