Hallo Leute,
ich bin neu hier und hätte gern mal eure Meinungen zu meinem Polo gehört? Er ist noch lange nicht fertig, über den Winter wird sich noch einiges verändern.
Schreibt was ihr denkt, egal ob gut oder schlecht, ich bin für jede Kritik und jedes Lob dankbar.
Grüssle
Schicker Wagen , bin mal gespannt was du über den Winter noch so vor hast
mfg
Nicht schlecht, Herr Specht!
MM Motorsport?den kleber von 6n grün?warum hab ich dich dann nie auf einem unserer polo treffen in neuenstadt gesehn?hättest dich ruhig blicken lassen können, der polo ist hammers!
Schicker Polo...
Freundin von 6n grün?
Nein, ne Bekannte.
Wenn nach em Winter wieder ein Treffen in Neuenstadt ist komm ich auch.
mfg
Ich denk schon dass nach em Winter wieder eins ist, kommt drauf an wieviele kommen wollen, aber das wird schon hinhauen, die Besucherzahlen steigen ja von Treffen zu Treffen
mfg
Der Polo gefällt mir
Weiter so
Nicht schlecht...aber diei Scheinwerferblenden find ich sowas von peinlich, entweder gleich schweissen oder lassen...aber das ist geschmackssache...nicht dass ich den Polo nicht sofort nehmen würde...respekt!
Hi,
find den Polo geil...!
Weiter so!
Vielen Dank für euer meisst positives Feedback. Ich werd im Winter noch ein paar Sachen in Angriff nehmen, dann kommen neue Bilder.
gruss
sieht hübsch aus...
Der Hammerpolo muss man echt mal sagen vor allem die geile Lackierung und die Front kommen sehr gut bei dem Polo6n!.
Weiter so
.
Bisch du eigentlich mit dem Sound von deim Supersport Ausspuff zufrieden isch des ESD oder Komplett ab Kat.
gruß Mertel