Hallo leute! habe einen ganz dollen wackler im Verstärker aber weiss net wo!:( also das problem ist dann bei schlaglöchern oder auch wenn ich anfahre,das dann einfach die musik ausgeht und manchmal nur wieder an geht! also die lautsprecher gehen aus die an meinem verstärker angeschlossen sind! Habe schon meine anschlüsse alle kontrolliert vom radio sowieso vom verstärker alle i.o.! Ich weiss nicht mehr weiter!:( vlt habt ihr noch eine idee was man machen könnte in meinem fall? vlt zu nem car-hifi experten gehen?
mfg robert
Mach das ding mal auf vielleicht ist drinnen was lose
habe ich schonmal gemacht aber ich finde nichts! :( habe nach lötstellen geguckt, na ok ich habe einen losen kondensator drinnen aber ich weiss nicht ob der noch kontakt hat! :(
Geil was ist den daß?
Habe ich echt noch nie gehört.
Hast du die Chinchkabel auch schon gecheckt?
Gruß Don247
ich tippe eher auf das radio oder ne bruchstelle im chinch drinne das schonmal ausprobiert?
tja wenn ich das wüsste was es ist! würde ich es dir gleichsagen! hehe also die chinchkabel habe ich auch scho festgeklebt am radio :( ich weiss echt nicht mehr weiter
HMM du hast mich auf ne gute idee gebracht! wegen den chnichkabeln! naja die anderen boxen gehen ja noch die am radio angeschlossen sind!
Schlimm gell.
Guck mal vielleicht sind die Batterieanschlüsse locker. .
Man weiß ja nie.
Wo holst du die Masse? Also minus. Kofferraum oder Batterie?
Gruß Don247
minus hole ich aus dem kofferraum! naja es ist ja nur manchmal das problem und wenn es da ist dann ne lange zeit!:(
Trotzdem check mal die Chinchkabel und die Anschlüsse von Plus und Minus.
Man weiß ja nie.
Gruß Don247
naja der verstärker ist ja dann immer an! die led leuchtet ja immer!:( nur der sound ist dann weg! :(
Wenn der Verstärker an ist. Ist die Stromzufuhr in Ordnung.
Dann kann es nur an den Chinchkabeln hängen, da die das Signal geben. Es kann auch der Chinchausgang am Radio sein. Das hatte ich mal bei meinem alten Clarion Radio. Ist schon ewig her. Da hatte ich auch keine Mucke mehr aber der Saft war auf den Endstufen.
Ist schon schlimm, was man so mit macht.
Gruß Don247
moin
bei mir war es das radio bzw.sony adapter.alles voller wackelkontakte warum auch immer.neues radio gekauft,ohne sony.läft alles wieder,
sogar auf meiner folterstrecke.
gruss
rd-biker
Bei mir was es der Clarion Wechsler der spinnte.
Den hatte ich mehr in der Reparatur wie daheim, bis er den Geist auf gab.
also mein radio ist von LG! hmm ok werde mal die chinchkabel probieren, vielen dank für den tipp ! schreibe dann nochmal wenn ich sie ausgetauscht habe!
mfg
robert
Ein Autoradio von LG?
Hä?
Hatte ich echt nocht nie gehört.
Wünsche dir viel Glück.
Ich weiss das nervt, wenn man nicht weiß, was es ist.
Gruß Don247
LG,nein danke,das radio ist schrott und auch der fehler.
die vorverstärkerspannung reicht nicht aus um die endstufe zu befeuern.hab die mistdinger 3x umgetauscht und mir dann das geld wiedergeben lassen.hab dann panasonic gekauftmangeschlossen und alles wackelt.die verschiedenen hersteller haben vorverstärkerspannungen von 0,4 bis ca 4,8V oder so und lg liegt gans unten.
gruss
rd-biker
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe auch noch nie ein LG Auto-Radio irgendwo verbaut gesehen.
den hersteller gibts,soll koreaner sein,hab auch mal gehört siemens soll mit drin stecken,k.a.auf jeden fall reicht die spannung vom vorverstäerker nicht aus
LG kenn ich, hab nen Videorekorder von denen, aber ich habe nicht gewusst, das die Autoradios bauen.
Man muss ja nicht ALLES wissen.
Sonst wäre es ja langweilig.
hallo! habe jetzt mal nen anderen Verstärker angeschlossen und der funktioniert 1A! also kann es nur an dem Verstärker liegen oder?:(
mfg robert
Eigentlich schon
Auch ein Verstärker darf mal den Geist aufgeben.
Gruß Marius
vielleicht vertragen sich manche geräte nicht miteinander,wie bei ner selbst zusammengestellten stereo-anlage,da passt auch mal was ankomponenten nicht zusammen.check mal den verstärker an nem anderen radio,vielleicht läuft er da ja.und sieh mal in der bedienungsanleitungen nach den spannungen von vorverstärker-ausgang radio und was der verstärker braucht.gibt vielleicht nen tip für andere.
gruss
rd-biker