vw teilemarkt

Polo Treffen in Osthessen (Fulda)

Hm Schade.. Gibts bestimmt mal wieder

Also ich kann leider keinen Grill mit bringen, haben nur einen fest eingebauten Standgrill im Garten :P Kann ich irgendwo Grill Asyl anmelden? hehe...

Also ich werde ein bischen später kommen...Musste die ganze Woche verdammt früh raus und muss mal nen tick länger schlafen. bin ja dann auch ne std unterwegs...

Muss ich sonst noch was mitbringen? Nen Supermarkt wegen Grillzeugs gabs ja da hm?

Wird bestimmt cool Bis denne.

Basti

Blue Devil
  • Themenstarter

@Kampfkeks: Also wir haben bis jetzt 2 Grills von denen ich weiß. Coolchip und ich bringen beide einen mit, also wird sich schon ein Plätzchen für dein Grillzeug finden. Also nen Supermarkt gibt es in Eichenzell. Ist ein Edeka. Da bekommst du Steaks und Würstchen usw...

Also wir sehen uns morgen!

@tollewolle: Schade das du nicht kommen kannst. Aber das nächste Mal vielleicht.
Werde Bilder machen!

Wetter ist ja mal geil hier...Sonne pur und blauer Himmel, na wenn das nicht passt

Bei uns sieht das Wetter auch sehr gut aus! Ich sehe kein einziges Wölkchen. Wird bestimmt ein gutes Treffen.

Jooaaa! War nen super geiles Treffen! Hat ne menge spaß gemacht! Und das Wetter war genau richtig.. am anfang nen bisschen geregnet, dann wolken aufgerissen und bis kurz vorm ende sonnenschein! Besser hätts net laufen können! Genial! War super geil wie gesagt!

Und alle den 16-18. September vormerken!

Treffen in "Darmstadt"

Fand ich auch.

Hier gehts weiter: http://www.polotreff.de/html/forum.../55441.html

Antworten erstellen