Hallo,
War heute bei meinem VW-Händler und wollte mir aufgrund einer Anleitung hier aus dem Boar die Motorabdeckung bestellen, wie hier beschrieben;
http://www.polotreff.de/html/forum.../40733.html
Alle teile gibt`s nur leider stimmt die teilenummer von der motorabdeckung nicht - somit fehlt das wichtigste.
Hat wer ne ahnung ob die falsch ist?
Gruß
sag mal bitte dein Motordaten Baujahr etc
Hab hier schon ne Teilenummer aber wenn ich deine Daten habe kann ich dir genaueres sagen
028 103 935 K
Also lass erstmal was hören Motorkennbuchstaben, Baujahr, Modell
Hallo,
Hab hier mal bissel was ausm fahrzeugbrief abgeschrieben;
Polo 6n (Erstzulassung 22.08.1995)
Benzin
keine ahnung unter welchem buchstaben oder zahl ich die motorbezeichnung finde.. :(
Ich schreib mal auf welche ich finde falls du überhaupt die Motorabdeckungen aus Plastik meinst!
Hier ist die erste allerdings 1,4 l
030 103 925 A
Wie gesagt sag erstmal ob du sowas in der Art meinst und sag mir mal deine literzahl die du hast und deine PS Zahl!
Normalerweise hat man doch diese Abdeckung sowieso drauf oder net wieso willst du sie dann nachrüsetn? Oder ich versteh hier was net!
Wie gesagt kann im ETKA für dich nach schauen aber das is net einfach nur mit dem Baujahr
So hab mich nur verlesen die Teilenummer die in der Anleitung steht ist definitiv richtig!
Bis auf die 3 hinten da muss ne 2 hin
Hier noch ein Bild da kannst dus selber sehen!
mfG Johannes
Und noch eins mit allen Sachen (Sorry Doppelpost )
Hallo,
Genau das wird die Abdeckung sein. Glaub aber es gibt noch eine größere, oder irre ich da? Preis sieht ja recht human aus. ..
Gruß
OT: Nanana, wer benutzt denn da ETKA auf seinem Privat-PC
Wie was wer? ETKA? Nie was von gehört
- Wer sagt das es von ihm ist. Er hat nur`n foto gmacht. xD
Genau hab en Kumpel bei VW...
die nummer im tipps und tricks bereich ist korrigiert !
Hi, habe leider auch keine Abdeckung und will diese Nachrüsten, laut tips und tricks brauch ich [ Einhängöse rechts 030 103 390 J
Wende dich bitte an Red Star Tuning....er hat den Umbau gemacht!