komme grad ausm kino....
muss sagen soooo schlecht war der film gar nich,bin eher überrascht,habe aber gar nich den goldenen g5 gesehn,finde auch das die sich die aktion mit dem potthässlciehn touran auch hätten sparen können aber naja.....
toll war auch der abschluss mit vin diesel der aber leider viel zu kurz war,da hätt man doch betsimmt noch gern was vom rennen sehn wollen....
aber naja anschaun lohnt sich wie ich finde,alein der schicken evos etc....
Fast and Furious Europa Rally währe doch geil oder...
währ was anderes so im stiel wie die alten cannonball filme.
quer durch europa
Also ich finde den Film auch ganz gut. Auf jeden Fall besser als der 2. Teil. Die Autos und die Frauen waren um einiges besser.
Film is nich schlecht.
Aber der 1 Teil ist immernoch am besten
Hab ihn gestern gesehen und wäre fast eingepennt.
Gruß Micha
mir gefiehl der film sehr gut. war echt überrascht wenn ich bedenke was hier vorher für kritik an dem film geübt wurde. war auf jeden fall ne ordentliche steigerung zu teil 2. bin mal auf teil 4 gespannt, ich gehe mal stark davon aus das der auch noch kommt. das kino war gestern jedenfalls brechend voll, das scheint ja zu zeigen das die leute noch nicht genug von solchen filmen haben
Sooo..hab ihn gerade auch gesehen...und find ihn echt super
Aber irgendwie waren da mehr Handy´s als Auto´s
ich hab ihn mir gestern abend reingezogen und fand ihn ganz ok, besser als der 2. aber schelchter als der 1.
was das driften angeht, so muss ich sagen, dass der titel mit dem film übereinstimmt.....ich steh auf drifts, herrlich....
aber die idee in nen mustang fastback ne nissanmaschine einzubauen ist krank, da gehört ein schöner großer v8 bigblock rein, so ab 7 liter aufwärts... und dann auch noch den gewinner der tokyo motrshow( die orangefarbene supra von han) einfach umzulackieren und dann zu schrotten, dass hätte nicht sein müssen!
aber nun gut, alles in allem war er nett, schöner abendvertreib.
achja, hat jemand den soundtrack und könnt den mir vielleicht brennen und schicken, wäre echt dankbar.
Zitat:
... und dann auch noch den gewinner der tokyo motrshow( die orangefarbene supra von han) einfach umzulackieren und dann zu schrotten, dass hätte nicht sein müssen!
.
Sooo..hab ihn gerade auch gesehen...und find ihn echt super
Aber irgendwie waren da mehr Handy´s als Auto´s
Also mir gefiel der Film auch gut,war auch ziemlich überrascht hätte eigentlich gedacht das der nicht so gut wird aber
der schwarz orange ist ne supra, sucht euhc bilder von der schow da sieht mans
revidiere meine antwort, habt recht is doch en rx7, hab den verwechselt, weil sich die 2 bodykits so ähnlcih sind....
egal, mag eh nur rx8
hm von hinten sieht der eher aus wie nen supra....
aber den find ich schon zu dick backig,da man schon fast nich mehr erkennt was das für nen auto is...
Nur zur Info: Du glaubst doch nicht wirklich, daß sie den Wagen von ner Motor Show schrotten oder? Das ist bloß ein "billiger" Nachbau. Die haben ja meistens 5 Autos davon. Nicht mal der Hauptdarsteller darf den richtigen Wagen mit aufgemotztem Motor fahren.
ja genau die meisten können eh kein auto fahren und würden den meist eh abwürgen
das stimmt, hab ja das making of auf englisch gesehn und die konnten echt nicht gut fahrn, aber das sieht man so oft, hab die tage an einer ampel nen fahranfänger neben mir gehabt in papas porsche mit freundin, wollte imponieren und ich hab mitgespielt...
das ende war dass er die maschine abgewürgt hat und ich an der nächsten ampel auf ihn gewartet hab....jaja fahren will gelernt sein
Zitat:
Außerdem kann man mit Fronttrieblern nicht so cool driften und da der Film "Tokio Drift" heißt...
Lustig auch das der Film heute bei der Premiere nur ein ganz spezielles Publikum anzog. Ich meine wenn man sich die Autos im Parkhaus so angesehen hat. Schon lustig.
mir frontteiblern zu driften ist scheiße, dass geht fast nur mit handbremse und macht keinen spaß, ausserdem ist es eint trugschluß, dass es mit fronttrieblern sicherer wäre, das liegt einzig und allein am fahrer, wie sicher er driftet.
ich persönliche drifte nur im winter auf schnee, weil es im sommer einfach zu viel gummi kostet und 17 zoll is teuer
also mim polo von meiner mum (n 6N harlekin mit standart butterfahrwerk) is des kein ding.....
sin nach m kino auf n platz und wie die kinder mit den autos gespielt
Ich fand den Film, an für sich auch ganz geil!
Bissel wenig karren aber ansonsten Top.
Nur leider habe ich immer das Problem das ich nach solchen Filmen, grundsätzlich anders auto fahre.
*Spritverbrauch ansteigt*
Hab ihn auch gesehn am We.Fand den total cool.Ich fand dasnauch geil wo der Kollge vom Hauptdarsteller seinen Touran vorgeführt hat.NUr geil.Musste voll lachen.
Aber auch an sich.Die Handlung finde ich klasse!Mal was anderes.
Meiner Meinung anch ist der Film wirklich gelungen und es wird auf jeden Fall nen 4ten geben denke ich.
Kleine ganz groß =)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Benzin im Blut, Gummi in der Birne.
Mehr muss ich zu dem Film nicht sagen
naja und alle nen Nagel in kopp
Also mit andern worten,.. genau mein ding..
bin sogar mal ausnamsweise nicht mittem GTi hin weil ich wusst wie das hinterher wieder läuft...
Daher schön meine freundin fahren lassen...
Hi..
also ich hab den jetzt auch gesehen. Mir hat er gefallen. Ich werd auch bestimmt nochmal reingehen, bevor er aufhört.
Gruss
lohnt es sich dafür allein ins Kino zu gehen (Freundin will nicht mit) oder würds reichen den in Tschechien zu kaufen und daheim auf DVD zu guggen?
Was ich so gesehen hab von der Vorschau...
absolutes Nogo, Niveau stark Tiefergelegt als die Autos
also ich war auch drinne und da ich leider mit golf 3variant da war ging danach nix mit driften! habe das dann heute mit meinem Kart nachgeholt und ich sage nur der film war wie alle anderen nur geil!
Zitat:
ich sage nur der film war wie alle anderen nur geil!
Ich hab den Film jetzt schon Paar ma gesehen...
liegt quasi noch in Laufwerk h:
Und muss sagen, geil isser , aber über die Handlung darf man echt ned nachdenken...!
Nur alleine die Szene mit dem Touran.... Lasst die hütte scheiße aussehen wie ihr wollt aber was dort für Arbeit drinne steckt...
Da würde ich ni irgend son dahergelaufenen Presskobb mit meiner karre fahrn lassen wenn ich wüsste er hätte vorher vom feinsten nen Nissan zerlegt erstrecht ni!
Und der Umbau in den Mustang/Nissan Motor oder was das war.... Musste sein...
Die Ami`s werden wohl nen Film drehen wo nur Reiskocher rumgurken oder was?
Wir freuen uns einfach mal auf nen 4 teil...!
Schönen Abend noch!