vw teilemarkt

Renter in den schönen silbernen Mercedesen!

green_devil6n
  • Themenstarter

sers polo-freaks!

wollte mal eure meinung zum thema renter und ihre autokünste wissen!

mich regen immer die tollen benzfahrer auf die am sonntag so unterwegs sind, hauptsachen langsam und auffallen.

man erkennt sie an ihrem sagenhaften tempo und an der klorolle auf der hutablage, dann weiss man mensch toll ein renter und man sucht ganz schnell das weite oder überholt ganz schnell ansonsten hast du verloren!




also was meint ihr dazu!

gruss

jay



Die sind einfach nervig ... und da ich in einer Stadt wohne die zu 80% von Rentnern regiert wird, hat man hier nur das nachsehen. Überall warten diese verfallenen amokfahrer darauf dir die Vorfahrt zu nehmen und dir dann mit entschuldigungen zu kommen wie "Ich fahre hier schon 60 Jahre lang!" ... Und die Polizei ist dank der starken Rentnerlobby hier auch total parteiisch
Schnell überholen hilft nicht weil man dann 2 Minuten später hinter dem nächsten mobilen Sarg langkutschen muss. Am schlimmsten ist es, wenn man jemanden vor sich hat, der den Führerschein in einem so frühen Jahr gemacht hat, wo es anscheinend noch keine Verkehrsregeln gab.


Rentner und Autofahren ?!?
Daß passt einfach nicht!

Am schönsten ist es ja immer, wenn sie kurz vor einem in die Straße einbiegen und dann in der Ortschaft mit ca. 30-40 und ausserhalb der Ortschaft mit 60-max80 dahin fahren!

Voll nervig!

Und dann wenn nen Unfall gibt, dann heiß wieder, dass die jungen Autofahrer von heute immer so rasen!



gelöschtes Mitglied

    Ich kann reiser81 nur zustimmen. In meiner Stadt regiert auch die Benz-Fraktion inklusive Klorolle auf der sog. Hutablage...
    Junge Autofahrer verursachen angeblich prozentual die meisten Unfälle.Dass einige ältere Herrschaften nicht mehr Herr ihrer Riesenkarossen sind, wird unter den Tisch gekehrt. Nur wenige Alte geben den Lappen aus freien Stücken ab, und machen so die Straßen freier und sicherer. Ich halte die Rentner auch für ein ernstzunehmendes Verkehrsrisiko, da nur wenige von den gängigen Altersleiden verschont bleiben und die Mehrheit der Redner so herumfahren kann. Also ich wäre für ein Höchstalter beim Führerschein, ab dem man den Lappen abzugeben hat oder sich zumindest auf seine Fahrtauglichkeit regelmäßig prüfen lassen muss.
    MfG,
    El Plautzo


    he rentner sind die moderne antwort auf dei verkehrsberühigte zone wenn du einen vor dir hast bist du in der verkehrsberühigten zone und das solange bis er weg ist oder du an ihm vorbei kommst.

    aber schlimmer sind die immer noch auf der autobahn
    wenn sie dann von der rechten spur mit 70 bzw 80 auf die linke ziehen und man mit 130 von hinten ankommt irgendwie machen die das wohl extra.


    gelöschtes Mitglied

      am geilsten find ich immer das die noch im fahrzeug den hut nich abnehmen und die brillengläser meist daumendick sind...
      und zu den klorollen: wenns mal eng wird biste froh wennde eine hast! glaubs mir!


      green_devil6n
      • Themenstarter

      was mich am meisten aufregt, wenn du ausm geschäft kommst du willst schnell nach hause und dann ist so ein rollstuhl fahrzeug vor dir und du kannst nicht überholen da könnte ich

      gruss


      hatte gestrn abend so einen typen forne dran...
      fuhr mit 30 durch die innenstadt, und schwenkte ständig hin und her....ich habs dann kurz vor einer ampel geschaft ihn zu überholen.

      im grunde finde ich die alten frauen fast noch schlimmer! von hinten sieht man keinen fahrer nur kopfstützen, und wenn man sie dann überholt sieht man jemanden, der knapp die brillengläser über das steurrad heben kann und zum gangwechseln mal kurz ganz unterhalb die fensterlinie tauchen muss... sorry, so leute sind für mich gemeingefährlich! und ich unterstütze auch jede kampagne die ab einem gewissen alter massnahmen fordert.
      so argumente wie: ich fahr seit 60 jahren...blabla...
      genau das ist das problem- damals fuhr man anders, aber heute ist ein anderer fahrstiel angesagt. als noch niemand auf den strassen unterwegs war störte es auch keinen wenn einer dahertuckerte, aber heute wo die strassen voll sind , und jeder schnell ans ziel muss (ja, wir müssen noch arbeiten und zeit ist heute geld) kann man es sich einfach nicht leisten gebremst zu werden.
      das ist genau so, wie wenn ich kurz vor ladenschluss noch schnell was einkaufen muss, undd vor mir noch 2 alte omas rumdrängeln, krampfhaft nach kleingeld suchen, und dann über die jugend schimpfen, wenn sie merken das mans eilig hat. die hat doch den ganzen tag zeit um einkäufe zu machen, warum dann, wenn alle gestressten das machen müssen?


      gelöschtes Mitglied

        Denkt mal daran, wenn ihr so alt seid und dann mit eurem Fahrrad durch die Stadt fahren müßt, weil ihr euch ein Auto nicht mehr leisten könnt. Was tut ihr dagegen?



        green_devil6n
        • Themenstarter

        dann will ich nicht mehr länger leben!

        ein leben ohne auto undenkbar!


        polotreff.de
        #11 - 11.11.2004mercedesen
        Antworten erstellen