Hallo
Suche ne Abe für nen Mattig Front Grill Ohne Emblem Für Polo 6N
wäre net wenn mir da jemand Helfen Könnte
Mfg Polozist
Ist der nich Eintragungsfrei !?
Zitat:
Ist der nich Eintragungsfrei !?
z.b. die von Jom usw. sind ja auch Eintragungsfrei, würde das nen bischen Komisch finden wenn Mattig nen grill hätte der Eingetragen werden muss aber nun gut, wenn du sagst du hattest mal ne ABE, ist das dieser Wabengrill oder ist der aus Kunstof bzw. ABS ?
der aus kunststoff es kann natürlich auch sein das es nur ein teilegutachten war !
deswegen frage ich hier nach ob es sowas gibt !
Also Teilegutachten denk ich eher mal nicht... Sowas hab ich für nen Reinen Kühlergrill für nen 6n noch nie gehört... Grade von Mattig nicht... Würde immernoch sagen das der Eintragungs frei ist, hast schonmal bei Mattig selber angefragt ?
ja war gerade mal auf der seite und das ist ne tüv freigabe und hab auch gleich gefragt ob ich die von den noch mal bekommen kann
Der ist doch nur deswegen eintragungsfrei, WEIL es ne ABE dazu gibt.
Ich habe den Rippengrill von Mattig. Kannste ja nochmal in mein Profil schauen, ob das der ist und dann schickste mir ne PN. Dann scann ich die ABE ein und schick sie dir.
Gruß
captain
Eintragungsfrei heisst nicht gleich ABE! Eintragungsfrei kann auch E Prüfzeichen bedeuten und dazu braucht man keinerlein Papiere... Hatte auch mal einen anderen Grill aber an meinem Alten 86c und der hatte auch keine ABE, Gutachten oder sonstiges und Kein mensch hat was gesagt...
Haste recht mit dem E-Prüfzeichen! Da hab ich nicht dran gedacht.
Mir ist auch nicht bekannt, dass deswegen jemandem mal das Auto still gelegt wurde.
NIchtsdestotrotz hab ich ne ABE für den Mattig-Grill und wenn die der Kollege brauch, soll er mir schreiben.
Gruß
captain