vw teilemarkt

Mein WE mit dem Polo 9n3!

gelöschtes Mitglied

ich weiss ja net..der hat nen 1,4 16 Volt drin. Hatse ihn mal über 4000U/min gefahren?Weiss jeder das die 16Volt Untertourig nit uassm Arsch kommen..

16 VOLT?

Das der dann nicht zieht ist kein Wunder xD mit nem VOLT Motor...

Musste ma Duracell tanken

Wieviele Ventile hat nen 16 Volt Motor?

Ist es dein Hobby, in alte abgeschlossene threads zu schreiben?

lol

Ja damals war ich noch nich hier angemeldet um das Tagesaktuell zu schreiben (Profil lesen hilft ^^) , aber da du auch meinst deinen Senf dazu zugeben schreibst du auch in alte "abgeschlossene" Threads.

Aber es sei dir vergeben "Andreas". Und auch nur wegen dem Namen!

und wieder:

ich finde den polo von der optik her einfach nur grauenhaft von außen!

wenn ich mir anschau den 6n2 bzw. den 9n die sind noch ok, obwohl mir das cockpit überhaupt nicht gefällt aber der ist wirklich hässlich von außen!

lg

der 6n2 is wohl die gelungenste poloreihe die vw zustande gebracht hat.das amaturenbrett is bei vw ..neben dem lupo...einmalig.schöööön geriffelt.
    die optik is beim 6n2 weder modern noch veraltet....find ich recht zeitlos...verarbeitung: astrein!

aba der 9n3 is einfach nur mit billigen plaste verarbeitet...die 1.4 16v maschine taugt nix und irgendwie is die form misslungen....hat irgendwie kein breitenverhältnis mehr

also ich weiß nicht was ihr gegen die optik habt ... als mir gefällt der , nur müsste der die GTI front haben !

gelöschtes Mitglied

Der Beitrag ist doch Asbachualt.. aber ok...

Zum Thema Plastik Armaturenbrett kann ich nur sagen, lasst euch ne anständige Austattungsreihe geben dann habt ihr das Problem auch nicht...

Zum Thmea die 14, 16V taugt nix, diese Aussage versteh ich nicht ganz da diese die 75 PS Varinate 6N um weiten schlägt....

alda ich bin das ding gefahren...un die karre kam nich ausn knick...wo ich mit meinen den berg nach hause im 5.gang mit 110 hochfege must ich bei der kiste immer weiter runterschalten weil nur heiße luft kam...

schade,vw sollte sich beim polo wieder mehr anstrengen

Antworten erstellen