vw teilemarkt

VW Outlaws Treffen Nr. 5 in Rastatt bei Baden Bade outlaws_shirt_hinten.JPG

Anhang ID 19820 - outlaws_shirt_hinten.JPGoutlaws_shirt_hinten.JPG
so also leutz, hab ne wichtigie mitteilung an alle outlaws *ggg* (werd jetzt dafür nicht nen extra thread aufmachen ....) wir haben uns überlegt clubshirts zu machen ! und jetzt wollt ich mal fragen wer alles eins will ... ich hab mal nachgefragt und angebote eingeholt mit absprache von patrick. es werden poloshirts sein (da normale t-shirts doofi sin ;) ) in dunkelblau (marinenblau) mit weißer aufschrift. hinten würde dann stehn "vw outlaws bw" und vorne links dann das vw zeichen. weil wenn man überall namen hinmacht wirds doof, da nachher shirts bei mir liegen bleiben un es so außerdem teurer wäre mit namen. unten mal zwei bilder wie die shirts ungefähr aussehn würden. der preis würde bei einem poloshirt zwischen 18 € und 20 € liegen, da beide seiten bedruckt werden und die poloshirts auch nicht grad billig sind - aber sehn halt besser aus ! (preis kann sich aber noch ändern, also is noch net sicher da würd ich euch dann noch bescheid sagen) so also wär interesse hat an einem shirt - hoffe natürlich dass ihr alle dabei seit ;) - wendet euch bitte per pn an mich, da ich so nen besseren überblick habe wie hier. also bitte [b]ANZAHL[/b], [b]GRÖßE[/b] und [b]NAME(n)[/b] angeben ! ! ! aso wegem geld...des müsstet ihr mir dann im vorraus überweisen, da ich kein geld hab um alle auf einmal zu bezahln. würd euch dann aber ebenfalls noch bescheid geben wieviel un auf welches konto ;) so das wars erstmal von mir... :) viele liebe grüße *kiss* (euer 2. vorstand)

Dieses Bild wurde am 12.09.2006 von Silverlady hochgeladen.