freu mich auch schon sehr!
finde es klasse das sich das wetter nochmal gebessert hat, einfach geil!
und wie gesagt, werd schonmal die akkus von meiner digicam laden damit wir auch nachher schön was für die galerie hier haben!
Moin.
@Lothinger.
Das mit dem VW Club wird am Sonntag geklärt. Es steht noch gar Nichts fest Internet Seite sollte es geben, wir brauchen leider nur jemand der sich damit auskennt, aber der wird auch noch gefunden.
Der neuste Stand wurde von "milenium" (Sascha) gestern gepostet (eine Seite vorher) und den Rest werden wir sehen. Am besten checkst du bitte mal die noch den Thread auf dem du dich zuerst eingetragen hast. Aber ich schätze mal das du das schon hast.
Dann bitte ich dich um Geduld bis Sonntag.
Gruß Marius
@don: ich kann keine supergeile xtremanimierte seite machen, aber etwas kann ich da schon basteln was auch net zu popelig aussieht...
@Christoph23.
Ahaaaa. Das wusste ich nicht das du sowas kannst. Woher auch. Dann warten wir mal ab was das am Sonntag wird.
Ich gebe dir eine CD mit auf der du die Bilder bitte bitte draufbrennst. Ich hole sie mir dann zwei Wochen später ab.
Das wäre sehr geiler und feier Zug von dir.
Moin Marius
Na wie war die Schicht so ohne ausreichend Schlaf?
So wie es bis jetzt aussieht, soll das Wtter auch mitspielen. Das wäre echt klasse.
Gruß Gerhard
Jooo. Die Schicht war wie immer anstrengend ich versuche noch etwas Schlaf nach zu holen.
Gruß Marius
@Don:
Schlafen kannste wenn de in Rente bist!
Danke vielen Dank. Das muss ich wohl.
@all:
Für alle die es wissen wollen, wir werden erst mal ein paar Treffen Veranstalten um die allgemeine Resonanz festzustellen.
Grundsätzlich besteht zuerst mal ein Interesse daran ein Team zu gründen, da die meisten ein falsches bild oder eine falsche Vorstellung von einem Club haben. Allgemein geht es darum Leutz kennezulerne die eine gemeinsame interesse verbindet: Das Auto!
Rein Polotechnisch werden wir es wohl nicht machen, sondern Allgemein VAG! Wobei ich auch keinen vom Platz jagen würde weil er kein VW fährt!
Alles andere werden wir zusammen besprechen wobei jeder auch seine Ideen und Vorstellungen mit einbringen soll!
mfg Sascha
Zitat:
Allgemein geht es darum Leutz kennezulerne die eine gemeinsame interesse verbindet: Das Auto!
Rein Polotechnisch werden wir es wohl nicht machen, sondern Allgemein VAG! Wobei ich auch keinen vom Platz jagen würde weil er kein VW fährt!
Das wäre der Megahammer. Vor allem da einige von uns Jochen Reupke kennen.
Geiler Vorschlag Christoph.
Hallo Marius und Sascha,
bin am Samstag nochmal drüben. Falls Ihr wollt, könnt Ihr gene rüber kommen.
@Christoph:
Wieso nur Bexbach? Weist Du wieviele Treffen nächstes Jahr sind!?
Übrigens fahren wir mit ein paar Leuten denke ich nach Essen auf die Motorsportshow im Dezember!
Lust mitzufahre?
@Bammbamm:
Samstag bin ich auf na Geb. Feier, wann biste denn da?
Mfg Sascha
Jep. Wann?
jooo ich weiß schon, aber ich fahr ja ungern auf weite treffen, mit meinem auto iss das nix weisste, kein auto für lange strecken mehr...
Hi Marius!
Schlechte Nachricht mal wieder,is kaga aber kann ich leider nicht dran machen.
Dadurch das ich noch eine 3te Wohnung machen muss (du weist ja was ich mein) schaffe ich es nicht,weil ich bis zu einem gewissen Termin ferdisch sein muss,....
Tut mir echt leid,....wäre super gern gekommen.
Gruß Mathias.
@Christoph:
Net schlecht der Witz, meiner is Bj. 1992 und mit dem war ich vor ca. 3 Wochen in Thüringen auf nem Treffen!
Ausserdem muss ja net jeder mit seinem Auto mitfahren, bin durchaus bereit jemanden oder 2 Leute mitzunehmen.
Essener Motorsportshow is anfang Dez!
@Polonarr:
Schade, vielleicht wirds was beim nächsten mal!?
@Mathias.
Macht Nichts. Geld geht vor. Bist entschuldigt.
Wenn es gut läuft wird es sowieso nicht das letzte Treffen sein.
Timmi kann auch nicht der muss nach Stuttgart.
Gruß Marius
hehe sascha ich weiss dir iss kein treffen zu weit, aber mein fahrwerk iss so hart (fehlkauf) das es mich irgendwann total aggressiv macht im auto zu sitzen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier, hab ich mal etwas gebastelt, verändert sich natürlich bis ich nen passenden selbstgebastelten hintergrund habe, und ab sonntag die ersten bilder von ein paar saarländischen autos!
aber für nen kleinen einblick reichts!
adresse kommt natürlich auch noch ne andere,
aber ich weiss halt noch keinen namen! :(
@Christoph:
Schon mal gar nicht übel Deine Arbeit!
Ein Gästebuch währe net schlecht, aber da kann man sich ja mal zu 2 oder 3 dran setzten!
Aber geil das Du Dich vorab schonmal drum gekümmert hast!
Also wenn alle so voller Tatendrang sind dann Organisieren wir schon nächstes Jahr unser erstes Ofizielles Treffen!?
Weiter so!
gästebuch? kein problem, iss jetzt drin...
aber ich werde meinen eintrag nochma löschen,
bis die page fertig iss...
oben soll halt so ein banner hin, mit nem titel und mit ein paar autos drin,
so wie hier,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
find ich irgendwie sieht immer gut aus!
Astreine Idee!
Du bisch echt der geilste, noch net getroff un schon alles unter Dach un Fach! *hehe*
Andere Clubs währen froh es wäre dort so gut organisiert!
Hi Marius und Sascha
Bin schon Morgens ab 9.00 Uhr da. Muß das Wägelchen von der Frau noch fein machen. Sonst gibts Mecker von Eckhard.
Gruß Unn gudd Schicht
Ei dann guck ich das ich früh mal reinschaue!
Also wie es aussieht hab ich frei am sonntag! juhuuuu
Hab die Camera schon aufgeladen. Navi von der Mama fertig eingestellt also denk mal es kann losgehen!
Das wird bestimmt geil!
Ei wunderbar, wir freuen uns über jeden Teilnehmer!
@don & milennium:
auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab ich jetzt schonmal etwas aufgeräumt,
paar links sind halt noch mit ? versehn, habt ihr noch vorschläge für
was?
ich mach uns 3 mal alle schon als kontakt rein,
könnt ihr mir noch eure email adressen gebe?
Sieht ja schon gut aus!
Hmmm, ich denke so einige Bilder, dann ne kurze Erklärung, das z.b. auch andere Marken gern gesehen sind, Vorhaben...
Reden wir am besten mal unter 4 oder 6 Augen drüber!?
Haste heut mal kurz Zeit?
mfg Sascha
hi sascha, also so richtig zeit hab ich leider diese woche nicht, weiss nicht ob du es gelesen hast, bin sogar am sonntag ausgebucht; bin auf ner verwandschaftsfeier bei der freundin und mit der hau ich dann mal für ne stunde, 2 oder so ab für unser treffen!
quatschen wir halt sonntag mal drüber, aber große probleme gibts bei uns bestimmt keine, sehs genauso das andere marken mir auch nix ausmachen...
ABER sollte das grüppchen dann irgendwas mit VW sein, oder sollten wir vielleicht sogar nen markenunabhängigen namen nehmen?
Das ist ne gute frage!
Mit solchen Fragen beschäftigen wir uns am besten am Sonntag!
Wenn alle kommen die zugesagt haben, sind Peugeots, BMW´s,VW´s,Audis usw. da!
Am meisten wird aber die VAG vertreten sein!