:( War jetzt bei 3 verschiedenen Prüfern, und keiner wollt mir meinen Motorumbau abnehmen :'( Nicht einmal gucken, auch nicht unser Prüfer bei uns im Autohaus.Nun hab ich morgen nen Termin bei jemanden und der nette Kollege´sagte, dass ich morgen früh um 9.00h da mal vorsprechen soll.. Bin mal gespannt was wird... Hoffe die haben genügend Fahrräder da ...
Wer dann morgen abend berichten was die netten Leutz da so sagen... Ich hab ja schon bangen, obwohl eigentlich alles so sein soll wie ich es von VW aufgetragen bekommen habe.. Mal sehen..
Dann wünscht mir glück
Ich drück dir ma die Daumen das es klappt,muss morgen auch zum Tüv,aber "nur" mein Dachflügel eintragen,...
Gruß Mathias.
ich dachte immer nur der tüv darf solche sachen eintragen
so sagten mir mehrere tüvprüfer!
Das ist von bundesland zu bundesland wohl anders. bei den einen macht das der tüv bei den anderen die dekra.. Es hätte auch mein tüv prüfer gemacht, nur ist der 3 wochen in urlaub
Alles wunderbar geklappt. Bin heut morgen hin und dann wurde erstmal der Ordner mit den Gutachten, Bestätigungen etc. durch gewühlt und dann Bremstest gemacht. Auto hoch hier gemessen, da geguckt, Nummern aufgeschrieben etc... Jedenfalls hat der nette Mann von der Dekra mir alles abgenommen.. FW, Fächer, Auspuffanlage, Felgen, Reifen, Bremsanlage, Motor... Und dann... 300€ da gelassen :'(
Aber egal.... alles schick..