also diese Vr6 umbauten haben mir ja schon immer gefallen nur aufgrund von überlegungen und kfz kenntnissen würde ich sowas nur bedingt machen.
Nur wie sieht es aus mit nem VR6 Turbo ?
Ich mein , der motor sitzt relativ weit vorne und zur sprizwand hin muesste doch platz sein oda nicht?
turboumbauten für n vr6 bekommt man hinterher geschmissen (ca. 1500,-&euro
und von Kopflastigkeit dürfte dann keine rede mehr sein oder? Gut n kruvenjäger ist auch was anderes nur nen zwangsbeatmeten 6 Zylinder im Polo bei nem gewicht von (mit dem vr6 usw.) vllt. 1200kg.
Müsste schon nett sein oder nicht?
Besonders der autobahneffekt!
Ich finde auch das einzigste was mich richtig stören würde sind die magischen Zahlen an der Ölburg.
Ich weis auch nicht.. hmm ...ähmm... tja... tschöö
lalala..
Ich sage dazu jetzt mal nichts mehr Meinungen können sich ja ändern....
Das musste ich jetzt selber feststellen ..
wieso sollte sich die kopflastigkeit ändern, wenn nen turbo draufkommt?
jaja stelze!
mfg
Zitat:
und von Kopflastigkeit dürfte dann keine rede mehr sein oder?
Ich glaub das Thema hat sich eh erledigt..
Oder haste schon angefangen?
Zitat:
und von Kopflastigkeit dürfte dann keine rede mehr sein oder? Gut n kruvenjäger ist auch was anderes nur nen zwangsbeatmeten 6 Zylinder im Polo bei nem gewicht von (mit dem vr6 usw.) vllt. 1200kg.
[QUOTE