die gegend is au net sehr freundlich zu leuten die nochmal losfahren um alk zu kaufen...denn die finden nieeee mehr zurück ohne örtliche hilfe
wielang ham wir zurückgebraucht 1 1/2 h ?
Zitat:
Saschi kent die strecke schon im schlaf..........
Wie oft biste die jetzt schon gefahren?
OBERGEIS wir kommen!
das glaub ich *lach*
Der Kenner schweigt und genießt...denkt doch was ihr wollt
Saschi kenst mich doch......
Ich denke eh was ich will!
Naja...Überlass des Denken den Pferden...die ham größere Köpfe...
Apropos Hessen...muss ma gaaanz schnell ne SMS schreiben...
Lass doch die arme frau in ruhe.......
Siehst sie doch aufm treffen wieder......
by P.P.
Will se aber noch mal vorm Treffen sehen...
Und denn kann ich mir gleich nochmal anguggen wies da hingeht, denn weiß ichs gleich wieder wenn wir dahin fahren, denn brauchen wir kein Navi, des eh net funtzt
ích sag glaub ich nix zu dem thema im forum...sonst geht des wieder schief
joa...fürs nächste mal hab ich dann aber navi....gabs zu weihnachten
also nix mehr mit verfahren :P
@2f G40 wenn du das nächste mal hier bist sagst du bescheid dann trinken wir in der Pizzeria mal nen Weizen
ich glaub der hat dann ganz anderes im sinn
HALLHOOOOO
Gehts noch?
Hassu den Arsch offen?
Wie stellst du mich denn hier hin?
Will dioch nur n Bierchen mim Polokolleg trinken.
Vllt bekommen wir denn sogar "unseren" Platz auffm Treffen Reserviert und werden mit Trompeten und GoGo´s empfangen...
LG Sascha
Saschi:
Wenn ich urlaub habe, können wir ja mal zusammen hoch fahren.......
So meine Freunde ich kann euch die erfreuliche Mitteilung machen das das Treffen auch in diesem Jahr stattfinden wird. Termin ist wieder das erste Augustwochenende also der 4. und 5. August. Wer möchte kann natürlich auch wieder in diesem jahr bereits am Freitag anreisen. Über genaueres könnt ihr euch wieder auf unserer HP unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar informieren
dort gibt es in den nächsten Wochen immer wieder aktuelle News und INfo´s
Das Motto wird aber wieder sein 24h Tuningparty, 24h Tuningpower, 24h Tuningshow und 24h Tuninggirls und 24h volles Programm. Also immer mal wieder vorbeischauen und den Termin dick im Kalender anstreichen.
aber hallo !
ist markiert !
Aber ganz dick markiert. Und ich wär voll dafür dass wir Freitags schun kommen, denn is "unser" platz auch noch net weg
LG Sascha
Bin auch dabei.....
MHK Hält uns bestimt den plaz frei, oder?
Bin aber auch für freitags hinfahren....
Der rest kann dann nachkommen.
Frage an MHK:
Was würdet ihr von einer art Rally (convoy) halten?
by P.P.
Ich persönlihc finde eine Ausfahrt immer sehr schön auch wenn es kaum noch gemacht wird. Das Problem liegt einfach in der Orga, wir sind mit dem Programm proppenvoll und bringen das dann nicht mehr unter.
Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt das Programm steht zu 90% und die neue HP ist auch fertig den passenden Thread dazu findet ihr hier:
http://www.polotreff.de/html/forum.../78397.html
Ich hoffe auf rege beteiligung
Ok, macht ja nix.
Aber ich hoffe doch das du uns den platz reservieren kanst.
By P.P.
Ob es genau der Platz wird kann ich dir nicht versprechen, weil wir diesmal das Zelt Bühne usw in etwa da aufbauen werden um den Hauptplatz ein wenig von den Anwohner weg zu bekommen. Wir werden euch aber ein schönes Plätzen bei den Bäumen am Bach reservieren ihr müsst dann nur mal kurz vorm Treffen bescheid geben mit wievielen Leuten ihr kommt.
Ach ja wir freuen uns natürlcih auch über viele Gästebucheinträge auf der Page
Kuhle Sache. Also denke schun, dass paar von unseren Leuden dabei sind. zumal wir denen ja auch erzählt ham