vw teilemarkt

Unfall - Private bilder hier rein

Umfall auf der a 59
Wagen ist ausgebrochen nachdem wir ausgebremst worden, und über alle 3 fahrbahnen rüber in die Leitplanke
Mfg Suomi_99

Öhm vor einem Jahr hab ich LEIDER GOTTES meinen Polo an einen "Bekannten" ausgeliehen, der mich nach ca. 2 Minuten wieder anrief und sagte ich sollte bitte zurückkommen... als ich zurückgekommen bin, sah ich einen uralten, kleinen MINIKLEINEN Mazda hinter meinem Polo stehen... etwas ZU dicht... naja ich schau mir das an... Bekannter ist rückwärts in den Mazda rein... Polo NIX, Mazda wirtschaftlicher Totalschaden

Die Moral von der Geschicht, leihe deinen Polo nicht!

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Na das ist doch mal eine Sammlung hier (ne nicht Witzig!)

War mal wieder unterwegs. Und was ist geschehen! Ich musste erste Hilfe Leisten.

Das Passiert wenn mann ein Nissan Terrano+Hänger mit einem VW Fox Kreuzt.. also an der Kreuzung! Der Terrano hatte ROT und ich stand gegenüber. War nicht schön die Dame aus dem Fox rauszuziehen :'(

DSC00095.JPG
DSC00095.JPG
DSC00097.JPG
DSC00097.JPG
DSC00096.JPG
DSC00096.JPG

Sowas krasses ist mir zum Glück noch nie passiert, und das soll auch so bleiben.

Ich bin nur mit meinem 6n2 mal nem Zivilbullen druafgedotzt, rückwärts, auf der Polizeiwache in Koblenz, End vom Lied war 750 Euro fürs Lackieren von dem Scheiß BMW.

Mit dem Winterpolo bin ich einmal mit 60 und einmal mit 80 übern Kreisel gebügelt, lustigerweise is an dem Auto nix dran gewesen, außer 2 Satz Stahlfelgen, die gut verknittert waren, Radlager, Stoßdämpfer, Bremsen etc alles heil.
Und 3 Rehe mim Winterpolo, die gitbs hier wie Sand am Meer und sind heimtückisch.

Bilder gibts leider keine

Meiner einer:

100_1730.JPG
100_1730.JPG
100_1732.JPG
100_1732.JPG
100_1741.JPG
100_1741.JPG

Das war mein original g40. Wollte wen überholen der langsam fuhr und dann als ich mit der motorhaube etwa bei seiner tür war zog er links rüber weil er abbiegen wollte auf sonnen kleinen platz... meine dummheit und er hat nich tgeblinkt. naja ich hab draus gelernt ^^ kam nach links von der fahrbahn ab hab voll nach rechts gelenkt.. hab mir an der laterne die felge zerrissen und die antriebswelle ist auch in der mitte abgerissen danach in den graben gekullert^^

Man lernt aus fehlern.. manche zumindest^^

Felgen rest.jpg
Felgen rest.jpg
gbndbh.jpg
gbndbh.jpg
G40schlachten.jpg
G40schlachten.jpg

Solange es nur blechschäden sind und auch wenn es einem sehr leid um das hobby geht... wie gesgat wenn es nur blechschäden sind sind diese bilder evtl unterhaltsam oder vll auch lehrreich..

aber :
Zitat:

War mal wieder unterwegs. Und was ist geschehen! Ich musste erste Hilfe Leisten.

das ist etwas was ich niemanden wünsche das man in solche situationen kommt wo menschen ernsthaft ferletzt werden oder gar sterben deswegen sollte man immer mit ein bischen anstand fahren egal ob man schneller fährt als erlaubt was garantiert jeder in seinem leben gemacht hat^^ aber selbst wenn sollte man sich im klaren sein was passieren kann. :(

ich bin mit meinem in ne linkskurfe mit 100 gefahren.es war nass auf der gasse.und da is mir der arsch weckgerutscht.habe mich einmal gedeht und bin dann rückwärts in den graben.und ich hatte noch nit mal nen kratzer.der corsa war fast 2 jahre alt und hatte 32000 killometer auf der uhr.und hatte mich 7000€ gekostet.aber war zum glück vollkasko.aber jetzt habe ich zu der richtigen automarke gewechselt

unfall.jpg
unfall.jpg
unfall2.jpg
unfall2.jpg
unfall3.jpg
unfall3.jpg
unfall4.jpg
unfall4.jpg
unfall5.jpg
unfall5.jpg
unfall6.jpg
unfall6.jpg

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Zitat:

das ist etwas was ich niemanden wünsche das man in solche situationen kommt wo menschen ernsthaft ferletzt werden

Richtig aber dem Schiksal kann man meistens nicht Entkommen

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Zitat:

aber jetzt habe ich zu der richtigen automarke gewechselt

Na das Kann dir mit nem Polo nicht Passieren Hoffe ich

leider wahr und die richtigen assis sind die die einfach vorbeifahren!

Zitat:

leider wahr und die richtigen assis sind die die einfach vorbeifahren!

ne die richtigen assis sind die die doof glotzen und vorbei fahren

ne fruendin hatte mir gestern bilder aufm pc gezeigt, da sind bei ihr auf der straße zwei ineinander gefahren also nen auffahrunfall, und auf der linken spur (zwei spuren in eine richtung) waren welche am glotzen das da auch gleich drei eutos ineinander gefahren sind... etwas peinlich^^

hi ! hier ein paar bilder von einem einsatz von mir ( letzte woche sonntag ), sehe so etwas öfter mal da ich in der Freiwilligen Feuerwehr bin !
die fahrer mußten wir beide rausschneiden am fiesta sieht man es auch !
die bilder habe ich von der homepage unserer nachbarort Feuerwehr.
mfg stefan

20090201a.jpg
20090201a.jpg
20090201b.jpg
20090201b.jpg
20090201c.jpg
20090201c.jpg
20090201d.jpg
20090201d.jpg

14.11.2008
todestag meines schönen Polos
morgens 8.30 uhr
bin nach dem überholen wieder eingescheert dann durch eine lange rechts kurve danch bin ich ins schleudern geraten, hab mich gedreht auf die gegenfahrbahn grutscht und einmal überschlagen!

Hatte nur ne prellung am knie, wunde am zeigefinger

Foto0022.jpg
Foto0022.jpg
Foto0069.jpg
Foto0069.jpg
Foto0070.jpg
Foto0070.jpg
Foto0071.jpg
Foto0071.jpg
Foto0072.jpg
Foto0072.jpg

Also das sind meine zwei Unfälle !

Bild 1
Das war mein erstes Auto Polo Genesis den hatte ich leider auch nur 3 Wochen und dann sah er so aus. Zu schnell auf nasser Fahrbahn und dann kam eine Kurve.

Bild 2-4
Das ist mein jetziger Polo (Alltagsauto)
Da hatte eine Frau ihre Ausparkkünste verewigt.

Polo Genesis.jpg
Polo Genesis.jpg
Unfall1.jpg
Unfall1.jpg
Unfall2.jpg
Unfall2.jpg
Unfall3.jpg
Unfall3.jpg

Der Unfall eines sehr guten Freundes von mir.

Ein Auszug aus dem Polizeibericht:

"Weil eine 24-jährige Autofahrerin plötzlich ein mobiles Geschwindigkeitskontrollgerät am Straßenrand kurz hinter der Brücke Höhe Osterbelmhusen entdeckte, bremste sie ab – womit ein hinter ihr fahrender 21-jähriger Brunsbütteler offenbar nicht gerechnet hatte. Den Bremsspuren nach verzog der junge Mann seinen Opel Vectra älteren Baujahrs nach links, geriet in voller Fahrt auf die ansteigende Leitplanke, über die das Auto gegen einen Baum neben der Fahrbahn katapultiert wurde. Das Fahrzeug wurde dabei förmlich zerrissen: Der Motorblock wurde über die Straße in den gegenüberliegenden Graben geschleudert. Selbst auf der nahegelegenen Brücke fanden sich Teile, die wie Geschosse umherflogen."

Er hat diesen schlimmen Unfall nicht überlebt... :'(

Die Bilder hab ich von der HP unserer Feuerwehr

20052008_1.jpg
20052008_1.jpg
20052008_2.jpg
20052008_2.jpg
20052008_3.jpg
20052008_3.jpg
20052008_4.jpg
20052008_4.jpg

gelöschtes Mitglied

unfall 1 und 2.
    beide male war ich sozusagen selbst schuld.
    rein rechtlich gesehen zumindest.

beide male totalschaden.

DSC00214.JPG
    DSC00214.JPG
    DSC00215.JPG
    DSC00215.JPG
    15122008726.jpg
    15122008726.jpg
    18122008098.jpg
    18122008098.jpg

ähhhmmm finde den vorletzten beitrag hätte man sich auch sparen können!

sowas sollte man für sich behalten! meine meinung......
    nix gegen dich! hab auch einen freund bei sowas verloren....

stimmt, könnte man für sich behalten, aber ich denke das diese bilder vielleicht auch als abschreckung dienen... und einige Leute zum Nachdenken bewegen ob ihr Fahrstil immer der richtige ist...
    MfG

ok von diesem punkt aus habe ich es nicht gesehen!
    wollte dich net angreifen oder so, aber man kann mit den bildern nicht die emoionen zeigen die es da gibt, bzw. hochkommen!
    aber als abschreckung fast schon zu krass
    MfG

das war das ergebnis von meinem alten...

mir is so nen dummer twingo hinten reigefahren...dieser idiot. ich hatte 40 kmh drauf und der is mit 120 hinten reingefahren

Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    Polo3.jpg
    Polo3.jpg
    Polo4.jpg
    Polo4.jpg

G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

Zitat:

Er hat diesen schlimmen Unfall nicht überlebt...

Das tut mir Sehr Leid Alter :'( :'( Och Weiß ich kann nicht darüber hinwg helfen aber viellecht etwas Lindern.

Die reste von meiner Freundin ihrem A3.
    Nach einem ausweichmanöver sind wir auf den Grünstreifen gelandet wo meine Freundin die gewalt über das Fahrzeug verlor und dann in einem Wald rein wo wir uns 3 mal überschlagen haben.

neu 041.jpg
    neu 041.jpg
    neu 044.jpg
    neu 044.jpg
    neu 045.jpg
    neu 045.jpg

naja die geschichte kenne jao alle aber wollt sie hier einfach mal einstellen

Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    Bild022.jpg
    Bild022.jpg

das ind ja echt übelste unfälle:(

@derby 86c die schöne corrado rückbank wenn ich das so richtig sehe!

also die rückbank und die sitze sind heil müssen nur gereinigt werden dann sind sie wie neu

Ich stand, der VW Golf 3 Variant ratterte mit 60-70Km/H Restgeschwindigkeit (er ist laut Sachverständiger 90km/h gefahrn->im Ort) in mich rein.

CIMG4904.JPG
    CIMG4904.JPG
    CIMG4921.JPG
    CIMG4921.JPG
    CIMG4956.JPG
    CIMG4956.JPG
    CIMG4906.JPG
    CIMG4906.JPG
    Foto(203).jpg
    Foto(203).jpg

total schaden? karosse verzogen

Ja, Fahrzeug liegt schon lange in der Presse ...

Dome hinten verzogen, Achsaufnahme angerissen, im Bereich der B-Säule-Schweller eine Stauchung (siehe Bild), Beifahrertür klemmte dann (siehe Bild, Türe ist ZU!) ... Durch den Aufprall hats den Kühler durch den Auspuff rausgerissen ...

CIMG4978.JPG
    CIMG4978.JPG

Tja ich habe es auch schon mal geschafft ! Einmal überschlag und im graben liegen geblieben.... Motor war von der Halterung abgerissen !

P0001682.JPG
    P0001682.JPG
    P0001687.JPG
    P0001687.JPG
    P0001685.JPG
    P0001685.JPG

Antworten erstellen