vw teilemarkt

Entscheidungshilfe bitte :)

Mo 6n2
  • Themenstarter

tach also display mit dem radio vom aussehen her passen gut zusammen finde ich...
habe es mit fast dem gleich display schon bei nem bekannten gesehen, wie gesagt ich finds gut.

LG sascha

sind alle cool.die frage is,was hast du fürn ziel?

Mo 6n2
  • Themenstarter

ich will entweder die beiden oberen zusammen oder halt das eine untere ...

Das untere sieht irgendwie besser aus, weils ein gerät ist, allerdings sind die beiden oberen zusammen auch praktischer, weil ich n radio allenstehend habe und nicht immer das display im weg ist, weils mans einfahren kann und so zerkratzt das auch weniger, also was meint ihr?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Ein weiterer Vorteil wäre natürlich, dass ich nur ein gerät austauschen muss, wenns kaput is oder so, also was meint ihr?

Also ich würd das JVC und das Sharp TFT (cooooles Teil!) nehmen.Aus dem ganz einfachen Grund,dass du dann wenigstens Markenware und somit ne gewisse Qualität hast.
Das Doppel-DIN-Teil sieht zugegebenermaßen optisch ziemlich genial aus,aber da steht ja nicht mal nen Hersteller mit bei,könnteste also auffe Schnauze mit fallen,wenns irgendnen Müll ist.

Mo 6n2
  • Themenstarter

@ polo-timmy: genau sowas hab ich gebraucht ... danke

Mo 6n2
  • Themenstarter

So, gekauft jetz ... endlich ruhe

Radio ist echt gut, hat ein Kollege auch...
der IN-Dash-Monitor sicher bestimmt auch OK, nur finde ich net gut, dass man diesen manuell ausfahren muss und nicht elektrisch ausfährt, also automatisch rausfährt ( macht halt etwas mehr her ) , aber ansonsten gut

Onyx04

Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich brauch den dan ja nur zum DVD gucken, also wäre es ja kabbes, wenn de sich jedes mal ausfährt, wenn ichs radio anmach oder so

naja, sind halt alles doch eher "billig" komponenten, da darf man nicht zuviel erwarten...
das tft hat das haus sharp wohl noch nicht mal in den träumen gesehen (bei 80% aller ebay auktion steht es sei ein sharp oder panasonic panel - koooooomisch, wohlgemerkt es ist auch immer nur die rede vom panel...) (es ist zwar richtig, dass es nur 2 hersteller gibt, aber nicht sharp und panasonic )

das radio, naja, jvc will halt auch im car-hifi segment vertreten sein...

das doppel din: auch ein netter fake, wohl ebenso eine nite wie das "sharp" tft.

es gibt doch mittlerweile recht günstige markenware...würd mich da mal umsehen

Mo 6n2
  • Themenstarter

Das von JVC taugt was, da hab ich mich mal umgesehn, bei dem TFT bin ich mal gespannt, hab mich mal erkundigt, kenn wen, der sich das gleiche TFT-Display bestellt hat, habs mir auch mal angeguckt, is zwar net das nonplusultra, aber es ist für den preis voll in ordnung

oder wir wärs mit meinem. siehe profil

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hab mein Zeug jetz schon bestellt und ich finds am Besten, wenn ich n gutes Radio hab, was ich ganz gut ansteuern kann und den TFT nur für DVDs nutze

Antworten erstellen