Hi Polofreaks wollte mal von einem der sich mit lackieren auskennt wissen wie viele dosen lack man für seitenschweller braucht hab 2 dosen da das muss reichen oder? grundierung klarlack hab ich auch da
aber kommt mir bitte nicht mit "geh zum lackierer da wird es besser oder mit dose kann man nicht gut lackieren!" weil ein kumpel hat mich vom gegenteil überzegt bei dem sieht das geil aus !
Bitte um hilfe vieloen dank
M.F.G
maliziaboy
Ich bin gelernter Maler und Lackierer und ich sage dir das wird nichts aber wenn du das nicht hören wilst probier es aus aber dann komm nachher auch nicht an und sag "Hab meine schweller versaut, wie bekomm ich das wieder hin ?" 2 Dosen Pro seite sollten reichen
Kenn mich auch mit dem Lackieren aus un schließe mich der Meinung von "Zedster" an,......
Gruß Mathias.
lackieren mit der dose kann ich auch nur abraten!
ne einer sparydoe bekommste gut nen kotflügel von der fläche hin also kannste dir ja grob ausrechnen wieviel dosen du brauchen wirst mache aber erstmal einen damit fals es chice aussieht dein lacker nur bei einen den spraylack wieder runterschleifen muss!
hab 1 1/2 dosen gebraucht für meine schweller aber lass es lieber es hält nich richtig danach sieht man jeden steinschlag!
aber wenn man es kann kein thema ich z.b. hab schon so oft mit der dose lackiert wenn ich grad nich an den kompressor wollte und es ist zu 90% immer sehr gut geworden aber trotzdem rate ich auch ab.
würde es lieber gescheit machen...