Ich meinte ja auch mit Allen, die heute dabei waren oder zumindest Denen, die gerne nochmal kommen möchten.
An dieser Stelle:
Wer ist denn in zukunft öfter dabei an gemeinsamen Aktivitäten?
Bitte hier posten!
Ich bin dabei. Soweit es mein Konto erlaubt. Das kannst du aber singen.
Werde auch wieder da sein, hoffe dann mit besserer Laune
Gruss Chris
Freut mich Chris, man(n) kann ja net immer gut gelaunt sein!
ehm.... ich bin natürlich auch dabei ...
Sicher, Sicher Digger
Ich wäre natürlich auch gerne dabei. Gestern ging es wirklich nicht. Gesundheitlich geht es mir zwar wieder besser, aber ich musste latein lernen, schreibe morgen eine arbeit und hatte noch nicht ein wort gelernt.
Aber wäre gerne dabei gewesen.
Ab diesem Monat wird mein Auto aufgetunt.
Aber immer gerne doch!
Kannst Dir ja 1-2 Seiten vorher mal die Bilder anschaun!
Würd uns freuen Dich beim nächsten mal zu sehen!
Lg Sascha
Hab mir die Bilder schon angeschaut. Und bin jetzt auf mich Stocksauer, dass ich nicht früher Latein gepaukt hab und deshalb gestern net kommen konnte!
Ich bin es nächste mal auch dabei!
Wurde leider mittags um 5 Uhr angerufen das ich zur arbeit muss weil 2 leute ausgefallen sind aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei!
Lothinger:
Freut mich zu hören! Wir dachten Du hättest kenn lust mehr!
naja, die arbeit ruft meist wenn man kenn Zeit hat!
So, ich hätte da noch ne Dame die lust hätte mit nem 206 un ne dame die ab un zu kommen wollen würde wegen Kind leider net öfter mit nem 3er Golf!
Wurde jetzt eigentlich was besprochen in der hinsicht club?
und Name, Eigene Homepage usw..?
Könnt ja mal die Neusten News senden!
Also hinsichtlich Teamgründung/Club wurde noch nix besprochen, wollten uns erstmal alle beschnuppern un kennelerne!
Beim Namen wurde berets Vorschläge angenommen:
VW oder VAG Team Saar
Dream Team Saar
Ansonsten wurde noch nix besprochen!
Ich denke mal das wir uns in ca 14 tagen nochmal treffen un dass dann näher besprechen!
Also von mir aus können wir gerne bei mir an der Halle ne Grillfete machen. Ich würde dann mal den Beamer mitbringen und ein paar Videos von verschiedenen Treffen laufen lassen, damit die Leute, die das noch net so kennen auch mal sehen, was da so los ist. Aber net so Videos die man im Fersehen sieht, wo pickelige Michgesichter besoffen vom Auto fallen, sondern wos richtig Spass macht. Ich denke, das man bei nem kühlen Urpils auch schon etwas weiter in Punkto Club oder Team kommt.
Wunderprächtige Idee Gerhard!
sooooo, ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet, jetzt laufe ich auch dual, 6n2.de und polotreff.de und bekomme somit alles mit.
wäre geil wenn wir uns nochmal treffen würden fand echt es lustig und interessant.
nur mit den namen muss ich noch etwas überlegen, weil ca. 33000 namen aufeinmal kann ich mir nicht merken
Zitat:
Also von mir aus können wir gerne bei mir an der Halle ne Grillfete machen. Ich denke, das man bei nem kühlen Urpils auch schon etwas weiter in Punkto Club oder Team kommt.
Brauch einer von euch Nos?
Steht bei ebay drin für ca 60 €, nurmal so zur info!
Ich würde vorschlagen fürs Grille den 14. oder den 21. Oktober zu planen!?
@Gerhard hättest Du an einem der beiden Tage Lust und Zeit?
Ich wäre dabei.
Datum is mir egal.
Gruß Don247
Jo der 14. Oktober wäre nett schlecht. Mach da mal nen neuen Thread auf, damit Du Jedem Bescheid sagen kannst.
14. oktober
...
grillfest
...
BIER
...
-> KOMME!
Hiermit verweise ich euch wegen des Grillabends auf den neuen Tread!
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
servus jungs .... war echt gut am so . können wir gerne mal wieder wiederholen .
hey!
ich will hier zwar keine toten threads wieder auferstehen lassen aber ich wollt fragen ob aus dem club was geworden ist oder obs den noch gibt, weil ich auf der suche nach einem club im saarland bin...
vlg carina
Nicht wirglich
Schade
Schreib mal Andy an .. der kann dir da super weiter helfen !
http://www.polotreff.de/profil/16596