Hi leute will meine schweller montieren aber nicht in die karosserie rein bohren weil ich keine lust hab das mir dann mein geliebter polo wegrostet . gibt es alternativen oder andere befestigungspunkte?
also die werden doch eh mit karosseriekleber befestigt und doch noch in den radkästen verschraubt oder so? ausserdem gibts mittel und wege um bohrlöcher zu konservieren, wenn du dich nich traust kannste ja einfach zu einer werkstatt gehen und es dir machen lassen
also die montage
in den radkästen vernieten und zusätzlich mit karroserie kleber oder PU kleber(scheiben kleber) ankleben .
sollte das mit dem nieten oder schrauben nicht funzen füll die schweller an ein paar punkten von innen mit bauschaum und warte bis es trocken ist fertig...
Sollte geschraubt un geklebt sein,zu Not kannst du ja so en Rostschutz druff sprühen,...hab ich auch gemacht,....
Gruß Mathias.
oder weglassen da es ohne besser aussieht!
ein wenig wachs drüber ist auch nicht shlecht...konserviert auch gut! müssen aber geklebt und genietet werden. hab auch mal gehört das die noch durch nen draht gesichert werden müssen...
Des mit dem Draht hab ich auch schon ma gehört,.....