hi, hab ihn jetzt seit einer woche und hab mal pics gemacht.
weitere bilder im profil !
mfg
Sehr schick gefällt mir
Schaut richtig gut aus dein Polo besonders Farbe der Karosse und Felgen kombination gefällt mir sehr.
Gruß Julien
poah..nicht schleeeeeeeecht...gefällt mir...
was ich noch ändenr würde sind die scheinwerfer und rückleuchten..beides in schwarz...
und das chromgefoppel vorne abmachen !
ansonsten
was issn das für ne farbe ? Blau ? oder Grau ?
nett nett...
aber ich weis nicht - is doch scheisse sich nen fertiges auto zu kaufen - bzw. ich wüsste nicht was ich vor langerweile machen könnte
Hi
ja schicker polo..aber den kenn ich doch ...
für wieviel hast den den abgekauft?
hauptsache bleibt in guten händen
Mfg Dragon!
jo find auch...hast dir da nen sehr schicken polo gekauft
ist von nem guten kumpel, ist ihm sehr schwer gefallen ihn zu verkaufen, aber er weiss ja das er bei mir in guten händen ist! er fährt jetzt nen mazda mx5 naja...
was ich noch vor habe : lederausstattung (schwarz oder hell grau) kennt jemand ne gute adresse ? und 6N2 Rückleuchten (liegen schon zu hause) , einarmwischer
p.s. farbe ist grau, ist das grau vom audi tt und dann halt heller gemacht
sieht toll aus! naja aber die rückleuchten würd ich auch weghauen machste aber hab ich gelesen! und die cleane stossi ich weiss ned gefällt mir auch ned!
aber is dein geschmackt! sieht auch super aus!
net schlecht, wieviel km hat der runter?
und was gekostet?
Schönes Auto bis auf ein paar kleine Designpatzer in meinen Augen.
Gruß
DKMD
und die wären ?
Zitat:
net schlecht, wieviel km hat der runter?
und was gekostet?
Wirklich Schicker Polo ,
gefällt mir ...
Finde es nicht verkehrt einen gemachten zu Kaufen ,solange der wirklich Ordentlich fertig gemacht wurde ...
KAnn man ne menge Sparen ...
mfg
ich finde den auch schön aber die farbe is nicht mein fall aber sonst echt klasse
ja sehr schön aufgebauter polo..
Wieder einer mehr hier
Und mal was anderes mit den felgen..
Was hast denn da für ne maschien unter der haube..?
Grüßle
Tim
auch von mir gefällt mir gut !
besonders der entfernte türöffner hinten ...!
also des mim türöffner gefällt mir auch echt super !
bin selber grad am überlegen ob ichs au machen soll
hey annett wenn das geld da ist ( fürs verzinnen und komplet lakieren beide seiten & türöffnerschalter ) und du hinten so gut wie nie jemand mitnimmst ! dann würd ich es machen ....
Ich sach mal so die front ist echt geil und was istzmit dem rest hasze da von auch pics
Zitat:
hey annett wenn das geld da ist ( fürs verzinnen und komplet lakieren beide seiten & türöffnerschalter ) und du hinten so gut wie nie jemand mitnimmst ! dann würd ich es machen ....
hi,
siehe profil @ Markus-6N
mfg
Ja Wagen gefällt mir sehr gut... aber sich nen gemachten zu kaufen find ich blöd.. Aber musste ja selber wissen!
@ silverlady
so hab ich das ja nicht gemeint ....! ich meine nur wenn du gerade was überig hast und nicht jeden cent umdrehen must damit es halbwegs klappt den monat zu überstehen ... dann mach mal !
gru´ß
Zitat:
und die wären ?
@ Polo Engel
weiß ja scho wie du´s gemeint hast passt scho.
na siehste ....
sehr schickes teil! HAMMER!
Ich find die stosi vorn sehr geil! Hätt ich jaa auch gern, aber entweder ises beim lacker zu teuer oder es kann niemand
pass gut auf das schmuckstück auf!
ganz netter auto wagen...
und die schwarzen felgen sind voll der hammer daumen hoch
ist das grau..
meiner war wuch mal grau von 2000 bis 2003...
mfg