..moin moin...
also hab mel ne frage..habn gti und wie kann ich denn ma mehr power rausholen ohne den turbokit...
auspuff is ja schon drunter...gibt das noch schöne möglichkeiten für wenig geld
motortuning für wenig geld? vergiss dat ma ganz schnell. ansonsten fürn 16v[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
vielleicht probierst du es mal mit nem Fächer und ner komplett edelstahl auspuffanlage , nur des kostet ein wenig
Nockenwellen bringen bei einem 16v schon mal so 10-20Ps dann nen Fächerkrümmer haste nochmal 5-10Ps denke kommst dann so an die 130-140PS
geiloooo.....
danke leutz....
naja...also dachte schon an paar hundert euros...weil nen turbokit kostet ja mehrer tausend
aber danke nochma
was denn mitm luftfilter?
ja, für meinen z.b. 5500 plus 690 einbau und tüv, inkl. märchensteuer. da muss ich viele viele heizungen machen damit ich die kohle hab, aber in meinen augen ne investition die sich lohnt
Der Luftfilter bringt nix ausser Krach da der ja beim Polo ganz oben sitzt und nur Warme Luft zieht absolut unnütz das Geld ausgegeben! habe mal nachgeschaut bei WL-Motorsport da biste schon mal 700€ für die Nockenwelle mit neuen Ventilfedern usw. los die müssen ausgetauscht werden da der 16v Mechaniche Stössel hat und nen Fächer kostet auch noch mal so 400-500€
Mal zur Info :
Der Polo GTI hat schon vom Werk aus einen Fächer verbaut .
Empfehlung von mir :
Sprech mal FTS Tuning an ,
Tim Taler war mit seinem GTI dort und ist mehr als Zufrieden was ich auch bestätigen kann da ich mit meinen auch da war .
Hier im Forum heißt Er g-man ,
super Preise und klasse Service .
Da machst Du nichts falsch .
mfg Stephan
noch wer schöne vorschläge?