hallo will mir 2 sparco evo sitze holen kann mir jemand sagen wie die sitze befestigt werden? hab nur so sitzschienen gefunden hosenträgergurte braucht man da ja auch gell
wie breit isn da die sitzfläche
Also da brauchste normal je Sitz:
1 paar Sitzkonsolen
Die Hosenträgergurte würden aber beim Sportsitz mehr halt geben und besser aussehen als die Seriengurte. Das man sie braucht wüsste ich jetzt nicht, ist halt geschmackssache
bei schalensitzen ist das ambesten wenn man mal seinen arsch dareingedrückt hat würde ich nicht auf blauen dunst kaufen
hi also du brauchst sitz konsolen + laufschienen müssen aber das passende mas der sparcos haben,denn die haben glaube ich 325mm oder so und recaros 420mm nochwas drauf achten...
ja hab nochmal bei meinem teilehändler nachgefragt.
ich hab bei ebay nen nagelneuen sparco evo für 300 ersteigert
den zweiten die sitzschienen und die schroth hostenrägergurte bestell ich dann bei dem
zur sondereintragung muss man übrigens bei meinem spezial tüv unbedingt hosenträger fahren. (spezial tüv extra für wilde tuning abhnahmen wie sie auch große tuner an der seite haben)
währ ja auch schwachsinn.
´kann mir aber trotzdem jemand n paar bilder im detail von den sitzen unten rum mit konsole im auto machen.
währe echt net.
ne sorry hab keine camera :(