vw teilemarkt

WELCHE RÜCKLEUCHTEN AUF ROTEN POLO?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi polofreaks hab mal ne frage und zwar für welche Rückleuchten würdet ihr mir raten? hab einen roten polo.
immer her mit euren ideen am besten auch mit foto

gelöschtes Mitglied

wat hastn vorn? standard, klarglas, getönt? würd sagen passend zu den forderen.

maliziaboy
    • Themenstarter

vorne weiß seite klarglasblinker

gelöschtes Mitglied

ja, hab schon gesehen. würd sagen bei rot komplett getönt, vorn und hinten.

maliziaboy
      • Themenstarter

auf schwarze oder getönte stehe ich nicht so hatte an led rückleuchten in rot gedacht oder nur rot vom 6n2 hab aber keinen plan

gelöschtes Mitglied

also ich will ja nix sagen. aber lexusstyle gehört annen lexus.

maliziaboy
        • Themenstarter

klarglas rot meine ich auch lexus gehört nicht an einen europea

6N2 Leuchten ganz klar... sieht verdammt geil an nem roten Polo aus!

maliziaboy
        • Themenstarter

mmh ja hab ich ja schon überlegt aber ich hab echt keinen plan was ich machen soll naja muss ich mal gucken

schwarze! schwarze powerlook + schwarze seitenblinker + schwarze rückleuchten sehen verdammt heiß an einem roten polo aus!

meine meinung!

Aber mal so nebenbei.. DIR müssen die Leuchten ja gefallen und nich uns-- würde das nehmen was DIR am besten gefällt!

gelöschtes Mitglied

mein reden. oder karre umlacken und dazu passend klarglas

Ich bin auch für rote 6N2 Leuchten. Die sehen an nem roten Polo auch klasse aus. Was auch geht sind die rot-weißen LED´s von FK oder die weißen LED´s von Hella. Schwarz bin ich auch kein Fan von aber am Ende entscheidet immer der persönliche Geschmack. Deswegen hab ich mir meine selbst gestaltet.

Ich hatte mal nen rotes Coupe, da hatte ich auch komplett rote Rückleuchten (lasiert), sah fett aus!

tief3.JPG
          tief3.JPG

gelöschtes Mitglied

mein thread könnte evtl interessant für dich sein
            http://www.polotreff.de/html/forum.../56182.html

also meiner meinung nach sollten die rückleuchten in schwarz sein!mach ich mir jetzt au hab nen Roten Polo und schwarze Rückleuchten sehn einfach geil aus und dazu noch schwarze Angeleyes! einfach nur Topp!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also meiner meinung nach sollten die rückleuchten in schwarz sein!mach ich mir jetzt au hab nen Roten Polo und schwarze Rückleuchten sehn einfach geil aus und dazu noch schwarze Angeleye s! einfach nur Topp!

genau, hätt ich dunkle angel eyes, hätt ich mir auch die schwarzen gekauft, nehm aber jetz die roten

Mir gefallen an einem rotem Polo,weiße Heckleuchten am besten,sonst hät ich se ja nicht druff,....

Gruß Mathias.

52 Treffen Fulda 19-
              52 Treffen Fulda 19-

Ja weiße Hella LEDs die habe ich auch kommt richtig geil,aber die roten 6n2 leuchten würd eich persönlich nicht nehmen sonst haste ja keinen kontrast und das sieht doof aus rotes auto rote leuchten is net gut....

Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

ich würd rot nehmen schwarz hat mir nich gefallen

gelöschtes Mitglied

also ich hab schwarz rundum vorne klar hinten led von hella ich finds sieht richtig interessant aus!

Zitat:

Zitat:
                also meiner meinung nach sollten die rückleuchten in schwarz sein!mach ich mir jetzt au hab nen Roten Polo und schwarze Rückleuchten sehn einfach geil aus und dazu noch schwarze Angeleye s! einfach nur Topp!

genau, hätt ich dunkle angel eyes, hätt ich mir auch die schwarzen gekauft, nehm aber jetz die roten

hast dir da so Fake dinger gekauft?
                das sind ja keine FK... so wie ich sehe?

gelöschtes Mitglied

ich find die 6n2 rücklichter am besten weil die zubehörrücklichter sind alle son billig schrott.

also ich hab serie drin...orange blinker usw....sieht total beschissen aus kriege jetzt klarglas crom nicht wahr jenny also ich find das sieht akzeptabel aus mit den

gelöschtes Mitglied

nix fake, das sind FK!

Jo manni

FK is doch auch bloß Billigschrott aus Taiwan.

die roten vom 6n2 das sind die besten.... ales andere ist müll....

treffen 2006 006.jpg
                    treffen 2006 006.jpg

ganau am besten die vom 6n2

polo maisfeld 02.jpg
                    polo maisfeld 02.jpg

gelöschtes Mitglied

ICH persönlich mag aber bisl Kontrast, deswegen kommen die 6N2 Leuchten nich in meine auswahl

gelöschtes Mitglied

Rot kommt gut. Schwarz sticht ab. Geschmacksache halt

Antworten erstellen