vw teilemarkt

landstraßen drive

Zitat:

wassn da fürn motor drinn ? (im auto nich im dildo)

gelöschtes Mitglied

Das ist ja voll die Bildungslücke....

Du fährst dann bestimmt kein Motorrad oder.....

Weil daher kennen viel den Odenwald....Aber leider gibt es bei uns auch viele Kreuze am Strassenrand.... :'(

Das ist der Nachteil....Viel Kurven....und viele Bauern.....

Nein ich fahre kein Motorrad aber wenn ich es mal tun werde weiss ich das ich dann nicht bei euch inne Kurven fahre!

gelöschtes Mitglied

Kannste Schon....Aber ich würde es net übertreiben....und etwas voraus schauend Fahren.....Weil meinstens sind es Ältere Leute mit Traktoren...Die können die Geschwindigkeit von einem Motorrad überhaupt net einschätzen....Und wer da verliert...das kannste Dir ja denken....Und bis die Reagieren ist es viel zuspät....und meist sind es junge Fahrer....Die den Wald dann auch von ganz nahem sehen....(Meist dann zum letzten mal)...Leider :'( )

Hört sich echt gefährlich an! Kann man echt angst kriegen vor euch Oden-Leuten!

gelöschtes Mitglied

Wir sind total harmlos......Ausser wenn wir was zuessen jagen....Dann sind wir gefährlich.....

Also versteck ich mein Grill auf Edersee!

Oder kommt ihr nicht?

gelöschtes Mitglied

Ich komm.....keine Angst

Gerade jetzt hab ich Angst!

Dann pack ich noch ein paar Würstchen mehr ins Auto!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

ja nee..iss klar.....

ma zurück zum thema...wassn da fürn motor drinn ? (im auto nich im dildo) ..hört sich ja schon fast erwachsen an.....

nen 1.6er mit 75 ps

richtig micha wir mü´ssen den odenwald retten hahahahahaha
          ja ich würd aufpassen wenn wir was zu essen jagen sind wir wild oder wenn der apfelwein ausgeht dann sind wir wie bestien nicht mehr zu bremsen

Zitat:

Zitat:
          ja nee..iss klar.....

ma zurück zum thema...wassn da fürn motor drinn ? (im auto nich im dildo) ..hört sich ja schon fast erwachsen an.....

nen 1.6er mit 75 ps

Haste schomma en Dildo mit 75 PS geshen

Zitat:

Haste schomma en Dildo mit 75 PS geshen

Gibts da nicht diese komischen Maschinen? So ne art Rammböcke

Antworten erstellen