vw teilemarkt

Gruppe A MSD Ersatzrohr

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Suche einen Hersteller ausser Bastuck der Gruppe A MSD/VSD Ersatzrohre anbietet, weil die 99€ von Bastuck für ein Rohr wirklich schon fast unverschämt sind, 60 € würde ich ja gern ausgeben aber keine 100€ für ein rohr... Wenn jemand einen Shop kennt bitte Posten.



Fox ca 60 euro
jetex/vortex ca 80 euro
remus 90


FK bietet auch gute an, oder MK-Racing, ich würd an deiner Stelle trotzdem eins von Bastuck nehmen, passen einfach am besten.



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Links wären nicht schlecht...


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

MK Bietet definitiev KEINE Gruppe A (Ersatzrohre)an, ausserdem bin ich mit dem Thema MK durch...


www.tij-power.de


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke Habs gefunden, 59Euro sind echt ein guter Preis, ich hoffe auch das es aus Edelstahl ist, steht nämlich nicht bei... weiß es vielleicht jemand ? (Marke Fox)


Dann jetzt vll. nicht mehr, ich habe nämlich mal eins von denen gekauft !

Stop stimmt nicht, war ein Gruppe N Ersatzrohr, aber macht ja keinen Unterschied.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Macht wohl nen unterschied, im Durchmesser



und wie is viel dünner


Eine Frage: Wieso wollt ihr unbedingt A haben, wenn bei euch auch N geht ?


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Bedenke: Gruppe A 63,5mm und Gruppe N Serie


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Weil ich demnächst auch einen Gruppe A ESD hab also sollte es schon dazu passen, sonst würde ich nicht fragen oder !?


gr a anlage ist mit gutachten und nr n is meist ohne gutachten.

ausserdem muss z.b. ICH eine gr fahren wegen der leistung.

mfg
cassius


Dann ist klar sonst wärs Blödsinn auf 63,5mm beim MSD-Ersatzrohr zu gehen.

Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass es (fast) keinen Unterschied macht ob Gruppe A oder N MSD-Ersatzrohr, entscheidend ist der Endtopf (wieviel Wolle man rausholt) und ein Metallkat

Klar ein MSD-Ersatzrohr ist ein klarer Unterschied zu einem normalen MSD egal ob 63,5mm oder Serie 45-50mm


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Naja, Gruppe N hat ja auch eine Leistungssteigerung aufgrund des fehlenden VSDs und des angepassten ESDs blos ist der Rohr durchmesser ebend serie und somit bei 6n 8V fast doppelt so dünn wie Gruppe A


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Sagt mal, seit ihr sicher das, dass Rohr auf der seite von Fox ein Gruppe A ersatzrohr ist ?


hey
guck mal bei www.amp-tuning.de
da hab ich mir'n gruppe a ersatzrohr geholt,
von bastuck, aber trotzdem 60€ oder so


Von Fox gibt's auch Ersatzrohre. Laut Firmen-Webseite werden die Teile aus Edelstahl hergestellt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #20 - 23.08.2006was passiert wenn ein ersatzrohr zu dünn ist polo mittelschalldämpfer ersatzrohr polo 86c gr.a mittelschalldämpfer ersatzrohr /www.amp-tuning.de/index.php?cpath=200_215_80034_80204_80427&oscsid=253a1ca3f36a1b824274f1848a4e07c1 polo 86c gruppe a mittelschalldämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen