vw teilemarkt

2. Polo treffen in Sinsheim

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Hi Leute habt ihr lust auf ein 2. Treffen in Sinsheim?
Ihr könnt euch ha mal bei mir melden dan können wir ja ein Tag an einem Wochenende aus machen wäre echt mal wieder cool ein paar andere Polo´s zu sehen.Wo in Sinsheim sage ich euch dan noch

MFG

Mike

hi

also diesmal wär ich dabei!

gruß micha

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Also dan wären wir jetzt schon mal 2 ich hoffe es werde noch mehr vor alle mehr wie das letzte mal das letzte mal habe sich voll viele gemeldet und es sin nur 7 oder 8 Gekommen

Mike

gelöschtes Mitglied

wenns sich iwie einrichten lässt und mein polo bis dahin noch nich verkauft ist komm ich auch

6N_BITURBO
    • Themenstarter

Ist euch Samstags oder Sonntag lieber?

Mike

kommt drauf an an wann wie wo und was mein dienstplan sagt, je nach dem sinnsheim is ja nüsch weit von hier

Vorrausgesetzt BBS beeilt sich mein Felgenbett zu liefern wäre ich dabei. Ich würde Samstag bevorzugen.

Hey du bist doch der aus der Tankstelle!?

das zweite treffen findet in karlsruhe statt zumindest das von uns!

also ich bin für sonntag^^

Also ich hab eh keine zeit!
    Bin net da!

6N_BITURBO
    • Themenstarter

@polofreak jap ich bin der HEM Tankstelle

Also mir ist es egal ich richte mich nach euch entweder Samstags oder Sonntags wobei das mir Sonntag auch fast lieber wäre weil ich meistens Samstags arbeiten muss.

@SQAD ich denke das wir das sowie so nicht vor nachste woche machen ich fang heute mit meiner Motorhaube an (Böserblick dran Schweissen und ne EVO Lufthutze drauf machen) und ich denke das die Haube erst nächste woche Lackiert wird .also ich denke das nächste oder Über nächste Wochenende fals ihr damit einverstanden seit

MFG

Mike

Hi Mike!

Wir sind bestimmt auch dabei! Alex und Ich.....

ich denke schon dass wir mal bei euch dann vorbei schauen werden!

Für einen kleinen Plausch sind wir immer zu haben!

Liebe Grüße
    Meli

6N_BITURBO
    • Themenstarter

Dan sind wir ja bis schon 6 oder 7 leute es nüssen noch mehr werden damit ich weiß wo wir das treffen machen.

MFG

6N_BITURBO
    • Themenstarter

Bringt alle eure frauen mit damit es meiner nicht so Langweillig wird

ich denk ich wär au wieder dabei (kommt halt drauf an wann)! samstag abends wär doch cool...bissle was trinken...dann könne ma au länger bleiben!

greez boso

Zitat:

Hi Mike!

Wir sind bestimmt auch dabei! Alex und Ich.....

ich denke schon dass wir mal bei euch dann vorbei schauen werden!

Für einen kleinen Plausch sind wir immer zu haben!

Liebe Grüße
    Meli

ja schatz! da hast du recht
    wir kommen auch vorbei

wenns samstag aben ist kommen noch einpaar kumpels mit golf3 und so

würde auch vorbei schauen.sinsheim is ja nich so wirklich weit weg

gruß

kommt drauf an wann!

vieleicht komm ich dann auch!

6N_BITURBO
    • Themenstarter

Es werden immer mehr das ist gut dan kann ich mir schon mal überlegen wo wir es machen.

Eins weiß ich ich Schweisse niiiiiiieeeee wieder einen Bösenblick an wen ich gewusst hätte was für ein stress ist hätte ich es gelassen vor allem weil er sich ein bisschen verzogen hat und von der Hutze ganz zu Schweigen.Hat jemand zeit wo mir am Samstag helfen kann?Sonst bekomm ich glaube ich noch ANFÄLLE mit der scheiße .Wäre echt cool

MFG

Mike

6N_BITURBO
    • Themenstarter

@Raver warst du am Wochenende nicht auch hier in sinsheim und hast an der HEM Getankt?

nein das war ich wir kennen uns!

Pizza Avanit und so!

6N_BITURBO
    • Themenstarter

ja aber da war doch noch ein roter dabei mit FR kennzeichen.das wir uns kennen das weiss ich

ja der aus Freiburg war der raver!

6N_BITURBO
    • Themenstarter

Sag ich doch weil ich habe ihn noch gefragt was ihr macht und wo ihr hin geht.da hat er gemeind er weis noch nicht was ihr macht er weis nur das ihr irgenwo grillen wollt

Genau wir waren im Steinbruch vorher warst ja immer so selten hier im Treff sonst hättest das auch mal mit bekommen!

6N_BITURBO
    • Themenstarter

Ja ich habe es eben erst gelesen.Ich hatte die ganze zeit kein Internet sonst wären wir auch dabei gewesen Seit ihr überhaubt hoch gekommen ohne Schäden an den Autos zu hinter lassen?Ich glaube wir hätten auf jeden fall probleme gehabt wir sitzen schoch auf wen man Waibscht richtung Bischese fährt nud dan rechts abbigt richtung bischese da sind wir vorhin auf gessen in der Kuve von der Ampel aber es ist noch alles dran

ja aber so tief mag ich das eh net!
    ist scheisse!

6N_BITURBO
    • Themenstarter

ich bin ja auch nur auf die idee gekommen weil ich euch lam wochenende gesehen hab sonst hätte ich es nicht gemacht

6N_BITURBO
    • Themenstarter

AN ALLE IHR DÜRFT AUCH GERNE MIT ANDEREN VW´S ODER AUDI´S KOMMEN VON MIR KOMMT VIELEICH EIN KUMPEL MIT EINEM A3 UND EN 2ER GOLF

Aber ich werd warscheinlich net kommen hab keine Zeit!

6N_BITURBO
    • Themenstarter

Musch wieder Pizza´s fahren dan wissen wir ja wenigstens wer uns was zu essen bringen kann

vieleicht komm ich auch wann soll das denn sein

6N_BITURBO
    • Themenstarter

Ich denke das wir es nächstes wochenende machen also den den 05.08 oder den 06.08 jetzt ist halt nur die frage wen es heiss ist wie die sua dan gegen abend oder wie ist es euch lieber?

MFG

Mike

gelöschtes Mitglied

moin moin zusammen

bin neu hier! sinsheim ein polotreffe!?!?! hört sich ja gut an? wann un wo ist das? würd echt gern komme.

bräuchte ideen un tips für das tunen. bei mir is nämlich fast alles noch original! naja bissel hab ich ja schun was gemacht!

würd mich freuen was von euch zu höre

hoi hoi des polotreffen in sinsheim war leider schon...

aber es steht eins in der nähe von kassel an am 5. und 6. august (is halt relativ weit weg)

und am 19. aufn 20. wollen wir eins in der nähe von karlsruhe machen...des is ja ent sow eit weg....

werden die orte immer wechseln damit net immer diesselbe soweit fahren müssen....

greez boso

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Warscheinlich nächstes wochenende.wan und wo sag ich euch die tage noch

@gonzo woher kommst du?

6N_BITURBO
      • Themenstarter

@boso ich habe es erst gesehen nach dem ich es schon rein gescrieben habe und ich habe ja geschrieben wer lust hat es MUSS KEINER nur wer will und es waren warscheinlich auch ein paar letztes wochen ende nicht dabei

axo hab cih des falsch verstanden wollt ihr jetzt sobald noch eins machen? jo okay

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Ja eigentlich nächstes wochenende hier in Sinsheim

jetzt am 29?

und wieder am steinbruch oda is noch nix geplant?

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Nein am 05.08 oder am 06.08 ich weiss noch nicht wo wir es machen kommt drauf an wer alles kommt

am 5. wäre ich ggf dabei am 6. kann ich def. nich

also wir wären auf jedenfall dabei!

kommen auch die leute vom letzten mal!

wie z.B. Boso, blackdavilpolo, sascha,......usw!?

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Keine ahnung wer alles kommt aber es sind schon ein paar wo kommen
      von mir aus können wir es 05.08 machen.

WER KOMMT JETZT DAN ALLES DAMIT ICH GUCKEN KANN WO WIR ES MACHEN

Ich und Alex

Also Polomaus911 und 6n delux....

ist ja nicht weit von uns weg....

6N_BITURBO
      • Themenstarter

@polomaus fahrt ihr mit einem auto oder mit 2?

des problem is, das am 5. und 6. auch dieses 24h event is bei kassel....hab da eigenltich schon indirekt zugesagt...was mich halt abschreckt is des längere weg....
      also wenn ich da doch net mitgeh bin ich auf jedenfall dabei!

greez boso

6N_BITURBO
      • Themenstarter

@boso musst du wissen fals du zu kommst dan sag einfach bis Freitag bescheid das du weisst wo wir sind

ich kann leider nich nicht 100% zusagen, da mein Fahrwerk leider vorne nen schaden hat, ich das ganze aber die woche an H&R einschicke und hoffe, das es bis ende der Woche wieder da ist, sodas ich am 5. dann kommen kann.. kann dir leider erst relativ spät zusagen... sorry!

6N_BITURBO
      • Themenstarter

@cobra ich glaube nicht das wen du das fahrwerk diese woch weck schickst das es nächste woch da ist.bei einem kupel von mir hat es 4 wochen gedauert bist es wieder da war aber bei ihm war es ein K&W und bei ihm ist das feder bein gebrochen.wen du glück hast kommt es nächste woche

hab mit H&R schon telefoniert.. die wollen das innerhalb einer woche abwickeln, haben die mir versprochen.. daher hoff ich mal aufs beste

also ich werd eh weiterhin hier mich weiter informeiren etc damit ich au weiß was los is und wo was stattfindet...

bin aber eher für sinsheim also schreibt mich schonmal mit kleinem fragezeichen mit auf die liste

greez boso

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Wollen wir es mal hoffen wäre cool wen du auch dabei bist

6N_BITURBO
      • Themenstarter

6N_BITURBO
      boso ?
      Cobra_6n ? fals sein Fahrwerk rechtseitig kommt
      polomaus911
      6n delux
      VWfan85?
      gonzo2200
      Mc_Polo
      Raver6N ?
      Black 6N_GTI
      Pologott06 fals er sein auto noch nicht Verkauft hat
      SQAD faks er sein Felgenbett von BBS bekommt

Tachsche!

Wie ich sehe hat unser treffen in Sinsheim nachahmer gefunden!

Also unser nachstes Treffen von den VW Outlaw´s BW findet am 19 auf 20.08 stadt.

Wer lust hat ist gerne eingelanden: http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

Und wer noch einen Club sucht kann sich gerne mal bei mir melden!

By P.P.

6N_BITURBO
      • Themenstarter

@fun polo das erste treffen habe ich und ein kumpel letztes jahr gemacht und ich habe erst gesehen das ihr grade letztes wochenende eins gemacht habt wo ich es schon rein geschrieben hatte.Es waren letztes wochenende bestimmt ein paar nicht dabei und die habe jetzt noch mal die Chance

MFG

Mike

ich würd sagen wir schließen uns alle zusammen

es heißt doch je mehr desto besser, is dann halt scheiße wenn wir grillplatz fahren und der ist besetzt und es gibt einen stau

PS: die wo da wahren die wissen was ich meine

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Wir müssen ja nicht unbedingt auf einen Grillplatz fahren wir holen uns einfach jeder einen EINWEG GRILL und grillen auf einem Parkplatz

6N_BITURBO
      • Themenstarter

und auser dem werde ich und meine Freundin Probleme haben da hoch zu fahren weil er st doch ziemlich TIEF

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Ich würde ja sagen wir machen es auf dem Museum parkplatz aber der ister unter der Woche schon voll wie sau weil ja teilweise die Ferien schon angefangen haben.Aber ich bin schon am Gucke wo wir es machen könne wo wir vielleicht auch grillen könne,aber wegen mir müssen wir nicht unbedingt grillen

es geht trorzdem mein kat hängt auch ca 2-3 cm vom boden und ich bin problemlos durch

@BI_TURBO Hast du gewinde drin? dann kannst ja hochschrauben wenn wir grillen gehen

6N_BITURBO
      • Themenstarter

nein kein Gewinde schön wers

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Im Winter kommt eine Gelbe leuchte aufs dach und auf die Heckscheibe kommt ei Aufkleber mit SCHEEMOBIL

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Steht jemand auf Reptilien?

ich habe welche 6N_BITURBO

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Was hast du alles?Brauchst baby Leopardgeckos?

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Ich muss leider am Samstag Schaffe ich würde sagen Sonntag um 16.00 Uhr auf dem Handelshof Parkplatz

Gruß

Mike

6N_BITURBO
      • Themenstarter

Wer kommt jetzt alles am Sonntag?
      16.00 uhr Handelshof in Sinsheim

Mike

Ich und Alex kommen bestimmt!

gelöschtes Mitglied

Ich bin diesmal auf jeden Fall dabei!

6N_BITURBO
        • Themenstarter

Wollen wir nur mal hoffen das kein Flohmarkt ist am sonntag

hi, also ich komm warscheinlich auch!

mach ma lieber nen weng früher, ich und nen kollege ham ziemlich weit zu fahren, und wir müssen am nächsten tag wieder arbeiten!

ich bin auch dabei!werd vielleicht noch nen kumpel und sein golf mitbringen!

gruß

also ich komme leider auch net!
        gehe lieber nach hessen wird mehr los sein und ich denke net das so viele in sinsheim kommen werden so wie das letztes mal!

vielleicht ein aderes mal wenn unser club sich wieder trifft!

köma dat nicht eh weng früher von der zeit her machen?

6N_BITURBO
        • Themenstarter

Wir können auch 15.00 uhr machen

joa, das passt schon eher, weil wir müssen noch ne ganze weile zurückfahren!

wo genau treffen wir uns dann, icvh kenn nur das museum und die messe!

schade das das sonntags is, da muss ich arbeiten.. .mist... naja dann kann sich H&R auch mim Fahrwerk zeit lassen aber wenn ihr das ganze nochma macht bin ich dabei!

Viel Spaß wünsch ich euch!

6N_BITURBO
        • Themenstarter

auf dem Handelshof parkplatz

@raver wen du ausfahrt sinsheim runter fährst und richtung museum/messe fährst kommst du automatische am handelshof vorbei der ist kurz nach der ausfahrt

Mike

ich komm auch mit meiner freundin und vieleicht noch mit dtmmaus wenn sie will

gelöschtes Mitglied

Ich bin dabei... Hoffe ich komme munter und rechtzeitig von der Nature One zurück

6N_BITURBO
          • Themenstarter

AN ALLE NICHT 16.00 UHR SONDERN 15.00 UHR AM HANDELSHOF

und was genau ist eigentlich geplahnt?

ja würde ich auch gern mal wissen was raver geschrieben hat.

nichts rum sthen und Quatschen mehr net!

6N_BITURBO
          • Themenstarter

Grillen gehen wir nicht einfach mal andere leute treffen und andere autos sehen

nur aufm parkplatz?

6N_BITURBO
          • Themenstarter

wir können auch mal ne runde fahren gehen

wieviele kommen jetzt genau?

6N_BITURBO
          • Themenstarter

polo-freak81
          Avalyon
          VWfan85
          Mc_Polo
          6n delux
          polomaus911
          muss mal schnell gucken wer noch alles kommt weis nicht alle aus dem kopf

6N_BITURBO
          • Themenstarter

Black 6N_GTI
          dan kommt auf jeden fall noch ein paar kumpels von mir.Mir fällt jetzt nicht ein wer ncoh alles kommt habe auf jeden fall ncoh ein paar glaube ich

hi wie siehts jetzt aus um 15Uhr oder?

6N_BITURBO
          • Themenstarter

JAP

6N_BITURBO
          • Themenstarter

gonzo kommt auch
          VWfan hat zu polomaus gemeind er kommt auch

6N_BITURBO
          • Themenstarter

boso vielleicht auch

nein boso kommt net der geht mit uns nach hessen!

6N_BITURBO
          • Themenstarter

Postpolodeluxe kommt auch mit ein paar kumpels

na wer kommt den jetzt alles?

ich bin bis montag krank geschrieben, weil ich mir die Nase gebrochen hab, vielleicht werd ich dann doch morgen aufkreuzen... je nach dem wie mir die laune steht und das wetter mir zusagt

also wenn so wetter is wie heute werd ich wohl nicht kommen., aber wenns gut aussieht bin ich auf jeden fall da!

6N_BITURBO
          • Themenstarter

Wetter ist egal da gibt es ein parkdeck

Na ja, wir waren auch da!

VW Outlaw´s BW!

Und ich sage das war ein fake, langweilig und schlecht Organiesiert!

By P.P.

P.s. Nicht empfehlbar!

Ja ich fands auch net so der hit hab schon besseres gesehen! :( :( :( :(

gelöschtes Mitglied

Ich fands geil Mike

hätten alle ein bisschen mehr zusammen sein müssen aber sonst wars okey

wie fandet ihr es gstern war wirklich super können wir nochmal machen.

gruß thomas

6N_BITURBO
            • Themenstarter

ich fande es auch geil

Mike

Wo war den dein Auto?

Ja das hab ch mich auch gefragt? Wo war dein 6N?

Ohne Worte, oder was?

By P.P.

gelöschtes Mitglied

des ist ihm und seiner Freundin ihr Auto. Jetzt hackt net so aufm Mike rum so kennt man euch gar net. Find des echt übel von euch. Vom David hät ichs echt am letzten erwartet das der so rumhackt. Wo ist den euer Problem. Niemand hat euch dazu gezwungen zu kommen. Das war ein reines Treffen mit keinen großen Unternehmungen. Also wussten alle was auf ihnen zukommt. Und nur die zwei am motzen *augenverdreh*

Stephan

6N_BITURBO
              • Themenstarter

@funpolo ich habe dir heute mittag schon gesagt halt dich aus sachen raus die dich nix an gehen

Die PN, war ja lachhaft!
              Die hätest dir sparen können.

Ich kann hier offen sprechen, und sagen was ich denke.
              Du must PN´s schreiben das ja keiner mitbekomt was du mir für ein müll schreibst!

gruß By P.P.

6N_BITURBO
              • Themenstarter

Wenn du irgend ein Problem mit mir hast dann sage es. Ich hab dir nichts gemacht. Du kannst es wohl nicht leiden wenn ein teil von deinen leuten nicht nach deiner nase tanzt und das ist dein problem oder nicht? Und ich habe dir heute Mittag schon geschrieben, normalerweise halten VW fahrer zusammen, alle aus du.Du bist echt das letzte das ist echt depremirend.

friede freude eierkuchen....aber mal ehrlich also grillen is ja des mindeste auf nem treffen

@ david: du steakverschwender....

greez boso

gelöschtes Mitglied

Aber nicht bei strömendem Regen (wir hatten ja noch Glück). Da sowieso fast alle zum Mc Donalds gefahren sind hatte sich das wohl erledigt

6N_BITURBO
                • Themenstarter

Genau da gebe ich dem Stephan recht

also fuer nen aussenstehenden klingt das nach nem "bandenkrieg".
                clubchef is angepisst, weil andere auch treffen in "seinem revier" auf die beine stellen und schiesst quer.
                war ja ganz deutlich zu sehen, erst in einem beitrag das treffen niedermachen, was sonst alle gut fanden und direkt im naechsten beitrag (warum sind hier doppelposts erlaubt? iiiih, hauke, aender das mal bei gelegenheit... ) aufs eigene treffen hinweisen.
                sorry, aber so ein abgekartetes spiel erkennt jeder.
                * nur meine meinung * - weils mir aufgefallen ist...

waer zum treffen auch gerne gekommen, trotz lupo. waer nur nen katzensprung gewesen.
                aber war auf der nature one, kam erst heute zurueck.
                bei einer wiederholung waer ich wohl dann dabei.

gruss,
                tom

gelöschtes Mitglied

Ich war auch auf der Nature One Bin aber Sonntags und rechtzeit zurückgekommen demenstprechend kaputt

Es wird ein 3 treffen geben mit grillen!

Wir sind aber noch am überlegen ob wir ein offenes VW treffen machen (Golf, Polo,usw....)

Stephan

he he he bei euch hats doch net geregnet....war doch au alles überdacht

grillen geht immer !

6N_BITURBO
                  • Themenstarter

aber aufm handelshof parkplatz grillen ist halt scheisse wen des einer gesehen hätte der hätte uns angezeigt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

he he he bei euch hats doch net geregnet....war doch au alles überdacht

grillen geht immer !

Ja das ist richtig Markus Aber das Wetter war doch sehr durchwachsen. Und da es paar Stunden vorher geregnet hatte und die Grillstellen in der Natur dann bissl Matschig sind war es doch eher ungeschickt.

Aber um auf den Punkt zu kommen. Es war ja nichts ausgemacht mit grillen. Also wussten alle, die gekommen sind, auf was sie sich einlassen Können wir das Kapitel endlich abschließen :(

lasst uns gemeinsam schöne Tage/Abende verbringen

Stephan

6N_BITURBO
                    • Themenstarter

Gebau ich habe es von anfang an gesagt wir gehen nicht Grillen

gelöschtes Mitglied

6N_BITURBO
                      • Themenstarter

@funpolo jetzt verschlägt es die die sprache weil fast alle auf meiner seite sind?und jeden wo ich frage keiner kann verstehen warum du so ein auf stand machst.Sorry aber des muss jetzt sein

Ich werde mich nicht auf dein nivo herunterlassen.

1. Habe ich 29 Personen hinter mir stehn.
                      2. Finde ich das Personen die weder einen Polo noch ein Führerschein haben, hier nix zu suchen haben! (Gast)
                      3. Habe ich kein bock auf den Kinderkram, mich mit dir hier rumzustreiten, habe besseres zu tuen.

Also: Mach was du wilst, gehe mir aus dem weg!
                      (Mein Auto ist ziehmlich tief, da komst du hinten nicht ganz raus!)

P.s. Letzter Beitrag hier!

6N_BITURBO
                      • Themenstarter

DEPP

6N_BITURBO
                      • Themenstarter

weisch was lass du mich in ruhe dan lass ich dich auch in ruhe

und ich habe auch kein bock auf deine Kindereien

sagmal du kannst echt keine kritik vertragen so wie ich das sehe aber das treffen war wirklich net so toll es waren voll die gruppen es standen net alle zusammen.....

6N_BITURBO
                      • Themenstarter

doch ich vertrage kritik aber man kann es auch normal sagen und nicht gleich so blöde werden

also ich wüste net wo die so blöd geworden sind wie du meinst

6N_BITURBO
                      • Themenstarter

ihr habt doch auch gruppen gebildet.Und wie war des wer kein eigenes auto hat ist ein Gast?

leute findet ihr nicht das es jetzt reicht wir sind alles polofahrer wir sind in einem forum das forum ist nicht dazuda um zu streiten.
                      Und du hast überall das sich gruppen bilden.War bei meinem treffen so war in Lu so und bei euch war es auch habe ich gehört.
                      Schliesst doch frieden gebt euch die hand und zieht euch doch nciht so hoch.
                      Ich bitte euch wir sind doch keine kleinen Kinder mehr.
                      Also gibt euch die Hand und gut ist.

Gruß Thomas und eine gute fahrt wünsch ich euch

aber ich habe den führerschein im gegensatz zu dir und ein teil des polos gehört mir also bist du wohl der gast hier oder?!

gelöschtes Mitglied

sehr schöne Antwort Thomas! Jetzt lasst uns das Kapitel abschließen

Stephan

6N_BITURBO
                        • Themenstarter

mir gehört auch ein deil des polo und weiter freu dich weil du ein lappen hast ich fahre fahrrad des ist net so teuer wie ein auto ist mir auch egal jetzt ich will von euere scheisse nix mehr hören

. aus ende

Ja ich zahle aber auch nix bei unserem auto das macht alles David und ich fahre auch Fahrrad für ume so wieder im Vorteil!

danke stephan

6N_BITURBO
                        • Themenstarter

spar dir deine dummen komentare jetzt will nix mehr hören jetzt

Jetzt oder Jetzt?

gelöschtes Mitglied

Jessica *pssst* Mike *pssst*

Nicht streiten!

Bitteeeeee!

ich sag nur kindergarten lets go party
                          ihr seid doch so peinlich für polotreff^^

Schließ mich Black 6N_GTI an,

KINDERGARTEN......

Ist doch egal, ob Führerschein oder nicht, ob Halbes oder Ganzes Auto..

Das einzige was Zählt ist das INTERESSE am Polo und deshalb sind wir Glaub ich alle hier oder irre ich mich da so sehr?

Das sich Gruppen Bilden ist Normal, es war ja grade mal das 2. Treffen.

Lass mal noch 2,3,4 Viele treffen ins Land ziehn, das ändert sich alles noch, wenn man sich mal Kennenlernt..
                          Und dazu gehört eben auch, der Wille dazu..

Bitte an Euch, aufhören mit dem Streit hier, ist auch nicht sonderlich gut fürs Allgemeinbild

geh ma grillen ?

Zitat:

geh ma grillen ?

klar doch wann und wo?

ohja grillen so wie letztes mal in sinsheim hehe das war schön das müsse mer wiederhole achja in karlsruhe

ECHT cool, da komm ich auch!

Party, Bäume und ne menge Bier. Ja das bekommen wir!

By P.P.

hehe und vorallem opel freie zone mhhhhhhhhh
                          das schön

polotreff.de
                          #151 - 10.08.2006flohmarkt handelshof sinsheim flohmarkt sinsheim handelshof
                          Antworten erstellen