vw teilemarkt

Polo mit Leopardenfell bekleben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He leutz,
Ich habe mir einen Polo Steilheck als Altagsauto zugelegt der aber ziemlich öde aussieht, nun will ich nicht viel Geld reinstecken und habe mir gedacht ich beziehe ihn mit leopardenfell habt ihr erfahrungen damit wie ich das am besten mach und mit was für klebe und was die Grünen dazu sagen würden

mfg

gute frage...

müsste aber nen guter kleber sein, am besten was 2komp artiges. ich glaube kunstlederkleber wird da nicht lange halten, sofern die sonne aufm dach steht, verflüssigt sich das zeug mit sicherheit. aber was soll die polizei sagen können? die bekleben ihre autos ja auch mit blauer folie. und ob folie oder deko stoff - is doch latex oder`?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne wollte schon irgend einen stoff will ja dann auch schließlich mein kätzchen streichel können

mfg

gelöschtes Mitglied

hm vllt gibt es da irgendwelche bestimmungen wie sich der stoff im falle eines unfalls verhaltenmuss? keine ahnung.. kann ich mir zumindest gut vorstellen so wie ich deutschland kenne...

also beim bekleben der scheiben gibt es solche bestimmungen das weiss ich...

Die Grünen sagen dazu nichts, denn Stoff den man sich aufs auto klebt zählt im deutschen Recht als "Lack" und da Lackveränderungen jeglicher art erlaubt sind ausgenommen verspiegelungen, geht das in Ordnung.

gelöschtes Mitglied

also ich bin einer von den grünen bzw blauen (wohl der einzige hier im forum) und ich kann dir versichern das du keine Schwierigkeiten bekommen könntest. Wie schon genannt ist es eine Lackveränderung. Greetz

hi,

hab mal einen golf gesehen der war mit langen tigerfell bezogen
      ist halt doof wenns nass wird - brauchst dan eine große Bürste

zum kleber muss min 90° aushalten - oder mit kunstharz drauf kleben ist dann halt richtig fest

Coole Idee,hab en Kumpel der hat des mit seinem Roller gemacht,..he he ^^

Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ich danke euch erstmal für die infos,
      was für einen kleber meint ihr könnte ich nehmen ich hätte gedacht den von Patex Kontakt Kleber wo warmfest bis 140 Grad ist weiß aber nicht ob der so richtig hält

mfg

Hi...

Ich habe bei mir alles innen geledert (A,B,C-Säulen und Himmel) und habe

den Patex Kontakt Kleber Verwendet. Leider nur den bis 80grad, jetzt löst sich der himmel an einigen Stellen..

Ich mach den Himmel aber noch mal neu mit dem bis 140grad und das hält dann mit sicherheit...

Und wenn das innen hält dann auch bestimmt ausen denn im auto wirds immer heisser als drausen (in einem schwarzen sowieso)

Ist also meiner Meinung nach echt ein geiles Zeug der Patex Kontakt Kleber

MFG Martin

Nach 2 jahren hat er sein projekt bestimmt schon hinbekommen hast dir en alten thread raus gesucht

Bei uns fährt ein E30 BMW rum mit Kuhfell. Der Fährt schon ewig damit rum und von daher denke ich mal es ist nicht verboten.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hi
      ja das auto war schon, war ja winterauto,, hat alles gehaltern nur waschen war scheiße,
      tüv/polizei ist kein problem da es als lack zählt,,

mfg

Zitat:

nur waschen war scheiße

es gibt doch so hundeschampoo

muss man das auto dann zum frisör schicken

polotreff.de
      #16 - 23.10.2008auto säulen mit stoff bekleben auto fell beklebt auto von innen mit leopardenfell leopardenfell zum bekleben fell zum bekleben autos mit stoff bekleben leopardenfell folie für auto roller bekleben mit stoff leopardenfell bekleben lackveränderung polo gn he auto mit folieren fell folien für autosäulen auto mit pelz bekleben welchen kleber um himmel im auto zu bekleben roller beklebt mit stoff mit fell bekleben auto leopardenfell ausstattung leopardenfell fürs auto autostoff überkleben
      Antworten erstellen