... hatten wir das nicht auch schon mal .....
Kann mir das nicht vorstellen!
8-15% mehr Leistung und dann noch 10% weniger Spritverbrauch!
Ne! Glaub ich ned!
Und dann noch TÜV-frei!
Ich mein..... wer's Geld übrig hat, der kanns ja mal probieren!
Ich -> nein danke!
Gruß
Markus
hatte mir sowas schon gedacht, wollt nur nochma die bestätigung
frag doch einfach mal jemanden der so ein ding schon drin hat dann kannste ja auf antwort warten und dann hier posten!
Das ist nach meiner Ansicht nur Geldmacherei
Zitat:
Das ist nach meiner Ansicht nur Geldmacherei
das kann nie gehen ...
denn wenn man das ding an den ansaugtrakt baut , kommt ka danach noch (kenn das jetzt von meinem 6n2) die warmluft ansaugung ... und diese klappe die das regelt ist kein meter dicht ,was soviel bedeutet das sich mal gar kein druck aufbauen kann ....
wer es doch mal versuchen will kann sich auch genau so gut nen pc lüfter dranbaun und für ganz tolle freaks noch nen blink blink lüfterregler dazu um die power schön regeln zu können ... net das einem der polo zu arg abgeht
Na, ich glaub' ab einer bestimmt Motordrehzahl kann man den Ventilator sogar als Generator betreiben.
Und was die Patentsituation betrifft, so hab' ich da meine Zweifel... Zumindest wäre die Angabe einer Patentnummer sehr hilfreich. Sowohl über den Namen als auch über die Schlagworte ist kein vergleichbarer Eintrag zu finden.
--
Ich glaub', man könnte sich da auch einen Bypass von seiner Innenraumbelüftung legen..