vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

Fussl
  • Themenstarter

So jetz kommt die Frage die warscheinlich schon zigtausendmal in diesem Forum gestellt wurde.
Und zwar wie weit darf ich beim 86c Coupe die scheinwerfer mit einem blechstreifen abdecken? (will eine gerdade leiste anschweissen)

Der Tüv sagt was anderes als die DEKRA und der Tüv sagt was anderes als der andere Tüv usw.... Is das überall glich mit der Motorhaubenverlängerung? Oder wie siehts zur Zeit aus ich kenn mich überhaüt nimmer aus wird ja alles andauernd geändert. :(



gelöschtes Mitglied

    also einzelabnhame is ja klar....aber ich würde mich dann eher nicht auf aussagen versteifen. Pack dein blechstreifen, fahr zum TÜV/Dekra, oder sonst zu ner Prüfstelle, zeig denen das ding am besten natürlich mit Polo und frag ob das so ok wäre. Wenn se sagen ja das passt so, fährste heim, schweißt an, verzinnen lacken usw, kommst wieder und trägst ein.....und wenn se sagen nö is nich dann kannste das so abändern bis es passt, die werden dir dann schon sagen wo was falsch bzw zu weit nach unten geht oder sö ähnlich! so wird ich das machen. Is sicherer als nach iwelchen pauschalaussagen zu handeln, da der tüv wie wir wissen nicht immer gleich TÜV ist!


    Fussl
    • Themenstarter

    stimmt hast recht werd ich so machen oh mann ich freu mich jetz scho



    Antworten erstellen