vw teilemarkt

Erster Unfall

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Joooo. im moment passiert viel auf Deutschen Straßen, oder?
Mir ging es gestern um 16 uhr so.
Erster Unfall.....scheißß Passat stand im Weg...
buhuhuhuhuhuhu

IM001882.JPG
IM001882.JPG
IM001884.JPG
IM001884.JPG
IM001885.JPG
IM001885.JPG
IM001886.JPG
IM001886.JPG
IM001887.JPG
IM001887.JPG

gelöschtes Mitglied

Hopf hoch, dass kann man wieder gerade bügeln... zwei drei mal über poliert und schon ist er wieder wie neu

Ne, im ernst. Das bekommste doch wieder hin, oder meinst nicht?

Gruß Micha

gelöschtes Mitglied

sieht ja nich so schlimm aus

gelöschtes Mitglied

Frontmaske/Schloßträger original VW kostet knapp 90Euro

Stoßstange ausm Zubehör so umme 70Euro

Scheinwerfer vom Schrotti um die Ecke vielleicht 20Euro
        Stoßstange evtl auch

Dann kommt noch bisschen Lack für die Maske

Also mit bisschen Arbeit in Eigenregie bist mit 300Euro max wieder auf der Straße

gelöschtes Mitglied

stoßstange bei vw 140 euro schlossträger 110 euro. genesis stoßstange 170 euro. wollt mir vorne erst eine kaufen.

wie oben richtig gesagt schloßsträger austauschen und stoßstange scheinwerfer ...

ist eigentlich gut zu reparieren. also keine sorge...

PS: hab mir auch erst ne zubehörstoßstange gekauft die ist vorne 2 cm breiter als orginal gewesen und daher schrott

gelöschtes Mitglied

jo so ungefähr die gleichen arbeiten erwarten mich auch. fürn ersten unfall noch harmlos. mein erster unfall: mit 200 ausgebremst worden, mittelleitplanke getroffen, 3 ma überschlagen, 34 ma gedreht, auf der rechten spur stehengeblieben, dann fuhr mir nochn 40 tonner über die ohnehin schon zerschredderte motorhaube. airbag nich ausgelöst, auto natürlich totalschaden, und ich nur ne prellung vom gurt. ende vom lied: 6km stau wegen meines unfalls, 14000 mark vonne versicherung bekommen, 4 begrenzungspfosten plus 200 meter leitplanke niedergemäht und ein corsa weniger auf deutschlands straßen.

LarsiHasi
            • Themenstarter
            LarsiHasi's Polo 2F

alta 34 mal gedreht. Is j schlimmer als in sonem test ding vonner NASA. Aber das mitn Corsa hasse gut gemacht.

Bei mir is das problem das ich schuld bin verdammt

hm..is natürlich imme rkacke sowas :/

aber wennde jetz schonma dabei nbist das ding wieder aufzubauen(hoffe ich jedenfalls) dann reiß bitte diese spritzlappen ab...die sind ja abartig

Der schöne weinrote polo.......tust mir leid ich habs seit heut hinter mir.......
            http://www.polotreff.de/html/forum...ine%20schande
            http://www.polotreff.de/html/forum.../56543.html

Antworten erstellen