vw teilemarkt

Wieder ma neue pics

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

So hab des WE ma bissi geschraubt un so.
geändert sind: Kippenanzünder vom 6N2, VW Narbenabdeckungen und gaaanz wichtig die lackieten Stoßies, die ich gaaaanz günstig vom Schrott hab
deshalb haben se auch noch paar kratzer un so, aba immernoch besser als schwarz.
Und bald kommt eh neulack

eure Meinung is gefragt

LG der W€Bi

Schaut ja gut aus! Weiter so......

gelöschtes Mitglied

jop find ich auch
    die lackierte stossi sieht echt gut aus

Schaut gut aus,aber die Stoßstange gefällt mir jetzt nicht so,würd noch en Emblemfreien Grill holen,...

Gruß Mathias.

Zitat:

Schaut gut aus,aber die Stoßstange gefällt mir jetzt nicht so,würd noch en Emblemfreien Grill holen,...

Gruß Mathias.

Also ich finde der Grill mit Emblem hat Art past total zum gesamtbild! Echt "SEXY" die Karre!

Da teilen sich ma widder die Geschmäcker,gelle? Aber des is auch gut so,.....

Zitat:

Da teilen sich ma widder die Geschmäcker,gelle? Aber des is auch gut so,.....

Richtig wie würd es denn aussehen wenn wir alle mit dem selben Wagen herum fahren

gelöschtes Mitglied

Geil geworden.

sascha echt possitiv kann man net meckern aber muustes dewegen so lage warten bevor einer davon was erfährt?

net schlecht deine karre echt gut geworden gefällt mir
      bin ich mal gepsannt wenn wir uns das nächste mal sehen wie er dann aussieht .

mfg
      marcel

sieht echt geil aus aber sascha wir wissen doch das du es drauf hast, also mach mal gerne bei unseren autos weiter!

liebe grüße tanzfussel bin leider unter dem falschen namen dir habe ich zu spät gemerkt

gelöschtes Mitglied

find ich auch sehr geil, weiter so

W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

Danke, für det allet positive, puhhhh, dachte schon dass isch jetz geköpft werde...

Zitat:

sascha echt possitiv kann man net meckern aber muustes dewegen so lage warten bevor einer davon was erfährt?

man musste deshalb solamnge warten, weil ich des alles eh erst am Freitag bzw Samstag gemacht hab. Und ungewaschen wollt ich ihn net ablichten...Außerdem hab ich mein Elektronik-Kolleg erst Montag im Geschäft gesehn, so dass er erst da den Kippoanzünder hat machen können

LG der W€Bi

Antworten erstellen