Hey Jungs also hab die heute abgeholt und gleich mal draufgeschnallt was haltet ihr davon? also muss noch gezogen werden und und und... aber pass schon alles einigermaßen...
es sind Steffan EVO VA 9x16 215/45 R16
HA 10x16 225/45 R16
sieht geil aus von der breite auf jeden fall!
kommt schön breit...
alles ohne spurplatten?
Auf jeden Fall sind es schöne Felgen
ja da sind wir alle der gleichen meinung mit was für einer et willst du die fahren und da hast schon ordentlich arbeit vor dir 10x14
Zitat:
ja da sind wir alle der gleichen meinung mit was für einer et willst du die fahren und da hast schon ordentlich arbeit vor dir 10x14![]()
was soll da nicht passen ich meine einpresstiefe
wieviel PS hast du denn?
das du so teile drücken kannst...
und wieso verkaufst du das auto und machst dann noch was an der kiste?
oh ja das mit dem verkaufen ist unaktuell^^ muss ich ma rausmachen...
und naja ps nich viel ^^ 1.3er aber ich bau auf styling...aber wenn alles klappt kommt nen umbau auf 1.4er 16V gti (101ps) der wird aufgebohrt und plangeschliffen auf 1.6er
und naja einpresstiefe haben die VA 20mm und HA 25mm erstmal muss der spritzschutz ab und dann passt es vielleicht so aber das kann ich jetzt noch nicht sagen...mit spritzschutz hab ich jedenfalls bei vollem einschlagen kontakt zu dem plastikscheiß ^^
Wenn die Radkästen fertig sind poste mal Bilder (vor allem von der Hinterachse). Bei deinen hinteren Felgen ist zwar die ET 15mm grösser als bei meinen aber dafür hast da ja 10 statt 9 Zoll Felgen. Und bei mir hat der Tüv Heini schön böhse geguckt.
ich kenn da jemanden ^^