Hi Leute habt ihr lust auf ein 2. Treffen in Sinsheim?
Ihr könnt euch ha mal bei mir melden dan können wir ja ein Tag an einem Wochenende aus machen wäre echt mal wieder cool ein paar andere Polo´s zu sehen.Wo in Sinsheim sage ich euch dan noch
MFG
Mike
hi
also diesmal wär ich dabei!
gruß micha
Also dan wären wir jetzt schon mal 2 ich hoffe es werde noch mehr vor alle mehr wie das letzte mal das letzte mal habe sich voll viele gemeldet und es sin nur 7 oder 8 Gekommen
Mike
wenns sich iwie einrichten lässt und mein polo bis dahin noch nich verkauft ist komm ich auch
Ist euch Samstags oder Sonntag lieber?
Mike
kommt drauf an an wann wie wo und was mein dienstplan sagt, je nach dem sinnsheim is ja nüsch weit von hier
Vorrausgesetzt BBS beeilt sich mein Felgenbett zu liefern wäre ich dabei. Ich würde Samstag bevorzugen.
Hey du bist doch der aus der Tankstelle!?
das zweite treffen findet in karlsruhe statt zumindest das von uns!
also ich bin für sonntag^^
Also ich hab eh keine zeit!
Bin net da!
@polofreak jap ich bin der HEM Tankstelle
Also mir ist es egal ich richte mich nach euch entweder Samstags oder Sonntags wobei das mir Sonntag auch fast lieber wäre weil ich meistens Samstags arbeiten muss.
@SQAD ich denke das wir das sowie so nicht vor nachste woche machen ich fang heute mit meiner Motorhaube an (Böserblick dran Schweissen und ne EVO Lufthutze drauf machen) und ich denke das die Haube erst nächste woche Lackiert wird .also ich denke das nächste oder Über nächste Wochenende fals ihr damit einverstanden seit
MFG
Mike
Hi Mike!
Wir sind bestimmt auch dabei! Alex und Ich.....
ich denke schon dass wir mal bei euch dann vorbei schauen werden!
Für einen kleinen Plausch sind wir immer zu haben!
Liebe Grüße
Meli
Dan sind wir ja bis schon 6 oder 7 leute es nüssen noch mehr werden damit ich weiß wo wir das treffen machen.
MFG
Bringt alle eure frauen mit damit es meiner nicht so Langweillig wird
ich denk ich wär au wieder dabei (kommt halt drauf an wann)! samstag abends wär doch cool...bissle was trinken...dann könne ma au länger bleiben!
greez boso
Zitat:
Hi Mike!
Wir sind bestimmt auch dabei! Alex und Ich.....
ich denke schon dass wir mal bei euch dann vorbei schauen werden!![]()
Für einen kleinen Plausch sind wir immer zu haben!
Liebe Grüße
Meli
würde auch vorbei schauen.sinsheim is ja nich so wirklich weit weg
gruß
kommt drauf an wann!
vieleicht komm ich dann auch!
Es werden immer mehr das ist gut dan kann ich mir schon mal überlegen wo wir es machen.
Eins weiß ich ich Schweisse niiiiiiieeeee wieder einen Bösenblick an wen ich gewusst hätte was für ein stress ist hätte ich es gelassen vor allem weil er sich ein bisschen verzogen hat
und von der Hutze ganz zu Schweigen.Hat jemand zeit wo mir am Samstag helfen kann?Sonst bekomm ich glaube ich noch ANFÄLLE
mit der scheiße .Wäre echt cool
MFG
Mike
@Raver warst du am Wochenende nicht auch hier in sinsheim und hast an der HEM Getankt?
nein das war ich wir kennen uns!
Pizza Avanit und so!
ja aber da war doch noch ein roter dabei mit FR kennzeichen.das wir uns kennen das weiss ich
ja der aus Freiburg war der raver!
Sag ich doch weil ich habe ihn noch gefragt was ihr macht und wo ihr hin geht.da hat er gemeind er weis noch nicht was ihr macht er weis nur das ihr irgenwo grillen wollt
Genau wir waren im Steinbruch vorher warst ja immer so selten hier im Treff sonst hättest das auch mal mit bekommen!
Ja ich habe es eben erst gelesen.Ich hatte die ganze zeit kein Internet sonst wären wir auch dabei gewesen
Seit ihr überhaubt hoch gekommen ohne Schäden an den Autos zu hinter lassen?Ich glaube wir hätten auf jeden fall probleme gehabt wir sitzen schoch auf wen man Waibscht richtung Bischese fährt nud dan rechts abbigt richtung bischese da sind wir vorhin auf gessen in der Kuve von der Ampel aber es ist noch alles dran
ja aber so tief mag ich das eh net!
ist scheisse!
ich bin ja auch nur auf die idee gekommen weil ich euch lam wochenende gesehen hab sonst hätte ich es nicht gemacht
AN ALLE IHR DÜRFT AUCH GERNE MIT ANDEREN VW´S ODER AUDI´S KOMMEN VON MIR KOMMT VIELEICH EIN KUMPEL MIT EINEM A3 UND EN 2ER GOLF
Aber ich werd warscheinlich net kommen hab keine Zeit!
Musch wieder Pizza´s fahren dan wissen wir ja wenigstens wer uns was zu essen bringen kann
vieleicht komm ich auch wann soll das denn sein
Ich denke das wir es nächstes wochenende machen also den den 05.08 oder den 06.08 jetzt ist halt nur die frage wen es heiss ist wie die sua dan gegen abend oder wie ist es euch lieber?
MFG
Mike
moin moin zusammen
bin neu hier! sinsheim ein polotreffe!?!?! hört sich ja gut an? wann un wo ist das? würd echt gern komme.
bräuchte ideen un tips für das tunen. bei mir is nämlich fast alles noch original! naja bissel hab ich ja schun was gemacht!
würd mich freuen was von euch zu höre
hoi hoi des polotreffen in sinsheim war leider schon...
aber es steht eins in der nähe von kassel an am 5. und 6. august (is halt relativ weit weg)
und am 19. aufn 20. wollen wir eins in der nähe von karlsruhe machen...des is ja ent sow eit weg....
werden die orte immer wechseln damit net immer diesselbe soweit fahren müssen....
greez boso
Warscheinlich nächstes wochenende.wan und wo sag ich euch die tage noch
@gonzo woher kommst du?
@boso ich habe es erst gesehen nach dem ich es schon rein gescrieben habe und ich habe ja geschrieben wer lust hat es MUSS KEINER nur wer will und es waren warscheinlich auch ein paar letztes wochen ende nicht dabei
axo hab cih des falsch verstanden wollt ihr jetzt sobald noch eins machen? jo okay
Ja eigentlich nächstes wochenende hier in Sinsheim
jetzt am 29?
und wieder am steinbruch oda is noch nix geplant?
Nein am 05.08 oder am 06.08 ich weiss noch nicht wo wir es machen kommt drauf an wer alles kommt
am 5. wäre ich ggf dabei am 6. kann ich def. nich
also wir wären auf jedenfall dabei!
kommen auch die leute vom letzten mal!
wie z.B. Boso, blackdavilpolo, sascha,......usw!?
Keine ahnung wer alles kommt aber es sind schon ein paar wo kommen
von mir aus können wir es 05.08 machen.
WER KOMMT JETZT DAN ALLES DAMIT ICH GUCKEN KANN WO WIR ES MACHEN
Ich und Alex
Also Polomaus911 und 6n delux....
ist ja nicht weit von uns weg....
@polomaus fahrt ihr mit einem auto oder mit 2?
des problem is, das am 5. und 6. auch dieses 24h event is bei kassel....hab da eigenltich schon indirekt zugesagt...was mich halt abschreckt is des längere weg....
also wenn ich da doch net mitgeh bin ich auf jedenfall dabei!
greez boso
@boso musst du wissen fals du zu kommst dan sag einfach bis Freitag bescheid das du weisst wo wir sind
ich kann leider nich nicht 100% zusagen, da mein Fahrwerk leider vorne nen schaden hat, ich das ganze aber die woche an H&R einschicke und hoffe, das es bis ende der Woche wieder da ist, sodas ich am 5. dann kommen kann.. kann dir leider erst relativ spät zusagen... sorry!
@cobra ich glaube nicht das wen du das fahrwerk diese woch weck schickst das es nächste woch da ist.bei einem kupel von mir hat es 4 wochen gedauert bist es wieder da war aber bei ihm war es ein K&W und bei ihm ist das feder bein gebrochen.wen du glück hast kommt es nächste woche
hab mit H&R schon telefoniert.. die wollen das innerhalb einer woche abwickeln, haben die mir versprochen.. daher hoff ich mal aufs beste
also ich werd eh weiterhin hier mich weiter informeiren etc damit ich au weiß was los is und wo was stattfindet...
bin aber eher für sinsheim also schreibt mich schonmal mit kleinem fragezeichen mit auf die liste
greez boso
Wollen wir es mal hoffen wäre cool wen du auch dabei bist
6N_BITURBO
boso ?
Cobra_6n ? fals sein Fahrwerk rechtseitig kommt
polomaus911
6n delux
VWfan85?
gonzo2200
Mc_Polo
Raver6N ?
Black 6N_GTI
Pologott06 fals er sein auto noch nicht Verkauft hat
SQAD faks er sein Felgenbett von BBS bekommt
Tachsche!
Wie ich sehe hat unser treffen in Sinsheim nachahmer gefunden!
Also unser nachstes Treffen von den VW Outlaw´s BW findet am 19 auf 20.08 stadt.
Wer lust hat ist gerne eingelanden: http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Und wer noch einen Club sucht kann sich gerne mal bei mir melden!
By P.P.
@fun polo das erste treffen habe ich und ein kumpel letztes jahr gemacht und ich habe erst gesehen das ihr grade letztes wochenende eins gemacht habt wo ich es schon rein geschrieben hatte.Es waren letztes wochenende bestimmt ein paar nicht dabei und die habe jetzt noch mal die Chance
MFG
Mike
ich würd sagen wir schließen uns alle zusammen
es heißt doch je mehr desto besser, is dann halt scheiße wenn wir grillplatz fahren und der ist besetzt und es gibt einen stau
PS: die wo da wahren die wissen was ich meine
Wir müssen ja nicht unbedingt auf einen Grillplatz fahren wir holen uns einfach jeder einen EINWEG GRILL und grillen auf einem Parkplatz
und auser dem werde ich und meine Freundin Probleme haben da hoch zu fahren weil er st doch ziemlich TIEF
Ich würde ja sagen wir machen es auf dem Museum parkplatz aber der ister unter der Woche schon voll wie sau weil ja teilweise die Ferien schon angefangen haben.Aber ich bin schon am Gucke wo wir es machen könne wo wir vielleicht auch grillen könne,aber wegen mir müssen wir nicht unbedingt grillen
es geht trorzdem mein kat hängt auch ca 2-3 cm vom boden und ich bin problemlos durch
@BI_TURBO Hast du gewinde drin? dann kannst ja hochschrauben wenn wir grillen gehen
nein kein Gewinde schön wers
Im Winter kommt eine Gelbe leuchte aufs dach und auf die Heckscheibe kommt ei Aufkleber mit SCHEEMOBIL
Steht jemand auf Reptilien?
ich habe welche 6N_BITURBO
Was hast du alles?Brauchst baby Leopardgeckos?
Ich muss leider am Samstag Schaffe ich würde sagen Sonntag um 16.00 Uhr auf dem Handelshof Parkplatz
Gruß
Mike
Wer kommt jetzt alles am Sonntag?
16.00 uhr Handelshof in Sinsheim
Mike
Ich und Alex kommen bestimmt!
Ich bin diesmal auf jeden Fall dabei!
Wollen wir nur mal hoffen das kein Flohmarkt ist am sonntag
hi, also ich komm warscheinlich auch!
mach ma lieber nen weng früher, ich und nen kollege ham ziemlich weit zu fahren, und wir müssen am nächsten tag wieder arbeiten!
ich bin auch dabei!werd vielleicht noch nen kumpel und sein golf mitbringen!
gruß
also ich komme leider auch net!
gehe lieber nach hessen wird mehr los sein und ich denke net das so viele in sinsheim kommen werden so wie das letztes mal!
vielleicht ein aderes mal wenn unser club sich wieder trifft!
köma dat nicht eh weng früher von der zeit her machen?
Wir können auch 15.00 uhr machen
joa, das passt schon eher, weil wir müssen noch ne ganze weile zurückfahren!
wo genau treffen wir uns dann, icvh kenn nur das museum und die messe!
schade das das sonntags is, da muss ich arbeiten.. .mist... naja dann kann sich H&R auch mim Fahrwerk zeit lassen aber wenn ihr das ganze nochma macht bin ich dabei!
Viel Spaß wünsch ich euch!
auf dem Handelshof parkplatz
@raver wen du ausfahrt sinsheim runter fährst und richtung museum/messe fährst kommst du automatische am handelshof vorbei der ist kurz nach der ausfahrt
Mike
ich komm auch mit meiner freundin und vieleicht noch mit dtmmaus wenn sie will
Ich bin dabei... Hoffe ich komme munter und rechtzeitig von der Nature One zurück
AN ALLE NICHT 16.00 UHR SONDERN 15.00 UHR AM HANDELSHOF
und was genau ist eigentlich geplahnt?
ja würde ich auch gern mal wissen was raver geschrieben hat.
nichts rum sthen und Quatschen mehr net!
Grillen gehen wir nicht einfach mal andere leute treffen und andere autos sehen
nur aufm parkplatz?
wir können auch mal ne runde fahren gehen
wieviele kommen jetzt genau?
polo-freak81
Avalyon
VWfan85
Mc_Polo
6n delux
polomaus911
muss mal schnell gucken wer noch alles kommt weis nicht alle aus dem kopf
Black 6N_GTI
dan kommt auf jeden fall noch ein paar kumpels von mir.Mir fällt jetzt nicht ein wer ncoh alles kommt habe auf jeden fall ncoh ein paar glaube ich
hi wie siehts jetzt aus um 15Uhr oder?
JAP
gonzo kommt auch
VWfan hat zu polomaus gemeind er kommt auch
boso vielleicht auch
nein boso kommt net der geht mit uns nach hessen!
Postpolodeluxe kommt auch mit ein paar kumpels
na wer kommt den jetzt alles?
ich bin bis montag krank geschrieben, weil ich mir die Nase gebrochen hab, vielleicht werd ich dann doch morgen aufkreuzen... je nach dem wie mir die laune steht und das wetter mir zusagt
also wenn so wetter is wie heute werd ich wohl nicht kommen., aber wenns gut aussieht bin ich auf jeden fall da!
Wetter ist egal da gibt es ein parkdeck
Na ja, wir waren auch da!
VW Outlaw´s BW!
Und ich sage das war ein fake, langweilig und schlecht Organiesiert!
By P.P.
P.s. Nicht empfehlbar!
Ja ich fands auch net so der hit hab schon besseres gesehen! :( :( :( :(
Ich fands geil Mike
hätten alle ein bisschen mehr zusammen sein müssen aber sonst wars okey
wie fandet ihr es gstern war wirklich super können wir nochmal machen.
gruß thomas
ich fande es auch geil
Mike
Wo war den dein Auto?
Ja das hab ch mich auch gefragt? Wo war dein 6N?
Ohne Worte, oder was?
By P.P.
des ist ihm und seiner Freundin ihr Auto. Jetzt hackt net so aufm Mike rum so kennt man euch gar net. Find des echt übel von euch. Vom David hät ichs echt am letzten erwartet das der so rumhackt. Wo ist den euer Problem. Niemand hat euch dazu gezwungen zu kommen. Das war ein reines Treffen mit keinen großen Unternehmungen. Also wussten alle was auf ihnen zukommt. Und nur die zwei am motzen *augenverdreh*
Stephan
@funpolo ich habe dir heute mittag schon gesagt halt dich aus sachen raus die dich nix an gehen
Die PN, war ja lachhaft!
Die hätest dir sparen können.
Ich kann hier offen sprechen, und sagen was ich denke.
Du must PN´s schreiben das ja keiner mitbekomt was du mir für ein müll schreibst!
gruß By P.P.
Wenn du irgend ein Problem mit mir hast dann sage es. Ich hab dir nichts gemacht. Du kannst es wohl nicht leiden wenn ein teil von deinen leuten nicht nach deiner nase tanzt und das ist dein problem oder nicht? Und ich habe dir heute Mittag schon geschrieben, normalerweise halten VW fahrer zusammen, alle aus du.Du bist echt das letzte das ist echt depremirend.
friede freude eierkuchen....aber mal ehrlich also grillen is ja des mindeste auf nem treffen
@ david: du steakverschwender....
greez boso
Aber nicht bei strömendem Regen (wir hatten ja noch Glück). Da sowieso fast alle zum Mc Donalds gefahren sind hatte sich das wohl erledigt
Genau da gebe ich dem Stephan recht
also fuer nen aussenstehenden klingt das nach nem "bandenkrieg".
clubchef is angepisst, weil andere auch treffen in "seinem revier" auf die beine stellen und schiesst quer.
war ja ganz deutlich zu sehen, erst in einem beitrag das treffen niedermachen, was sonst alle gut fanden und direkt im naechsten beitrag (warum sind hier doppelposts erlaubt? iiiih, hauke, aender das mal bei gelegenheit... ) aufs eigene treffen hinweisen.
sorry, aber so ein abgekartetes spiel erkennt jeder.
* nur meine meinung * - weils mir aufgefallen ist...
waer zum treffen auch gerne gekommen, trotz lupo. waer nur nen katzensprung gewesen.
aber war auf der nature one, kam erst heute zurueck.
bei einer wiederholung waer ich wohl dann dabei.
gruss,
tom
Ich war auch auf der Nature One Bin aber Sonntags und rechtzeit zurückgekommen
demenstprechend kaputt
Es wird ein 3 treffen geben mit grillen!
Wir sind aber noch am überlegen ob wir ein offenes VW treffen machen (Golf, Polo,usw....)
Stephan
he he he bei euch hats doch net geregnet....war doch au alles überdacht
grillen geht immer !
aber aufm handelshof parkplatz grillen ist halt scheisse wen des einer gesehen hätte der hätte uns angezeigt
Zitat:
he he he bei euch hats doch net geregnet....war doch au alles überdacht
grillen geht immer !
Gebau ich habe es von anfang an gesagt wir gehen nicht Grillen
@funpolo jetzt verschlägt es die die sprache weil fast alle auf meiner seite sind?und jeden wo ich frage keiner kann verstehen warum du so ein auf stand machst.Sorry aber des muss jetzt sein
Ich werde mich nicht auf dein nivo herunterlassen.
1. Habe ich 29 Personen hinter mir stehn.
2. Finde ich das Personen die weder einen Polo noch ein Führerschein haben, hier nix zu suchen haben! (Gast)
3. Habe ich kein bock auf den Kinderkram, mich mit dir hier rumzustreiten, habe besseres zu tuen.
Also: Mach was du wilst, gehe mir aus dem weg!
(Mein Auto ist ziehmlich tief, da komst du hinten nicht ganz raus!)
P.s. Letzter Beitrag hier!
DEPP
weisch was lass du mich in ruhe dan lass ich dich auch in ruhe
und ich habe auch kein bock auf deine Kindereien
sagmal du kannst echt keine kritik vertragen so wie ich das sehe aber das treffen war wirklich net so toll es waren voll die gruppen es standen net alle zusammen.....
doch ich vertrage kritik aber man kann es auch normal sagen und nicht gleich so blöde werden
also ich wüste net wo die so blöd geworden sind wie du meinst
ihr habt doch auch gruppen gebildet.Und wie war des wer kein eigenes auto hat ist ein Gast?
leute findet ihr nicht das es jetzt reicht wir sind alles polofahrer wir sind in einem forum das forum ist nicht dazuda um zu streiten.
Und du hast überall das sich gruppen bilden.War bei meinem treffen so war in Lu so und bei euch war es auch habe ich gehört.
Schliesst doch frieden gebt euch die hand und zieht euch doch nciht so hoch.
Ich bitte euch wir sind doch keine kleinen Kinder mehr.
Also gibt euch die Hand und gut ist.
Gruß Thomas und eine gute fahrt wünsch ich euch
aber ich habe den führerschein im gegensatz zu dir und ein teil des polos gehört mir also bist du wohl der gast hier oder?!
sehr schöne Antwort Thomas! Jetzt lasst uns das Kapitel abschließen
Stephan
mir gehört auch ein deil des polo und weiter freu dich weil du ein lappen hast ich fahre fahrrad des ist net so teuer wie ein auto ist mir auch egal jetzt ich will von euere scheisse nix mehr hören
. aus ende
Ja ich zahle aber auch nix bei unserem auto das macht alles David und ich fahre auch Fahrrad für ume so wieder im Vorteil!
danke stephan
spar dir deine dummen komentare jetzt will nix mehr hören jetzt
Jetzt oder Jetzt?
Jessica *pssst* Mike *pssst*
Nicht streiten!
Bitteeeeee!
ich sag nur kindergarten lets go party
ihr seid doch so peinlich für polotreff^^
Schließ mich Black 6N_GTI an,
KINDERGARTEN......
Ist doch egal, ob Führerschein oder nicht, ob Halbes oder Ganzes Auto..
Das einzige was Zählt ist das INTERESSE am Polo und deshalb sind wir Glaub ich alle hier oder irre ich mich da so sehr?
Das sich Gruppen Bilden ist Normal, es war ja grade mal das 2. Treffen.
Lass mal noch 2,3,4 Viele treffen ins Land ziehn, das ändert sich alles noch, wenn man sich mal Kennenlernt..
Und dazu gehört eben auch, der Wille dazu..
Bitte an Euch, aufhören mit dem Streit hier, ist auch nicht sonderlich gut fürs Allgemeinbild
geh ma grillen ?
Zitat:
geh ma grillen ?
ohja grillen so wie letztes mal in sinsheim hehe das war schön das müsse mer wiederhole achja in karlsruhe
ECHT cool, da komm ich auch!
Party, Bäume und ne menge Bier. Ja das bekommen wir!
By P.P.
hehe und vorallem opel freie zone mhhhhhhhhh
das schön