vw teilemarkt

Motor geht während der Fahrt aus

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,
also mein Motor (60 PS, 1,4l aus Golf 3 Bj. 93) geht nach etwas längerer Fahrt aus, bzw. fängt an zu stottern nimmt dann kein Gas mehr an! Folgende Teile sind Neu bzw. können ausgeschlossen werden: Zündspule, Zündverteilerkappe + Finger, Zündkerzen, Zündkabel, Einspritzventil! Mir würde jetzt nurnoch der Hallgeber, also der Nockenwellensensor einfallen....
oder was habt ihr für Ideen?
DANKE

Nimmt er kein Gas mehr an oder geht er richtig aus? Wenn der Hallgeber spinnt dann geht er richtig aus, der DZM fällt sofort auf Null.
Spritpumpe, KS-Filter i.O.?

Benny P.
  • Themenstarter

er geht dann richtig aus....Kraftstofffilter NEU, Spritpumpe geprüft! Er springt erst wieder an, wenn ich das Kabel vom Hallgeber abziehe und nach kurzer zeit wieder drauf stecke....

Ma dann gut gebrauchten vom Schrooti rein und schauen ob es geht.

Ich hab genau das gleiche Problem! Zur Zeit ich, dass es die Kraftstoffpumpe ist. Ich hab nen Einspritzmotor, gibt es dort auch nen Kraftstofffilter? Kann nämlich überhauptkeinen finden.

Ich hab das Auto erst seit ca. 2 Monaten und bin totaler Anfänger was Auto's angeht.

MfG,
5n4k3

Kraftstofffilter ist unterm Auto, in der Nähe der Benzinpumpe neben dem Tank.

polotreff.de
#7 - 31.07.2006cache:d0o51amv2v8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+geht+aus+bei+fahrt golf 3 nimmt kein gas an motor fährt sich runter
Antworten erstellen