Hi,
will die tage meine seitenschweller von csr anbauen, jetzt stellt sich mir nur die frage, wie? ^^
also müsste das auto ja eigentlich aufbocken, aber habe keine hebebühne, einzige was ich zuhause habe ist so ne rampe wo man drauffahren kann, aber dann sind die seitenteile ja trzodem bedeckt :-s
und kann ich dann überhaupt noch nen wagenheber benutzen?
ciao hannes
Also ich bau meine auch am Weekend dranne,aber ich brauche keine Hebebühne dafür,....für was? Musste nur anpassen,dann an die Seiten jeweils 2 Schrauben un mit Karosseriekleber fest babbe,...musste eigendlich nix uff bocke,....
Gruß Mathias.
wagenheber sollte gehen, sofern du einigermaßen vernünftige seitenschweller hast. die haben dort, wo der ori wagenheberansatzpunkt ist, auf der unterseite eine kleine aussparung (kenn ich so). falls die nicht da ist, halt ne aussparung reinsetzen
ja, aber wie bekomme ich die schrauben dran/festgemacht?
also ich kann doch garkeine löcher boren, weil unter den wagen garkeien bohrmaschiene passt...
ein wenig offtopic:
will mir evtl. auch schweller zulegen (hab ne hässliche konservierte roststelle auf der beifahrerseite.. die dann verdeckt wäre)
wie ist das so? seid ihr zufrieden mit euren? worauf ist beim kauf zu achten? aufsetzgefahr? splittern -> abs?
würd auf alle fälle abs nehmen, kriegst bei ebay schon für 80 €, mit abe und sehr passgenau, bin sehr zufrieden mit meinen.
aber die roststelle würd ich vorher noch beheben
LG Mike
die sind ja behoben wie schon gesagt, abgeschliffen, verzinnt und überlackiert.. aber man siehts halt doch! muss ja nich sein
@ Haveaniceday
in den radlaufinnenkanten, sollten die schon geschraubt werden. die lange seite z.b. mit sikaflex verkleben