Hey Leute!
Macht eure Polos nackig. Ich will eure Innenräume sehen!
Stellt einfach mal ein Bild euren Innenraumes rein und beschreibt kurz was ihr gemacht habt.
Ist denke ich eine super Inspirationsquelle und außerdem mal was anderes, da man unsere Kleinen immer nur von außen sieht.
Gruß
Light
Hab jetzt kein Bild parat,aber seht nach im Profil.Hab diverse Einzelteile in rot lackiert,roter Lederschaltsack,rote Hosenträgergurte von Schroth,rote Neonröhrn im Fussraum,rote Sitzbezüge,rote Tachofolie,rote Tachobeleuchtung,....
Ich mach nachher ma en Foto,....
Gruß Mathias
Servus
Mein Polo ist im Innern noch wie früher. Ein klassisches Typ 86c Cockpit.
Das Einzige was sich da verändert hat ist ein 325er Sportlenkrad von Victor, ein Handyhalter und das Radio.
Sonst Nichts.
Veränderungen kommt erst dieses Jahr. Baue einen Drezahlmesser mit Digitaluhr ein.
Bilder kommen später.
Gruß Don247
schau ins profil:
TT Pedale, König-Leder, Verkleidungen und Heckausbau Leder, Alu-Bügel, ...
So meine Pics sin nun da,...
Hey gefällt mir gut!
Wollte meinen Innenraum ähnlich gestalten. Allerdings in Silber.
Habe bisher nur meine Drehschalter gegen Chromschalter ausgetauscht und die Türpinne in Silber. Ahja und mein schönes Clarion Radio hab ich drin. Geplant sind noch Alu Türkurbeln, lackierte Mittelkonsole (Silber) und Antrazit Tachblende.
Hast du die Teile selber lackiert?
Nee,..hab alles aus un eingebaut,hab es lackieren lassen,....is mir lieber da weiß ich der Lack bleibt druff,...
Was hat das gekostet?
Hab en 50ziger gelatzt,....
dess willst du ned wirklich sehen dess loch von baustelle?
so nun mal meins....
Hallo! Damit kann ich auch dienen!
Ja seht die Bilder unten halt...
Ansosten hab ich Chromlüftungsregler und Riffelblechfussmatten...Sonst nix
und halt bis auf Tacho alles rot beleuchtet
Schaut gut aus!
Haste die Regler selber umgebaut oder neue Folien reingemacht?
Gruß
Light
dann will ich auch mal
Zitat:
Schaut gut aus!
Haste die Regler selber umgebaut oder neue Folien reingemacht?
Gruß
Light
@Jenny zeig mal deine Türverkleidung
Hier ist mein Innenraum
zu bild 15* hi sieht j aklasse aus hast du alles selbst gemacht?was hat es gekostet? möcht emeinen innenraum auch schön machen^^
kannst mir deine arbeitsschritte erklären?
Nur zur Info, diese Bilder sind vor knapp 5 Jahren online gestellt worden!
schau mal oben aufs datum!
und wo ist das Problem. ?
Die meisten Mitglieder gibt es noch und geen ihr wissen sicher gerne weiter. Evtl kommen ja noch mehr dazu.
Wenigstens hat sich jemand die mühe gemacht mal in der Suche einen Versuch zu starten und nicht wie andere immer neu aufmachen
Jetzt aber...
Ne mal ehrlich, finde auch gut, das die SUCHE benutzt wird, nur wollte ich ihn darauf aufmerksam machen, das diese Bilder wohl eher nicht mehr so up2date sind,...
aber echt.. grabschänder aber trotzdem hier das innere
was gemacht worden ist? ALLES
Besseres hab ich leider nicht!
ich mach auch ma mit
siehts zwar kitschig aus ist aber alles selber gemacht^^
na gut dann mach i auch mal los. Koferraum ist noch nicht fertig. nur der boden.