Moin
Morgen soll ich zum Tüv!
Wenn ich jetzt den Motor eintragen will kostet es ja 60 bis 100€
wie teuer ist das dann noch den Motor von der (Zulassungsstelle?) in den Schein eintragen zu lassen?
gruß nils
11,70€ für die technische Änderung und evtl. noch ein paar Ois falls du noch nicht den neuen Fzg.schein hast!
hallo bei mir hat der g40 umbau also die abnahme 200€ gekostet dazu kommen dann nochmal ca. 20€ bei der zulassungsstelle!
du immer mit deiner "200€ panikmache" ^^
ich hab beim tüv gefragt und die sagten von 60 bis 100€
bei mir hat die eitragung von g40 103kw (offiziell und n bischen mehr) auf 40 kw 45 euro gekostet zusammen mit getriebe hatte zu diesem zeitpunkt nur ne rohkarrosse leider - schade eigentlich und dann letztes jahr hab ich noch den motor gekauft wo mal in dem auto wahr jetzt liegt er im keller und wartet auf n turboumbau
es kann ja sein das es bei dir weniger ist, weil du auch nicht die bremsanlage und achsen etc umbauen musstest mir latte bei mir war es 200€ das ist fakt ....
Hä ?
Bei mir kostete der Tüv für den Umbau auf GTI 100€ inklusive ASU da meine Abgasnorm sich verbessert hat .
Bei mir wurde alles Umgebaut , von Kabelbaum -Sicherungsbloch -Bremsanlage bis Motor und da es den Motor schon in einem Polo 6n gab kostete die Eintragung auch nur 100€ komplett ...
mfg
Und auch hier wider: Der Prüfer entscheidet wieviel Zeit er an den Kunden weiterreicht und somit an Geld verlangt. Aber das war nicht die Frage von murray.
moin
nach dem 3. versuch beim tüv ist der motor jetzt drin!
hat mich insgesamt mit einer Fahrwerkseintragung 160€ gekostet!
gruß nils