vw teilemarkt

Schonbezüge?

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Hab mir heute nacht mal überlegt vll meine sitze zum auto passend kostengünstig einzukleiden!
nun frag ich euch...was passt?welche erfahrungen habt ihr mit schonbezügen?
welche farbe passt zu meinem polobaby und welche bezüge sind die mit der höhsten passgenauigkeit!
falls ihr gleich ein angebot zur hat habt...posted es
danke leute
Thomas



gelöschtes Mitglied

    Naja mit Schonbezügen hab ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die einen reißen so schnell, die anderen bleichen aus und die Nächsten schmoren gleich wenn mal mit der Kippe drankommst


    dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

    NICHTRAUCHER
    ja...aber für sportsitze fehlt mir im moment das geld....und rückbank raus...solala...wollte ich erst machen,wenn der kofferraumausbau beginnt...den nur sportsitze vor und ne rücksitzbank hinten....ohje



    gelöschtes Mitglied

      Lederbezüge von k-manic gibts ein link von dieser Seite aus die sind super passgenau und sehen sehr edel aus, und für den preis ist das ja eigentlich geschenkt

      mfg


      Das mit den Lederbezügen würde mich auch mal interessieren. Wo gibts die?


      gelöschtes Mitglied

        www.k-maniac.de

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Gibt es auch andere Hersteller die Sitzbezüge für spezielle Fzg-Typen herstellen?
          Suche nämlich Sitzbezüge die richtig auf die original Sportsitze vom Polo passen, da die normalen an der Lehne meistens abstehen.


          Also ich hab sone standart Bezuge..so in Schwarz-Weiß mit einem Tribal drauf...und bin eigentlch ganz zufrieden damit....sieht gut aus und schon die sitze vorallem....aber was nervt is wenn du eine Katze hast trägst du immer die ganzen Haare mit ins Auto...sieht dann nach einer weile die eine Fellbezuge aus ...bin auch immer mit einer Fuzzelbürste bewaffnet um den Haaren herr zu werden


          Ps: nur mal so am rande...das is meine 500. Post


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • und www.k-maniac.de

          das sind die einzigen firmen, die maßgeschneiderte sitzbezüge machen und mir bekannt sind



        • dedomas
          • Themenstarter
          dedomas's Polo 6N

          sooooo...hab mich nu ma informiert...also ich weiß nur noch nicht so recht was für schonis ich nehme....
          könnt ja ma bitte vorschläge posten....was zu meinem polobaby passen würde...also farbe etc.
          weiß jemand ob es auch schonbezüge mit vw-logo bzw nem poloschriftzug gibt?!?
          danke für eure antworten


          polotreff.de
          #11 - 07.07.2006polo 6n2 schonsitzbezug schönbezüge vw polo schonbezug für polo schonsitzbezug 6n2 schonbezüge für sportsitze polo 6n2 schonbezüge schonbezüge polo 6ns polo 6n1 schonbezug polo sportsitz schonbezug schonbezüge polo 3 schonbezüge passgenau für polo schonbezüge sportsitze schonsitzbezug vw polo schonbezüge rückbank massgeschneiderte polo bezüge vw polo schonbezüge vw polo zubehör schonbezüge schonbezüge mit vw logo maßgeschneiderte lederbezüge polo 9n original polo schohnbezüge
          Antworten erstellen