Hallo,
da heute schönes Wetter ist habe ich mal neue Fotos von meinem Polo gemacht, würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinungen dazu schreiben würdet. Schon mal vorab der Auspuff kommt noch höher und hinten soll er noch Spurverbreitungen bekommen.
Lg Nanna03
Echt schöner Polo!
jo Passt doch schön dezent das ganze.
auch von mir
Danke, Danke mit soviel positiven Feedback hätte ich gar nicht gerechnet
na wir können ja auch lieb sein!
Da fühle ich mich aber geehrt
meine ich doch wir sin doch alle lieb oder?
Ja totaaaaal lüp!
oder nicht?
sieht schick aus der polo
allerdings find ich das die lippe nicht passt ne gti lippe hätte meiner meinung nach besser ausgesehen...
Zitat:
sieht schick aus der polo
allerdings find ich das die lippe nicht passt ne gti lippe hätte meiner meinung nach besser ausgesehen...
Ich denke die Lippe wird den nächsten Winter so wieso nicht überstehen und dann muss eine neue her. Habe auch schon an die GTI Lippe gedacht, mal gucken.
Zitat:
Ich denke die Lippe wird den nächsten Winter so wieso nicht überstehen und dann muss eine neue her. Habe auch schon an die GTI Lippe gedacht, mal gucken.
nen schöner gemachter 6n2 is immer schön anzusehn
So auf anraten von Raptile habe ich meine Frontlippe jetzt verkauf und was meint ihr welche soll ich mir jetzt holen die vom GTI oder habt ihr andere Vörschläge?
Lg
die gti ist schon sehr gut die kauf am besten kannste ja eventl. noch lacken lassen
Du könntest bei dir noch die scheiben tönen des wär dann cool und schwarze rückleuchte oder so hole!
dann wär deiner voll cool!
aber so net schlecht!
Zitat:
So auf anraten von Raptile habe ich meine Frontlippe jetzt verkauf und was meint ihr welche soll ich mir jetzt holen die vom GTI oder habt ihr andere Vörschläge?
Lg
Schöööööner Polo!
achso @raptile:
Du hast keinen Autogeschmack!
Raphi
Zitat:
Schöööööner Polo!
achso @raptile:
Du hast keinen Autogeschmack!
Raphi
@haja fühlste dich cool mit nem Polo! (hoffendlich hab ich jetzt net das ganze Forum gegen mich aufgehetzt)
Raphi
Fährst doch selber ein du Horst!
....hmmm...dachte das wär 'n Corsa! Mist jetzt muss ich ihn verkaufen!
Raphi
DU bist doch betrunken alda!
Ne nur verdammt gut drauf heute! (keine angst trinke seeeehr selten was und Drogen nehm ich auch keine)
Grüssle,
Raphi
PS:
BTT: sonst gibts den Popo voll!
Schöööööööner Polo! Wirklich!
Alles klar!
Ne jetzt mal im ernst! Keine Macht den drogen!
manchmal Alkohol trinken reicht!
Chat?
Raphi
ich find den schön