so jungs und mädels ich will eure auspuffanlagen in nahaufnahme sehen.die geilste gewinnt eine wanderung von polen nach tschechien
das ist eine supersport-duplex...
und hier meine eigenbau-anlage von meinem käfer...höllisch laut...
das hier is meine eine asso duplex!
zwar nich unbedingt die lauteste aba klingt schön hochtourig! und schön dezent!
supersport dtm is gut laut nur könnte immer lauter sein
(die delle is net von mri die is von meiner schwester )
Ihr seit doch bekloppt...
P.s. is zwar das ganze Auto drauf aber ich weiss auch so das es die schönste is!
na da mach ich doch mal mit...
und wenn raptile nicht sein ganzes auto drauf hätte hät ich meins jetzt auch nicht ganz drauf
Guck ma wie gleich wir beide sind!
meiner von hinten...ist zwar net soviel drauf aber mein gott muss reichen für den thread
Gruß andy...
man man kommt ihr auf coole ideen hehe
hier auch ein bildsche von meinem pott
Der is ja krumm!
öhm hab kein grosses bild abber naja!
........meiner........
@Raptile
joa der war mal gerade und dann bin ich rückwärts gegen ne mauer gefahren und nu issa krumm und ich bekomm den nimma grad geboge
Und lass mich raten.. du nennst ihn seitdem DTM!?!
meins
remus esd
hier mal meiner......
müsste allerdings mal wieder aufpoliert werden....
is ein L&W Edelstahl ESD
Ist ja wohl ganz klar, das der Gewinn an mich geht, hab auch schon richtig Bock auf die Wanderung !
Da kann man ja auch reinpinkeln!
Das mit dem reinpinkeln kannste ja gerne mal versuchen , dürfte dir aber ncht bekommen !
Nur wenn der Motor aus ist und KEINE Fehlzündungen startet!
Es sind schon so einige in meinem Abgasstrahl verglüht , also würd ich vom reinpullern lieber abraten ! Habe aus Versicherungstechnischen Gründen ja ein Schild angebracht, für die dir nicht hören wollen
lol is ja herrlich...ja matze du hast mit deinem flammen-auspuff schon mal gute chancen auf die wanderung.aer der krummgefahrene ´´dtm´´ is auch herrlich hat denn hier keiner mal n originalen mehr drunter,sieht man heutzutage so selten
@raptile
dtm sind doch die orginalen ... meiner ist aber ein selbstangefertigetes einzelstück da muß die mauer und die rückwärtsgeschwindigkeit genau berechnet werden ....
ich nenn ihn seither Knicksportauspuff
Knickerbocker!
So dat is meiner ^^
hier mal mein Abschnitt --- ---
hier mal meiner
joa und das is meiner....
hier meiner
ATU