hab endlich mal zeit gefunden neue bilder zu machen.
neu sind: die felgen(keskin kt5 7,5x16)
duplex 4 rohr esd
was sagt ihr dazu?
soweit ganz gut aber TIEFER !
Im großen und ganzen recht schick!
Nur ne Duplex an nem Polo ist nicht mein Fall. Genau wieder Heckflügel.
Und die Scheinwerferblenden würd ich auch weglassen.
Aber es ist halt Geschmacksache und dir muss es gefallen!
Achja: TIEFER!
Gruß
Markus
kann leider nich tiefer, da ich sonst nich mehr auf meine auffahrt komme. schleift jetzt schon fast
Zitat:
kann leider nich tiefer, da ich sonst nich mehr auf meine auffahrt komme. schleift jetzt schon fast
hab mit der schürze nur noch 13 cm frei.
meine auffahrt hat schöne spurrillen
die felgen sind geil, hatte ich auf meinem vr6 auch drauf. den heckspoiler und die rote tönungsfolie mag ich nicht so... und wenn die auffahrt nicht wäre,...... tiefer...
Zitat:
hab mit der schürze nur noch 13 cm frei.
meine auffahrt hat schöne spurrillen
die seiten sind sone 10€ atu selbstklebefolien, die wir letztes jahr vorm vw-blasen angebracht haben. die heckklappe haben wir nicht hin bekommen und so habe ich die vom fachmann machen lassen.
airride hab ich mir auch schon überlegt. is ja nich mehr ganz so teuer
die felgen gefallen mir ! aber die folie hätteste hintern in schwarz machen können !
also tut mir leid...
irgendwie absolut nicht mein geschmack - die rückleuchten, der stehtisch aufm dach.. und countrystyle beim verspoilerten polo.. lass ma stecken.
park an der straße oder schaff dir ne vernünftige auffahrt an - aber so gehts gar nicht
wuahhhh ... sieht aus wie n geländewagen
wirklich musst schon tiefer machen wenigstens n bissel...
Zitat:
also tut mir leid...
irgendwie absolut nicht mein geschmack - die rückleuchten, der stehtisch aufm dach.. und countrystyle beim verspoilerten polo.. lass ma stecken.
park an der straße oder schaff dir ne vernünftige auffahrt an - aber so gehts gar nicht
Da geht noch was
Du hast NUR noch 13 cm?
Dann kann er ja noch 10 cm runter!
Gefällt mir eigentlich ganz gut! Nur die Folie ist nicht so mein Fall. Und die CSR-Spoiler gefallen mir persönlich auch nicht so 100%ig aber schlecht sind die nicht.
Aber für den Auspuff bekommst du von mir 10 Punkte
..ah nee, falsches Forum
Hatte auch mal über die 4Rohranlage von Supersport nachgedacht.
Auch wenn's mega-prollig am Polo ist. Irgendwie geil
Insgesamt ist dein Polo aber schön und es passt auch alles zusammen, eben nur bissl hoch .
bin vor 2 monaten umgezogen. wohne nicht mehr in Frankfurt (Oder) sondern in heilbronn. Überlege mir jetzt wirklich ein gewindefahrwerk zu holen, außerdem habe ich neue sportsitze drin und eine cleane heckklappe is auch schon beim lacker. also der heckflügel kommt erst mal nich wieder ran und ne neue scheibe brauch ich auch, also auch ne neue folie oder die anderen schwarzen kommen ab.