hallo, kann mir einer sagen wo ich weiße farbe für meine reifen herbekomme? also nich son reifenstift, sonder nen bißchen mehr farbe...
meinst du so weißwand reifen?
so, das es aussieht wie weißwandreifen...aber da es die nich in meiner größe gibt, brauch ich eine farbe die sich auf dem gummi verträgt..
ja such ich auch,war schon in nem farben-fachgeschäft und die hatten nur schwarze reifenfarbe(bringt ja auch viel,seine reifen schwarz zu malen ) und meinten es gäbe keine weisse...es gibt sie aber doch,nur weiss ich nich wo
www.ravus.de
also ich weiß das es boatfarbe für pvc gibt, aber ob die sich so gut mit dem gummi vertägt weiß ich nich, weil die is eigentlich dafür da um auf die gummischlauchboote die nr. oder den namen des boates aufzutragen
bei Tuning TV hatten se ma so weisswandringe die man einfach an "normalen" Reifen anbringen konnte und dann hatteste quasi weißwandreifen...musste ma ne runde googlen....
Zitat:
www.ravus.de
Zitat:
* J/Stahlfelge nach ETRTO mit Hump in einwandfreiem Zustand
* bei anderen Stahlfelgen (z.B. J/K, K) und Felgen ohne Hump werden zusätzliche Klammern (Art. 820) benötigt
* max. ein 70g Wuchtgewicht/Ausgleichsmasse
* niemals ohne Unterring verwenden !
* max. Geschwindigkeit 120 km/h.
* nur in Kombination mit Felgenzierring Art-Nr. 713 - 715 verwenden
oder mit Original Mercedes Benz Radkappe aus Metall (z.B. Baureihe W123)
in Original Felge.
* Bordsteinkanten (falls überhaupt) nur im stumpfen Winkel (90° anfahren.
* Kontrolle auf Verschleiss oder Beschädigung des Unterringes in regelmässigen Abständen, bei Bedarf austauschen.
* Sollten an der Reifenseite wider Erwarten übermässige Materialabtragungen oder Klebrigkeit auftreten, dürfen die Zierringe auf keinen Fall weiterverwendet werden.
* Reifenwartung und -pflege, sowie regelmässige Luftdruckkontrolle wie vom Reifenhersteller und WdK empfohlen.
* Verwendung unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung.
Zitat:
Zitat:www.ravus.de
sind wir hier bei blindentreff.de?
auf der homepage gibts die dinger ExpR anspricht, und
auch in deiner Felgengröße s.bank
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
jetzt besser?
@Grave:
ich hab die dinger auch nur für den winter und stahlfelgen im kopf gehabt.. aber der preis/nutzen = für meinen geschmack zu teuer
Zitat:
jetzt besser?
@Grave:
ich hab die dinger auch nur für den winter und stahlfelgen im kopf gehabt.. aber der preis/nutzen = für meinen geschmack zu teuer
jo wird bestimmt klasse, ich hoffe nur das die mods nicht von dieser regelung befreit werden. schon komisch das ich hier mit keinem krach bekomm ausser mit dir...
dann fällt mir nur spontan noch der reifenstift ein, den gibts in verschiedenen farben, aba da musste oft drübermalen :(