vw teilemarkt

Preis für polo 2f?

fahrenheit
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich wollte mal ganz rein intresse halber fragen was ich so für meinen 2f nehmen könnte?!

Bin für jeden kommentar dankbar!

mfg
christian

würde so sagen 2,2t€ sollten drinne sein weiß net genau was du da unter der haube hast das macht auhc noch ne menge aus!aber iss jetzt die falsche zeit zum verkaufen sowas verkauft man im feb-april

Für einen 92er Polo 2.200 € ?

fahrenheit
  • Themenstarter

was ist den so witzig daran?!

man müsste nur wissen was du drunter hast - das macht die ganzen sache interessanter. aber wenn du nen verrückten findest dann sollte so 1900 - 2200€ drin sein. wenn du nen g40 hast vll. 2500 (aber da du 13" fährst, glaube ich nicht, dass da was g-ladenes schlummert)

Beachtet bitte, dass Tuning auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht zählt. Auch für einen 92er G40 kriegste keine 2200, es sei denn, er hat 50000 runter...
Erzähl mal, was Du für eine Maschine drin hast.

öhm.. redet hier eine von schwacke werten?

schon klar das man das geld nicht rauskriegt. aber schon komisch - willst du mir etwa beibringen, dass mein dad für seinen g40 zuviel bezahlt hat (über 2000€ - mehr wird nicht gesagt). mit kw variante 1 gewinde, neue rh cup + neue bereifung, neue bremsen, a6 türgriffe, rundum gezogene radläufe, cleanes heck, geschweisste mhv, dietrich rs2 + in schweller + heckschürze, lader rs stufe 2 bearbeitet (mit garantie), 68er laderad, chip.. das zuviel? - lader frisch überholt mit neu tüb, alles eingetragen

und jetzt sag du mir, wo du so nen fhz. unter 2000€ kaufst, was in nem 1a zustand ist.

fahrenheit
  • Themenstarter

das sind die leute die zu viel ahhung haben @ polo86c_gt *löl*

naja meiner hat grade knapp 130TKM runter und 75 ps maschine drine ist scheckheftgepflegt...

mein coupe 3f habe ich auch grad erst für 2500 verkauft....gibt eben leute die glauben sowas net....im autohaus haben die dinger nochn ankaufswert von 1900...gt 3f versteht sich..

Antworten erstellen