vw teilemarkt

6N? G40?

CaLLe
  • Themenstarter

Hi Leute man darf ja keinen Motorumbau vornehmen wenn danach die Abgasnorm schlechter ist oder? Mein 6N hat E2 also Euro1. Was hat ein G40. Wenn die auch E2 ist kann ich aus meim 1.3 nen G40 machen?Wär nett wenn ihr mir helft.

gelöschtes Mitglied

Normalerweise hat der G40 nen G-Kat.

Gibt aber nen Kat.

Preis kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß

G-Meister

häh? chris was willst du uns damit sagen ich rall das nicht...

aber was Calle schon sagt...

wenn du Euro1 hast dann sollte das vonne Abgasnorm kein Ding sein.

MfG Markus

Im Regelfall Polo 6n E2 Polo 86c 2f E1 Aaaaaber die ersten 6n hatten noch E1 weil die E2 noch nicht draußen war und somit ist bei so einem alten 6n der umbau von der Abgasnorm her kein Problem, im Klaren must du dir aber sein das es nichts von der stange gibt, Motorhalter usw. sind alles einzelanfertigungen und ein Serien G40 im 6n läuft bei weiten nicht so gut wie im 86c 2f

CaLLe
    • Themenstarter

hm naja ich hab e2...kann ja wohl sogar auf euro 2 umsteigen weil e2 is ja halt nur euro 1

Am besten informierst du dich beim TÜV deines vertrauens, dann kannst du jedenfals sicher sein es denen recht gemacht zu haben...

E2 ist nicht = Euro 2.
    hab den G-40 im 6N und der löpt/ bzw lief sehr sehr gut...
    Falls einer einen Umbau machen will ich Schlachte mein Auto!
    Samt Einzelanfertigung der Motorhalterung! Einzeln Angefertigte und Verstärkte Antriebswellen, da die vom G-40 nicht passen, ach und halt was dazu gehört... schaut in mein Profil....
    Machbar ist alles stellt sich nur die frage was es kosten soll...

Antworten erstellen