Hi Leute habe ne Bassrolle im Auto und kein Platz um den Verstärker irgendwo anzubringen habt ihr vielleicht Tips und Tricks wie ich das Problem lösen kann?
Danke schon mal für eure vorschläge!
MFG
BLADE
da gibts sehr viele möglichkeiten, an die rücksitzbank schrauben, unter der rücksitzbank, in der reserveradmulde, unter den sitzen usw usw
Ich würd in jetzt auch an die Rückbank schrauben,...
Gruß Mathias.
wie soll die denn unter die rücksitzbank? kann da grade mal die Kabel legen aber ne endstufe passt da nie im leben unter...
Da dran! Nicht da drunter!
Zitat:
da gibts sehr viele möglichkeiten, an die rücksitzbank schrauben, " unter der rücksitzbank " , in der reserveradmulde, unter den sitzen usw usw
Danke für eure vorschläge werde sie mal austesten was am besten aussieht
was auch sehr schön ist, hinter die hintere seitenverkleidung, ist zwar etwas bastelei angesagt bis man alles ordentlich verstaut hat, aber dafür keine platzverschwendung
Meine F4-560 läuft auch im sommer ohne probleme, hinter der hinteren seitenverkleidung.
hab die fürn sub im doppelden boden un noch eine fahrerseite im seitenteil fürs fs
Solange bis das auto brennt. Ne Endstufe braucht Luft.
Na gut ist ja bald we kann man ja viel ausprobieren!
wie grave schon sagte mit dem seitenteil ist ne gute idee
schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Solange bis das auto brennt. Ne Endstufe braucht Luft.
Aha. Protect-Mode, das heißt wenn se heiß ist kann ich keine musik mehr hören...
Aktivkühler ist am besten!
dazu is der protect mode da ... un wer seine amps am limit betreibt is selber schuld