vw teilemarkt

Fast to Furious 3

So war jetzt auch drinne,einma am Donnerstag un gestern un am Mittwoch geh ich nochma in´s Autokino-der Film is einfach nur geil,......Un vor allem der Soundtrack dezu,....un die restliche Musik,hab die Lieder natürlich alle in voller Länge uff CD im Auto,.....

Gruß Mathias.

naja, also so toll fand ich den film jetz nicht...
zuviele übertreibungen meiner meinung nach und doch etwas realitätsfremd.
rückt die tunerscene ins raser-milieu, was eigentlich schade ist, da die autos doch recht hübsch gemacht sind.
musik ist gelungen, aber schauspielerisch kommentiere ich mal nicht

Ganz klar------>GEIL

klar das der an den ersten teil nicht dran kommt, aber er war geil und es lohnt sich den auf jeden im kino anzuschauen....allein nur wegen der szene beim ersten drift rennen, wo in zeitlupe gezeigt wird wie nahhhh (0,5-1cm) er an der wand entlang driftet. brauch den unbedingt auf einer "sicherheitskopie" und später dvd.

alle die den noch nicht gesehen haben---> empfehlenswert!

zieht euch doch mal die ganzen "underground" Videos von den Japanern da rein....

ist zwar schon einiges übertrieben...hollywood halt.... aber was die Drift action und die "Bergrennen" aka Tougue und so angeht...das geht da so ab....zwar nicht ganz so heftig...denke ich aber okay......wobei es beim driften ja eigentlich nicht darum geht wer als erstes ankommt sondern wer den besten Style hat !

Und geil fand ich auch das der ECHTE Drift King (Keiichi Tsuchiya) da auch mitgemacht hat hat zwar nur da am Kay geangelt als der das Driften geübt hat mit dem EVO aber....trotzdem cooler Gastauftritt... weitaus cooler als das mit Vin Diesel.... der hatte Imho da GARNIX verlohren...... schauspieler waren okay....Kammera auch sehr Geil....regie joa...war auch gut und Storyboard najaaaaaaa......
aber werde ihn denke ich noch EINIGE Male sehen.......kA ob noch ein zweites Mal im Kino...oder nur wenner auf DVD rauskommt...

Also ich hab ihn mir gestern abend auf meiner neuen Dolby und meinem neuen LCD mit n paar kumpels und nem kühlen Störchle rein gezogen.
wir sind alles nicht mehr aus dem grinsen lachen und staunen raus gekommen.
Mir hat der echt getaugt. Also ich find ihn echt geil,#

Freu mich auch schon auf den vierten teil. die Audifolge.

QuattroFASTandQUATTROfurious

@75th green Die Audifolge?

War nur n JOKE.

Vierter teil. Vier = quattro Quattro = Audi

Achso,naja vielleicht hab ich des verpeilt,bin auch eben erst uffgestande un meine Klotzer sin noch gar nicht rischtisch uff,...

gelöschtes Mitglied

So a Schweizer auf am Treffen hatte auf der Heckscheibe:
    "Ich Tune, ich rase nicht"

Mal ehrlich schöne Autos sind zu schade für so an Kindergarten
    und zum Film,
    ich bin zwar ein Freund der seichten Unterhaltung, aber sowas...
    nene da war Autobahnraser ja noch um Klassen besser
    wie die gesammte FnF- Reihe,
    Klischees am laufenden Band, das Handlungsprinzip kopiert und
    so ausgelegt, dass auf einem momentanen Trend Trittbrett gefahren
    werden kann,
    In meinen Augen Geldverschwendung sowas anzusehen

Das ist einfach mal nur geil wegen den Autos anzuschauen.
    Der Sound. Die Leistung. Die Optik.
    Darum geht es. Also ich veränder nur wegen so nem film nicht mein Fahrstil und rase desshalb. Ich fahre weiter hin sportlich mit meinem kleinen sportflitzer.

Ich liebe solche filme, wegen den autos. Sound. optik und fetten ideen und dem neid, weil ich nicht sooo viel money hab.

Ich war von dem Film mehr als entschäuscht.
    Es waren viel wenniger schöne Autos sowie Frauen unterwegs ( naja gut dafür eine richtig hübsche (; )

Für mich persönlich kamm keine richtige Action rüber,nur langweiliges gedrifte ( ok Parkhaus Kurven-Scene war ganz geil ) aber sonst..

Eher schlapper Film,ich tus mir nimmer an !

Gruß phil

ja ja viele meinungen...

die einen züchten tauben um sie nie fliegen zu lassen
    die anderen züchten tauben um pokale zu gewinnen
    und die anderen züchten tauben um sie zu essen....

ist weit her geholt aber so ist es mit dem tunen auch..

die einen wollen pokale die anderen ihren spaß und andere fahren nur rennen... ist doch in ordnung..

ich finde den 3. teil recht geil .. viel begrenzer

üddä wäät.... also ABFAHRT.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die einen züchten tauben um sie nie fliegen zu lassen
      die anderen züchten tauben um pokale zu gewinnen
      und die anderen züchten tauben um sie zu essen....

sehr guter vergleich
      ein dank an steelstyler

Stimmt haben ich und meine kumpels auch immer gesmilt, wenn er immer mit seinem Evo um die ecke kam und es nur noch

bababababababababhaaaaaaa gemacht hat, weil die dem begrenzer alles gaben. GEIL.

Hi Leutz,

ich fand den Film echt genial, lag auch wahrscheinlich daran das Vin Diesel zum Schluss mitgemacht hat !
      Ich fand es war mal was anderes mit dem Driften und das es in einem anderen Land stattfand, als immer nur die Autorennen in Amerika (was ja der Fall bei den anderen beiden Teilen war).

.....mmuuuuahhhhh..... besorgt euch den sound-track zum film....

seeehhhhhhrrrrr geil.....

das sag ich schon seit dem ersten TokyoDrift Threat

jetzt weiß ich, was ich vergessen hab.

fast immer zu jeder szene kam fette mucke.

Antworten erstellen